“Hotel Dauphin Québec”

Hotel & Suites Le Dauphin Quebec
Nr. 19 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Berglen
“Hotel Dauphin Québec”
Bewertet am 29. August 2012

Wir sind eigentlich von einer bestimmten Hotelkette überzeugt, haben jedoch in der gewüschten Zeit kein Zimmer in Québec erhalten. Durch entsprechende Suche sind wir auf dieses Hotel gestoßen. Ich selbst war ehrlich gesagt sehr voreingenommen und davon überzeugt, dass das das schlechteste Hotel unseres Urlaubs sein wird. Und ich wurde vom Gegenteil überzeugt. Es war zwar nicht das Beste aber trotzdem sehr gut. Das Hotel liegt am Stadtrand von Québec und ist sehr gut zu erreichen. Wer zu Hilfiger möchte - 5 Autominuten. Das Zimmer ist groß (wir hatten "nur" ein Junior Room) und das Beste daran: Kein ekliger Teppichboden und kein noch ekligerer Duschvorhang. Sondern - man will es kaum glauben - Glastrennwände. Die Dusche lädt regelrecht dazu ein, benutzt zu werden. Das Frühstück ist reichhaltig und es gibt frisches Obst. Getränke, nicht nur Kaffee, gibt es in der Lobby kostenlos. Einziges Manko: Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen Straße, und das hört man. Trotzdem hat mich das Hotel überzeugt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Danke, Achim V!
cviens, General Manager von Hotel & Suites Le Dauphin Quebec, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Wir sind sehr gefreut zu hören dass Sie Ihre Aufenthalt bei uns geniessen haben. Wir sind froh dass unsere Boden und die Dusche gefahlen hat und Sie ein gustes Frühstuck hatten. Ihre meinung ist wichtig für uns und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Komentar. Wir freuen uns Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Euch alles Gute.

Caroline Viens

Bewertet am 24. September 2011

Ein gutes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Es ist an einem Autobahnkreuz gelegen, so dass man schnell alle Destinationen erreichen kann. In die Innenstadt von Quebec sind es knappe 15min. über die Autobahn oder ein wenig länger durchs angrenzende Industriegebiet.
Das Frühstück ist im Preis inbegriffen und ist ok. Jeder findet etwas, wenn auch alles recht einfach gehalten ist. Die Angestellten sind hilfsbereit, Parkplätze sind genügend vorhanden. Wenn Sie ein Zimmer zum Highway haben, können Sie leicht den Autolärm hören, er hält allerdings nicht vom Schlafen ab. Die Zimmer sind geräumig und sauber, sowie neu eingerichtet.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, chape_de!
cviens, General Manager von Hotel & Suites Le Dauphin Quebec, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2011
Sehr geherte Kunde,

Es hat uns gefreut Ihren Kommentar auf Tripadvisor zu lessen.

Dank Ihnen konnen wir die Qualitat und die dienstleistung unsere Hotel verbesseren

Wir freuen uns Sie wieder einmal begrussen zu durfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Caroline Viens
Schärding, Österreich
Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel ist günstig direkt an einer Ausfahrt der Stadtautobahn A40 gelegen. Die Zimmer sind guter Durchschnitt, das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig von gesund bis amerikanisch deftig. Das Fitnesscenter ist etwas kahl eingerichtet, im Erdgeschoß vom Parkplatz einsehbar, d.h. vielleicht nicht jedermanns Sache. Getränke- und Kaffeebar sind rund um die Uhr kostenlos nutzbar, ebenso steht überall frei entnehmbares Obst rum.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Alois16!
cviens, Manager von Hotel & Suites Le Dauphin Quebec, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2011
Sehr geeherte Herren,
Wir danken Ihnen fûr Ihre Komentar auf Tripadvisor.
Das hilft uns unsere Produkte zu verbesseren und immer mehr Dienstleistungen zu bringen.
Es freut uns dass Sie das Frûschtuckbuffet genossen haben.
Wie Sie sicher bemerkt haben sind wir am Umbauen. Der Fitnessraum ist neu un wir werden Ein Vorhang stellen.

Mit Freudnichen Grûssen

Das Dauphin hotel team.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Best Western Premier Hotel l'Aristocrate
Best Western Premier Hotel l'Ari ...
Nr. 18 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Cofortel
Hotel Cofortel
Nr. 21 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel & Suites Normandin Quebec
Hotel & Suites Normandin Quebec
Nr. 16 von 102 in Québec (Stadt)
Auberge Aux Deux Lions
Auberge Aux Deux Lions
Nr. 5 von 102 in Québec (Stadt)
Auberge du Littoral
Auberge du Littoral
Nr. 28 von 102 in Québec (Stadt)
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 15 von 102 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel & Suites Le Dauphin Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel & Suites Le Dauphin Quebec

Unternehmen: Hotel & Suites Le Dauphin Quebec
Anschrift: 400 Rue Marais, Québec (Stadt), Quebec G1M 3R1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Öko-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 20 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 22 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 39 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 169€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel & Suites Le Dauphin Quebec 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel & Suites Le Dauphin Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel And Suites Le Dauphin Quebec
Hotel Le Dauphin