“Wir können uns über unseren eintägigen Aufenthalt nicht groß beklagen”

Four Points by Sheraton Quebec Resort
Nr. 62 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
toronto
“Wir können uns über unseren eintägigen Aufenthalt nicht groß beklagen”
Bewertet am 23. September 2007

Wir waren nur eine Nacht in dem Hotel, so dass wir nicht allzu viele Klagen haben. Wir kamen spät an und reisten früh ab. Das Zimmer war geräumig, wir hatten ein Zimmer mit Kingsizebett, sauber und komfortabel. Die Einrichtung ist gut. Die Dusche ist sauber, aber die Toilette war rostig. Keine große Sache, wir sind nicht so pingelig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, besonders die Leute an der Telefonvermittlung.
Zur Lage: Das Hotel befindet sich 10 Minuten Autofahrt von der Innenstadt entfernt, wenn man also kein Auto hat, ist‘s nicht so gut. Das Parken kostet $10 pro Nacht. Ist nicht schlecht. Auch der Zimmerpreis war in Ordnung.
Wenn wir wieder nach Quebec kommen, werden wir vielleicht ein Hotel näher an der Innenstadt nehmen. Aber für eine Nacht ist das Hotel okay.

1 Danke, lady_muffin!

Waterloo
Bewertet am 9. August 2007

Ich hatte einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Personal war höflich und freundlich. Die Zimmer waren sehr, sehr sauber und das Bett hat uns sehr gut gefallen. Es war sehr bequem. Die Lage ist ausgezeichnet, man hat eine Aussicht auf den Golfplatz. Falls Sie mit dem Auto unterwegs sind, die Fahrt in die Innenstadt dauert nur 15 Minuten. Alles ist sehr neu und sauber. Wir werden auf jeden Fall wieder hier absteigen. Der einzige Nachteil ist der sehr kleine Pool, und dass das Fitnesscenter nicht im gleichen Gebäude ist. Man muss 5 Minuten zum Fitnesscenter fahren, für das das Hotel natürlich einen kostenlosen Ausweis zur Verfügung stellt.

2 Danke, WaterlooTraveller!
Toronto
Bewertet am 3. Juli 2007

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis ($99 plus Steuern), ein richtiges Schnäppchen

Kontra: Die Sehenswürdigkeiten sind weiter weg, 10 bis 15 Minuten mit dem Auto. Das Hotel hat eine Vereinbarung mit einem Fitnesscenter, das sich nicht im Hotel befindet. Das Trinkwasser in Flaschen sollte eigentlich kostenlos sein, man gab uns eine Flasche für ein Zimmer mit vier Personen und als ich um mehr Flaschen bat, gab mir der Rezeptionist zwei, aber die Rezeptionistin wollte mir für weitere Flaschen zwei Dollar berechnen, ziemlich KLEINLICH. Der Pool ist jämmerlich und winzig. Der Golfplatz sah gut aus, wird aber erst nächstes Jahr geöffnet. Der Rezeptions- und der Aufenthaltsbereich sind winzig und eigentlich nicht vorhanden.

Pro: Sehr sauberes Hotel, fantastische Duschen und Einrichtung, tolles Bett. Wir hatten leider nur ein Queensizebett und ein Bettsofa, weil wir für ein verlängertes Wochenende zu spät reserviert hatten. Mir hätte ein besseres Zimmer gefallen. Das Auschecken war bequem und einfach, da man die Rechnung einfach mit der Morgenzeitung vor die Tür legt, so dass man einfach nur gehen muss. Wenn Ihnen nur ein gutes Zimmer wichtig ist, achten Sie darauf, dass Sie eine normale Suite bekommen und das Hotel ist ideal für Sie! Wenn Sie Wert auf gute Gemeinschaftseinrichtungen legen, sollten Sie ein anderes Hotel nehmen.

2 Danke, zak_100!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Hotel Plaza Quebec
Hotel Plaza Quebec
Nr. 53 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Le Bonne Entente
Hotel Le Bonne Entente
Nr. 32 von 102 in Québec (Stadt)
Best Western Premier Hotel l'Aristocrate
Best Western Premier Hotel l'Ari ...
Nr. 18 von 102 in Québec (Stadt)
Hilton Quebec
Hilton Quebec
Nr. 34 von 102 in Québec (Stadt)
Courtyard Quebec City
Courtyard Quebec City
Nr. 43 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Palace Royal
Hotel Palace Royal
Nr. 33 von 102 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Four Points by Sheraton Quebec Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Points by Sheraton Quebec Resort

Unternehmen: Four Points by Sheraton Quebec Resort
Anschrift: 7900 Rue de Marigot, Québec (Stadt), Quebec G1G 6T8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 6 der Öko-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 10 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 13 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 40 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 42 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 98€ - 180€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Four Points by Sheraton Quebec Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Points by Sheraton Quebec Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Points By Sheraton Quebec Hotel Quebec City
4 Points By Sheraton Quebec