“Äußerst aufmerksamer, freundlicher und zuvorkommender Service, tolles und schmackhaftes Essen nette Gespräche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bistro Sous le Fort

Bistro Sous le Fort
Platz Nr. 20 von 1.377 Restaurants in Québec (Stadt)
Preisbereich: 15 $ - 20 $
Geeignet für: Regionale Küche, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Downtown Quebec City
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir werden das "Sous le Fort" gerne jederzeit gerne wieder besuchen, wenn wir nach Québec reisen um lecker zu dinieren und uns ganz einfach wohlzufühlen !

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Copyright1291!

• Hebräisch zuerst
“Das, was man immer sucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Klein, aber fein. Spitzen Ambiente mit ausgezeichnetem und überaus freundlichem, authentischem Service und sehr leckerer Küche. Auch der Weißwein aus Quebec ist sehr empfehlenswert, ebenso die Caramel Creme Brulee. Man fühlt sich als Gast wirklich willkommen. Wer hier einkehrt, macht alles richtig!!!

Ambiente
      Essen