Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2.451)
Bewertungen filtern
2.451 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.502
762
145
25
17
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.502
762
145
25
17
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 2.451 Bewertungen
Bewertet 4. Juli 2015

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt von Québec. Alle Sehenswürdigkeiten sind in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Sehr schöne und grosse Zimmer, sehr sauber und mit allem ausgestattet, was man braucht. Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Nisch7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Luc F, General Manager von Le Champlain Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Juli 2015
Mit Google übersetzen

Bonjour Nisch7,
We are pleased to learn that you had such a great stay with us! Located in the center of Old Quebec and on one of the most quiet street near every celebration, the Hotel Champlain is the best place to ensure a relaxing stay near all majors sightseeing places!
Do not forget to contact us directly for your futur stay with us as we have a special rate for regular guest!
We look forward to your next visit in Quebec city!
Warmest regards,
Jean-Luc Fluet
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Oktober 2014

Wir waren im Oktober für zwei Nächte in diesem Hotel zu Gast. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Das Bad war sehr groß. Leider war es im Zimmer recht dunkel, da das Fenster an der Seite des Hotels lag, wo es direkt an einen anderen Wohnkomplex angrenzt. Das Frühstück war eher typisch französisch, aber es gab für jeden Geschmack etwas. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das einzige Manko ist die sehr enge Rezeption, wo sich fast immer eine Vielzahl von Reisenden zum Ein- oder Auschecken aufhielt und für die die kleine Fläche einfach nicht genug Raum bot.
Die Lage des Hauses ist sehr zentral und dennoch sehr ruhig.

Zimmertipp: Die Zimmer nach vorne und nach hinten dürften heller sein.
  • Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
    • Service
Danke, BerndMG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. August 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli 2014 für zwei Nächte in diesem Hotel. Es ist immer noch so, wie in den vorangegangen positiven Bewertungen beschrieben. Das Zimmer war für uns mit Kind mit seinen beiden Queensizebetten angenehm und ansprechend gestaltet. Es ging zwar nach hinten raus, dafür war es jedoch ruhig. Der Hit war der Gratiskaffee aus einem WMF Profigerät. Jederzeit und absolut lecker. Für einen so guten Cappuccino zahlt man in der City bis $ 3,40 je Tasse. Einen Parkplatz am Hotel direkt haben wir leider nicht bekommen. Wir hatten vergessen, ihn bei der Reservierung gleich mit zu ordern. War aber kein Problem, da es unmittelbar vor der Stadtmauer eine Tiefgarage mit akzeptablen Preisen gibt. Zwar immerhin noch 18 $ pro Tag, jedoch in unmittelbarer Hotelnähe. Bei der Anfahrt mit dem Wagen sollte man beachten, dass die Straße, der das Hotel liegt, eine Einbahnstraße in die Gegenrichtung ist. Man muss also quasi einmal eine Stadtrundfahrt machen, um von ganz hinten in die Rue St Anne einzufahren. Vor dem Hotel gibt es allerdings eine 10 Minuten Kurzparkzone, so dass man bequem ausladen kann. Bei einem erneuten Aufenthalt in der Stadt würden wir dieses Hotel Aufjedenfall wieder nehmen. Auch das Frühstück war für uns vollkommen ausreichend.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Bossl1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Oktober 2013

Das Hotel Le Champlain liegt direkt in der historischen Innenstadt von Québec. Sehenswürdigkeiten und Restaurant sind deshalb zu Fuß gut zu erreichen. Der hoteleigene Parkplatz befindet sich im Innenhof, ist kostenlos, aber sehr sehr eng! Die Zimmer sind individuell eingerichtet und sehr sauber. Das Frühstück ist absolut in Ordnung. Kaffee & Tee können rund um die Uhr aus einem Automaten kostenlos genutzt werden.

  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Bersi14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 13. April 2012

Das Hotel liegt sehr zentral zu allen Besichtigungspunkten. Die Zimmer sind sehr groß und schön eingerichtet. Wer allerdings das ganz moderne sucht, ist hier fehl am Platz. Das Zimmer war immer sauber. Nun zu den vorhergeehnden Berichten: Unser Zimmer ließ sich gut heizen, das Bad hatte noch ein extra Gebläse! Wir waren direkt neben dem Aufzug, er war nicht zu hören, ich denke der Mangel wurde abgestellt.
Das Hotel hat ein sehr gutes Frühstück. Ein netter Mann sorgte dafür das immer alles aufgefüllt war. Es gab Rührei, Bohnen, Früchte, Joghurt, Pastete, alles nett angerichtet. Die Tische ware leider etwas eng zusammengestellt und die Stühle waren unbequem. Morgens gab es manchmal etwas Wartezeit, weil keiner im dunklen Flur and der Treppe sitzen wollte, was als Ersatzlösung für den Platzmagel herhalten musste.
Zu den Stellplätzen: Wir hatten eine e-mail an das Hotel geschickt mit einer Reservierung für einen Stellplatz im Hof. Das email war leider NICHT angekommen. Also immer auf eine Rückwort bestehen. Wir haben zweimal an der Infotheke Gesprächen zugehört, die das gleiche Problem hatten. Der Weg zur Tiefgarage ist nicht weit, aber wenn nicht genügend Parkplätze da sind, sollte das Hotel nicht damit werben, oder den Gästen bei den
Anfragen nach Parkplätzen eine Absage erteilen. Wir hätten totzdem hier ein Zimmer genommen. Ein älteres Ehepaar, das sehr erschöpft aussah, musste sich abends noch einen Parkplatz suchen, obwohl ihnen morgens noch telefonisch einen Parkplatz zugesagt wurde. SCHADE!

Trotz des Parkproblems haben wir uns aber sehr wohl gefühlt in diesem Hotel.

Kleine Anmerkung an das Hotel: Der Aufzug könnte etwas Modernisierung (DESIGN) gebrauchen und der Eingang war auch ncht sehr einladend, was wir dem Wetter (WINTER) zusprachen.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, tanteemmag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen