“Kleinod mit kleinen Schönheitsfehlern” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel 71

Hotel 71
Berlin
“Kleinod mit kleinen Schönheitsfehlern”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2009

Wir verbrachten 3 Nächte im Hotel 71.

Freundlicher Empfang durch den Bellman, charmante, warme Lobby, sehr stylisch. Das Personal aber unpersönlich, fast arrogant und wneig präsent.
Internet-Nutzung und Kaffee den ganzen Tag kostenfrei. Kein Restaurant, nur ein Cafe, aber ein hervorragendes europäisches Frühstücksbuffet in schönem Rahmen in der Zimmerrate inkl.
Die Zimmer groß mit extrem hohen Decken, was fast schon ein bisschen ungemütlich wirkte; minimalistische Ausstattung, aber ein großer Flatscreen und ein DVD Receiver.
Zimmer recht hellhörig. Die Fenster lassen sich nicht öffnen !!!! Klima-Anlage ziemlich laut; also nichts für Menschen mit einem empfindlichen Schlaf.

Sehr schönesBad mit einer riesigen Regen-Dusche (keine Badewanne), separates WC, leider sehr dunkel beleuchtet.

Tolle Lage in der unteren Altstadt, nahe des Place Royale. Sehr viele Galerien in der direkten Nähe. Museum of Civilization direkt gegenüber. Jeweils kurzer aber recht anstrengender Weg in die obere Altstadt (Treppen oder Serpentinenstraße).

Parkgebühren wie überhaupt die Preise des Hauses recht "ambitioniert"....
Aber das Gesamtpaket ist es wert !

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Rememorizer!

Leipzig, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2008

Le hotel 71 ist definitiv die beste Wahl, wenn man in Québec auf Kitsch verzichten will. In der Unterstadt gelegen sind die meisten Touristenattraktionen zwar einige Treppenstufen entfernt, dafür bietet die ruhige Gasse aber eine authentische Athmosphäre. Das Personal war zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir hatten ein Standard Zimmer gebucht und so etwas wie eine Suite bekommen, inkl. riesigem Badezimmer. Das Frühstück ist sehr kontinental, was für die Fans einer herzhaften Variante sicher ein Minuspunkt ist. Guten (europäischen) Kaffee gibt es den ganzen Tag kostenlos im Café.

• Aufenthalt September 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, mottanita!
New York, NY
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2007

Das Le 71 Hotel Cafe ist ein tolles Boutique-Hotel in toller Lage. Es liegt in einer schönen Straße, auf der sich viele Galerien und Restaurants befinden, es liegt gegenüber dem Musee de la Civilization. Bis zu den Läden und Restaurants in Vieux Port (eher etwas für Touristen) geht man nicht weit. Auch die Rue St. Paul ist nicht weit vom Hotel entfernt, dort gibt es einige schöne Restaurants und eine Reihe von Antiquitätenläden.

Die Angestellten sind hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind recht klein aber die hohen Decken mit Balken, das minimalistische Dekor, DVD/CD-Spieler und die Sauberkeit machen das mehr als wett. Hier kann man auch kostenlos ins Internet und den Computer/Laptop benutzen. Das kostenlose Frühstück war auch ein Pluspunkt.

Danke, 1000travels!
Toronto, ON
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir hatten die Bewertungen auf TripAdvisor gelesen und buchten daher zwei Übernachtungen über das lange Erntedankwochenende in Kanada. Zu unserer Überraschung bekamen wir beim Einchecken anläßlich unseres Jubiläums ein kostenloses Upgrade zu einer Suite. Und was für eine Suite das war. Der Blick auf das Chateau Frontenac und einige der anderen Hotels und Gebäude am alten Hafen war fantastisch.

Das Hotel selbst war sehr modern und die Angestellten waren freundlich. Das kostenlose Frühstück bot eine schöne Auswahl an Obst, Brot, Saft und Müsli. Es war schön, dass es hier den ganzen Tag über Cappuccino, Milchcafe und Kaffee gab. Der Parkservice war allerdings recht teuer.

Wenn Sie auf der Suche nach einem romantischen Hotel sind, dann sind Sie hier richtig.

1 Danke, WJC_TDOT!
Houston
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Wir wählten das Hotel anhand der Kritiken hier und auch des Preises wegen. Wir buchten direkt über die Website des Hotels und zahlten 195 Dollar.

Das Hotel war so, wie wir erwartet hatten. Tolle Lage, schönes Zimmer. Das Frühstück hat uns überrascht. Es war nämlich besser als erwartet. Es war sehr umfangreich und bot Plätzchen, Käse, verschiedene Obstsorten, Kaffee (Espresso, Cappuccino usw.), Müslie, Joghurt usw.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt und würden hier wieder übernachten. Ich fand nur die Zimmergröße nicht so toll, es war meiner Meinung nach recht klein. Ich kann mir nicht vorstellen, wie groß das reguläre Zimmer sein soll! Das Badezimmer war ausgezeichnet. Sehr sauber und elegant. Wenn Ihnen ein kleineres Zimmer nichts ausmacht, dann kann ich es Ihnen nur sehr ans Herz legen.

2 Danke, rcsHouston!
New Jersey, usa
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2007

Dies ist eines der besten Hotels, in dem wir je gewesen sind. Die Lage ist perfekt. Es ist nahe an allem dran aber man hat hier keinen Lärm, Verkehr usw. Das Zimmer (Superior) war fantastisch. Das Bett war groß und fabelhaft, so auch die Dusche und die Aussicht. Wir bestellten uns am Empfang eine DVD und die wurde zusammen mit frischem Popcorn innerhalb von fünf Minuten aufs Zimmer gebracht. Das Popcorn war noch ganz heiß - und all das für 5 Dollar. Das nenne ich Service. Der Kaffee, Espresso und Internetnutzung waren auch kostenlos. Die Angestellten waren wunderbar.

Ich kann es nur sehr empfehlen. Der Preis war auch klasse. Wir reisen viel und kommen oft in schönen Hotels unter. Dies ist eines der besten Hotels!!!

3 Danke, Jim W!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2007

Ich war absolut begeistert vom Hotel 71. Wir waren eine Woche lang in Quebec, und unser Aufenthalt in Quebec City war unvergesslich. Das Fitnessstudio ist nicht gerade das beste, aber man kann auch immer draußen joggen gehen. Es gab nicht übermäßig viele Mitarbeiter, aber alle waren hilfsbereit. Erst waren wir nicht so sicher, ob wir dieses Hotel nehmen sollten, da wir ein Baby dabei hatten, aber es stellte sich als sehr gute Wahl heraus. Das im Preis enthaltene Frühstück war auch gut. Das Hotel ist so gelegen, dass man alles zu Fuß erreichen kann.

Danke, d6676!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 3 von 104 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.817 Bewertungen
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 17 von 104 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 3.637 Bewertungen
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 2 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel Le Germain Quebec
Hotel Le Germain Quebec
Nr. 6 von 104 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen
Hotel du Vieux-Quebec
Hotel du Vieux-Quebec
Nr. 1 von 104 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.369 Bewertungen
Le Saint-Pierre Auberge Distinctive
Le Saint-Pierre Auberge Distinct ...
Nr. 13 von 104 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.122 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel 71? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 71

Unternehmen: Hotel 71
Anschrift: 71, Saint-Pierre Street, Québec (Stadt), Quebec G1K 4A3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 2 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 3 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 6 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel 71 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Ebookers, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 71 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le 71 Quebec City