“charmant, gemütlich, guter Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Lapin Sauté

Le Lapin Sauté
Platz Nr. 21 von 1.427 Restaurants in Québec (Stadt)
Preisbereich: 11 $ - 26 $
Küche: französisch, europäisch, kanadisch
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Brunch, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Passau, Deutschland
“charmant, gemütlich, guter Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Vermutlich wären wir wegen des für unsere Begriffe überdekorierten Eingangsbereichs am Lapin Saute vorbeigegangen, wenn nicht der Tipp unseres Taxifahrers uns zum Lapin geführt hätte.
Normalerweise meiden wir Restaurants, die mitten drin in Touristenvierteln liegen.
Wir meinten wegen der frühabendlichen Essenszeit und Mitte Oktober nicht vorab reservieren zu müssen. Das war -fast- ein Fehler - denn es waren so gut wie alle Tische reserviert und das Lokal mitten im Petit Champlain Viertel gut besucht. Wir erhielten dennoch einen (den letzten freien)Tisch. Ankommende nach uns mussten gehen. Wir wählten eine Platte mit
gemischtem Fleisch für Zwei,(65 can.Dollar) das sautierte Kaninchen schmeckte ausserordentlich gut, die Beilagen waren reichlich, der offene Wein akzeptabel, der Service aufmerksam und schnell. Das Preis-Leistungsverhältnis
würden wir dennoch mit "nicht ganz so gut" bewerten.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Kaeuzchen22!

“Französisch, gemütlich und verdammt lecker”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Essen war bei unserem beiden Besuchen vorzüglich. Die angebotenen Platten für 2 mit verschiedenen Leckereien vom Hasen und Ente haben uns ebenso überzeugt wie, die Mittags-Picknick-Platte für 2.

Der Service war freundlich und das Essen wurde frisch zubereitet.

Man kann wählen, ob man lieber draußen oder drinnen sitzen möchte. bei sonnigem Wetter empfiehlt sich die Terrasse.

Ambiente
      Essen