“originell, nicht ungemütlich, in der Nähe zum Fähranleger gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Cochon Dingue

Cochon Dingue
Platz Nr. 36 von 1.433 Restaurants in Québec (Stadt)
Küche: französisch, amerikanisch, kanadisch
Geeignet für: Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Stadtviertel: Downtown Quebec City
Passau, Deutschland
“originell, nicht ungemütlich, in der Nähe zum Fähranleger gelegen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2011

Rappelvoll, würden wir sagen, war es bereits um 17.30h, vielleicht war der heftige Regenschauer schuld, der gerade über Quebec niederging. Oder doch nicht`? Ausser internationalen Touristen gab es sehr viel französisch sprechendes Publikum. Ein gutes Zeichen für regionale Besucher ?!
Typisch französisch mutete uns alles an von den Tischen bis zu den Gerichten bis zum Wein. 2 gut portionierte Hauptgänge, 1 Flasche Wein, 2 Espressi = 70 can. Dollar, das ging in etwa in Ordnung. Dennoch hatten wir alles in allem vom Cochon den Eindruck eines typischen, wenn auch alteingesessenen Touristenlokals - aber kann man in Hafennähe anderes erwarten ? Wäre schön gewesen..

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, Kaeuzchen22!