“Klasse Hotel, Super Empfehlung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Vincent

Hotel Le Vincent
Nr. 12 von 106 Hotels in Québec (Stadt)
München
“Klasse Hotel, Super Empfehlung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Habe aufgrund der sehr guten Bewertungen bei Trip Advisor dieses Hotel gewählt und kann diese Positiven Bewertungen nur vollumfänglich bestätigen.

Das Hotel verfügt über nur 10 Zimmer. Der Service ist ausgesprochen freundlich und äußerst zuvorkommend. Für`s Auto erfolgt valet parking bei der Anreise. die Garage ist gleich um die Ecke. Da (außer beim Frühstück) immer nur eine Person an der Rezeption anwesend ist, kennt man seinen Ansprechpartner schnell und alles ist sehr per persönlich und nett!

Das Zimmer war sehr modern und schön gestaltet, super Bad, Internet incl., mit Espressomaschine, Klima usw. Morgens gibt es ein Frühstück auf Bestellung, mit allem was man in Canada so erwarten kann.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Es sind nur wenige Schritte in die (touristisch geprägte) Altstadt. Anderseits ist man direkt in einem Büroviertel mit 1a Restaurants in unmittelbarer Nähe.

Klare Empfehlung, immer gerne wieder! Super Hotel, es sei denn man sucht die Vorteile der grossen Hotelketten wie Pool, Bar, Fitness etc.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, PitSton!

• Vietnamesische zuerst
Rellingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

Wir haben 2 Nächte im Le Vincent geschlafen. Tolles kleines Hotel mit 10 Zimmern. Wir hatten Zimmer 7. Etwas ungewöhnlich ist die nicht abgetrennte Toilette.......Der Inhaber Claude arbeitet selbst mit und kümmert sich rührend um seine Gäste. Das Frühstück ist sehr gut, es war das beste unserer 3-wöchigen Kanadareise. Unvergesslich bleibt, das der Inhaber Claude mir mein vergessenes Handy bis AUF die Fähre am St. Lorenz-Strom gebracht hat. Sensationeller Service. Merce beaucoup Claude!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Danke, noek01!
camrose
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Hi! Wie schon andere erwähnt haben, hat die Auberge Le Vincent das beste Personal aller Zeiten! Vom Besitzer Claude über die Angestellten - Rejean, der die Abendschicht hatte oder der andere Herr, nach dessen Namen wir nicht fragten, aber dessen Sohn beim Ski World Cup mitfuhr - bis hin zu dem "jungen Mann" (wie mein Mann ihn nannte), hätten wir uns keine besseren Leute wünschen können! Auch die zwei Mädchen, die beim Frühstück arbeiteten, waren sehr reizend. Wir sind normale Leute, die es nicht gewohnt sind, bedient zu werden, aber diese wundervollen Menschen gaben uns das Gefühl, Freunde zu sein. Wir waren begeistert von den Essensempfehlungen, Wegbeschreibungen, der Hilfe beim Einparken und den freundlichen Gesprächen. Wir können diese Auberge einfach jedem empfehlen und würden liebend gerne eines Tages in diese wunderschöne Gegend Kanadas zurückkommen.

Danke, ronerick!
Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Unser dreitägiger Aufenthalt im Auberge Le Vincent zeichnete sich durch ein sauberes, modernes Zimmer mit allem erforderlichen Komfort, ein hervorragendes Frühstück und nette Gastgeber aus.
Vielen Dank an Claude und Raymond für eure Tipps zu guten Restaurants und lohnenswerten Sehenswürdigkeiten. Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen!

Helder & Regina
Oakville Ontario

Danke, Raheno!
Rockland Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das war das beste Hotel, in dem meine Frau und ich je gewesen sind. Das Frühstück war Spitzenklasse. Der Eigentümer und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir werden auch in Zukunft wieder ins Le Vincent gehen. Das Zimmer war gut gestaltet und tadellos in Ordnung.

Danke, Rockland101!
US
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir verbrachten wunderbare drei Tage in diesem einzigartigen persönlichen Hotel.
Das Personal war außergewöhnlich freundlich. Jeden Tag wurde das Frühstück auf Bestellung zubereitet – sehr positiv! Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, wobei besonders auf Komfort und Farbe geachtet wurde. Die Dusche aus Glas ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr benutzerfreundlich. Sehr günstige Parkmöglichkeit.

Danke, ExplorerUs!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 3 von 106 in Québec (Stadt)
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 2 von 106 in Québec (Stadt)
Auberge Aux Deux Lions
Auberge Aux Deux Lions
Nr. 6 von 106 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 7 von 106 in Québec (Stadt)
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 8 von 106 in Québec (Stadt)
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 18 von 106 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Le Vincent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Vincent

Unternehmen: Hotel Le Vincent
Anschrift: 295, rue Saint-Vallier Est, Québec (Stadt), Quebec G1K 3P5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 7 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 11 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Vincent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Vincent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Le Vincent
Auberge Le Vincent Hotel Quebec City