“Super Zeit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Vincent

Hotel Le Vincent gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Vincent
3.5 von 5 Hotel   |   295, rue Saint-Vallier Est, Québec (Stadt), Quebec G1K 3P5, Kanada   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 12 von 106 Hotels in Québec (Stadt)
camrose
“Super Zeit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Hi! Wie schon andere erwähnt haben, hat die Auberge Le Vincent das beste Personal aller Zeiten! Vom Besitzer Claude über die Angestellten - Rejean, der die Abendschicht hatte oder der andere Herr, nach dessen Namen wir nicht fragten, aber dessen Sohn beim Ski World Cup mitfuhr - bis hin zu dem "jungen Mann" (wie mein Mann ihn nannte), hätten wir uns keine besseren Leute wünschen können! Auch die zwei Mädchen, die beim Frühstück arbeiteten, waren sehr reizend. Wir sind normale Leute, die es nicht gewohnt sind, bedient zu werden, aber diese wundervollen Menschen gaben uns das Gefühl, Freunde zu sein. Wir waren begeistert von den Essensempfehlungen, Wegbeschreibungen, der Hilfe beim Einparken und den freundlichen Gesprächen. Wir können diese Auberge einfach jedem empfehlen und würden liebend gerne eines Tages in diese wunderschöne Gegend Kanadas zurückkommen.

Danke, ronerick!

• Vietnamesische zuerst
Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Ausgezeichnete Lage, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Unser dreitägiger Aufenthalt im Auberge Le Vincent zeichnete sich durch ein sauberes, modernes Zimmer mit allem erforderlichen Komfort, ein hervorragendes Frühstück und nette Gastgeber aus.
Vielen Dank an Claude und Raymond für eure Tipps zu guten Restaurants und lohnenswerten Sehenswürdigkeiten. Wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen!

Helder & Regina
Oakville Ontario

Danke, Raheno!
Rockland Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2007

Das war das beste Hotel, in dem meine Frau und ich je gewesen sind. Das Frühstück war Spitzenklasse. Der Eigentümer und die Angestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich. Wir werden auch in Zukunft wieder ins Le Vincent gehen. Das Zimmer war gut gestaltet und tadellos in Ordnung.

Danke, Rockland101!
US
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Wir verbrachten wunderbare drei Tage in diesem einzigartigen persönlichen Hotel.
Das Personal war außergewöhnlich freundlich. Jeden Tag wurde das Frühstück auf Bestellung zubereitet – sehr positiv! Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, wobei besonders auf Komfort und Farbe geachtet wurde. Die Dusche aus Glas ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch sehr benutzerfreundlich. Sehr günstige Parkmöglichkeit.

Danke, ExplorerUs!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 5 von 106 in Québec (Stadt)
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 2 von 106 in Québec (Stadt)
Auberge Aux Deux Lions
Auberge Aux Deux Lions
Nr. 6 von 106 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 7 von 106 in Québec (Stadt)
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 8 von 106 in Québec (Stadt)
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 17 von 106 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Le Vincent? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Vincent

Unternehmen: Hotel Le Vincent
Anschrift: 295, rue Saint-Vallier Est, Québec (Stadt), Quebec G1K 3P5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 5 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 7 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 11 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Vincent 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Vincent daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Auberge Le Vincent
Auberge Le Vincent Hotel Quebec City