“Sehr gutes Hotel, perfekt gelegen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quebec City Marriott Downtown

Quebec City Marriott Downtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quebec City Marriott Downtown
3.5 von 5 Hotel   |   850 Place d'Youville, Québec (Stadt), Quebec G1R 3P6, Kanada (ehemals Courtyard Quebec City Downtown)   |
Hotelpauschalen
Mitgliedertarife
Nr. 23 von 106 Hotels in Québec (Stadt)
Stat. Siggenthal
“Sehr gutes Hotel, perfekt gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Meine Freundin und ich waren anfangs August in diesem Hotel für drei Nächte.
Es ist wirklich super gelegen. Wenige Schritte vom Hotel entfernt ist eines der Tore zur Altstadt. Dort gibt es sehr viele gute und relativ preisgünstige Restaurants, Pubs und Souvenierläden. Auch die Grande Allée ist nicht weit entfernt und dort gibt es weitere etwas günstigere Restaurants. Sämtliche Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss erreichbar.

Wir bekammen ein Kingsize-Bed-Zimmer, zwar nur mit einem Ausblick zum nächsten Hochhaus, jedoch dadurch auch ruhig. Die Zimmer sind durchschnittlich gross, aber sauber. Unser Zimmer hatte keinen Kühlschrank und keinen Safe. Man kann jedoch Schliessfächer an der Reception benutzen. Wir hatten den Laptop dabei und konnten gratis über wireless ins Internet.

Ausgezeichnet fanden wir das Frühstücks-Buffet, das jedoch nicht im Preis enthalten war. Es gibt ein Continental-Buffet für 12 CAD (ohne warme Speisen) und ein American Buffet für 15 CAD (sämtliche Speisen). Vor allem die Früchte fanden wir super. Natürlich gab es noch weitere à la Carte Angebote.

Das Hotel hat keinen Pool, jedoch ein Fitness-Center und ein Business-Center, indem man gratis die Computer, Drucker und auch das Internet benutzen kann.

Uns ist auch aufgefallen, dass sätliche MitarbeiterInnen stets sehr freundlich und hilfsbereit waren. Immer ein Lächeln im Gesicht.

Das Valet Parking kostete uns fast 70 CAD für die drei Nächte. Das nächte Mal würden wir wohl in der gleich gegenüberliegenden öffentlichen Parkgarage selber parkieren.

Wir würden dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Michaelr75!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Das Courtyard in Quebec liegt nicht nur äußerst hervorragend (man kann alles zu Fuß erledigen) sondern hat mit Abstand das freundlichste Hotelpersonal auf allen (!) Positionen, was wir bisher erleben durften - so wünscht man sich das. Das Hotel ist sehr ansprechend und hochwertig ausgestattet, alles da, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Unser Zimmer hatte Altstadtblick und eine normale (europäische) Größe, war also nicht ganz so riesig, wie Zimmer in Nordamerika in der Regel sind. Alles tiptop in Ordnung und blitzsauber, hier kann man sich sehr wohfühlen. Auch das Restaurant ist einen Besuch wert, in unmittelbarar Umgebung (am Theater) gibt es ebenfalls gute Essensmöglichkkeiten. Valetparking!
Zur Stadtbesichtigung von Quebec (Altstadt und das neuere Downtown) einfach hervorragend. Gerne wieder.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmerqualität (Klimaanlage schön leise), perfekter Service, Top-Personal, Restaurant
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wiesengnom!
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Das Courtyard Quebec City ist ein fabelhaftes Hotel mit gleichmäßig fabelhaftem Personal. Die öffentlichen Bereiche, das Restaurant und die Zimmer befinden sich in tadellosem Zustand. Das gesamte Personal ist jung, enthusiastisch und sehr professionell. Sie erfüllen einem jeden Wunsch und ahnen diesen gar voraus. Die Lage ist unschlagbar: direkt am alten Stadttor. Direkt nebenan gibt es ein Parkhaus, was so praktisch ist. Marriott Courtyard hat mit diesem Anwesen einen wahren Gewinner.
Vielen Dank für einen grandiosen Aufenthalt!

4 Danke, BillsMaryland!
Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2007

Ich habe hier drei Tage verbracht und jede Minute davon genossen. Das Personal ist freundlich, effizient und professionell, und man fühlt sich willkommen. Wir hatten ein hübsches Doppelzimmer, das wirklich sauber und bequem war. Tolle Lage, um die Stadt zu erkunden; wenige Fußminuten zu Restaurants und Geschäften. Sehr zu empfehlen.

5 Danke, KPiano!
New England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Diese Hotel war fantastisch. Man konnte direkt gegenüber parken. Ein Eingang in den ummauerten Teil der Stadt liegt gleich zur Rechten. Das Personal war stets fröhlich und hilfsbereit. Die Zimmer und öffentlichen Bereiche waren sehr sauber. Der Preis war viel niedriger als in anderen Hotels innerhalb der Mauer oder in der Nähe.

Wir mochten dieses Hotel so sehr, dass wir nie in Erwägung ziehen würden, woanders zu übernachten. Die Lage war einfach perfekt, und der Service war spitze.

Danke, revoFL!
Massachusetts
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2007

Ideale Lage in einer beeindruckenden Stadt! Charmanteste, sauberste und freundlichste Stadt, in der wir je waren! Das Personal im Marriott ist stets entgegenkommend und bietet seinen Gästen Fünf-Sterne-Service.

1 Danke, JTMASS!
Cleveland, Ohio
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Das Hotelpersonal ist extrem hilfsbereit und höflich. Das Hotel liegt direkt außerhalb der Mauer, aber - wie in einer anderen Kritik bereits erwähnt - weniger als eine Minute entfernt.

Die Betten sind typisch für ein Courtyard. Insgesamt ist das Zimmer klassischer als in herkömmlichen Courtyards; es enthält einen Kühlschrank. Auch das Badezimmer ist größer als normal.

Würde wieder in diesem Hotel buchen.

1 Danke, travelmuch99!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Hilton Quebec
Hilton Quebec
Nr. 33 von 106 in Québec (Stadt)
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 5 von 106 in Québec (Stadt)
Delta Quebec
Delta Quebec
Nr. 41 von 106 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 7 von 106 in Québec (Stadt)
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 2 von 106 in Québec (Stadt)
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 17 von 106 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Quebec City Marriott Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quebec City Marriott Downtown

Unternehmen: Quebec City Marriott Downtown
Anschrift: 850 Place d'Youville, Québec (Stadt), Quebec G1R 3P6, Kanada (ehemals Courtyard Quebec City Downtown)
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 26 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 31 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quebec City Marriott Downtown 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, HotelTravel.com, Hotels.com, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Agoda, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quebec City Marriott Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard Quebec City Downtown Hotel Quebec City
Marriott Quebec City