Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.362)
Bewertungen filtern
1.362 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
778
456
92
26
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
778
456
92
26
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 1.362 Bewertungen
Bewertet 4. August 2015

In der Nähe der Fußgängerzone und in Laufdistanz zum Château und anderen Sehenswürdigkeiten. Parken kein Problem. Personal freundlich.
Das Hote ist etwas in die Jahre gekommen.
Zimmer und Betten klein, Bad renovierungsbeduerftig kein Safe vorhanden.
Frühstück nichts besonderes. Für ein Marriott in dieer Preisklasse muss mehr geboten werden.

  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, thomas849!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Roselyn F, Manager von Quebec City Marriott Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2015
Mit Google übersetzen

Good afternoon, I am glad to read your comments eventhough your stay has certainly not been perfect from what I understand. I will follow-up with our teams regarding the issues you mentionned. I am truly sorry that we did not live up to your expectations. Please don't hesitate to contact us if you wish to discuss your experience. (Roselyn.fradette@marriott-quebec.com) Sincerely,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 30. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Preis Leistung gut, aber darauf bestehen, dass man kein Hinterzimmer im unteren Bereich hat! Die Nachbarfassade sehr Nahe und seht Ungemütlich. Hatte Einzelzimmer, vielleicht deshalb ein Hinter raus Zimmer.
Schade, würde es sonst weiterempfehlen.

Aufenthalt: Oktober 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, 603Chilli13!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques L, General Manager von Quebec City Marriott Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2014

Ich möchte Ihnen für die Zeit nehmen , um einen Kommentar zu unserem Marriott Quebec City Hotel schreiben danken. Ich habe gute Noten auf Ihre Kommentare über Zimmer , die nicht die Stadt zu sehen war . In der Hoffnung, Sie wieder zu sehen und dieses Mal , Ihre Erwartungen übertreffen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 1. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr zentral so dass man zu Fuß die Stadt erkunden kann.
Mit meinem Zimmer hatte ich zuerst Oech. Ich hatte ein Zimmer das zum Innenhof gelegen ist und vor dem ein große Klimaanlagengebläse laut gebrummt hat. Ich hab anstandslos das Zimmer tauschen können und hatte dann eines zur Straße hin. Während der Nacht war es ruhig, ab 6:00 geht dann der Verkehr los und dann war es auch recht laut im Zimmer.
Das Bett war ein Traum, eben Marriot!
Genau gegenüber von dem Hotel liegt ein Parkhaus falls man mit dem Auto anreist.
Fazit: gerne wieder

  • Aufenthalt: Juli 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MatroseTi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jacques L, General Manager von Quebec City Marriott Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2014
Mit Google übersetzen

First, I would like to thank you for taking the time to review your recent stay at the Marriott Quebec City Downtown. It is only through feedback such as yours that we are able to maintain and indeed, where necessary, improve upon the service that we provide to our valued guests. We look forward to welcome you back and exceed your expectations. Thank you!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Juni 2011

Das Hotel war mit dem Auto sehr einfach zu finden und ist gleich bei der Altstadt gelegen. Unser Wagen wurde dank dem Valet Parking ins Parkhaus gebracht, der Concierge war sehr freundlich und wir mussten uns um nichts kümmern. Das Personal war sehr freundlich und das Hotel ist für den Besuch der Altstadt hervorragend gelegen. Auch weitere Services wie Essen, Läden, Banken usw. sind zu Fuss gut zu erreichen.

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, moose68and74!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 22. Januar 2011

Das Courtyard Quebec City Downtown ist von der Lage her nahezu unübertroffen - direkt an der Stadtmauer zur Altstadt. Vom Château Frontenac mag man einen noch besseren Blick haben, aber zum einen war im Herbst 2010 dort eine Riesenbaustelle an der Terrasse Dufferin, zum anderen hat man von dort weitere Wege in die Altstadt.
Das Hotel ist mit dem Auto problemlos erreichbar. Es gibt Packages, bei denen das Valet Parking inbegriffen ist, so daß man sich um das Auto nicht mehr kümmern muß - es ist in der Stadt selbst auch völlig überflüssig.
Der Service am Empfang ist zuvorkommend und kompetent, von der Organisation einer Stadtrundfahrt über Schirme bei Schlechtwetter bis zum Reinigungsservice wurde alles perfekt abgewickelt.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und auch ausreichend groß für einen mehrtägigen Aufenthalt. Die Betten sind gut und wir hatten auch einen ruhigen Schlaf.
Der Service an der Hotelbar läßt allerdings zu wünschen übrig - erst nach mehrfacher Mahnung bequemte sich jemand aus dem Restaurant her, uns ein Glas Wein zu servieren. Das Frühstücksbuffet ist demgegenüber sehr gut ausgestattet und kann auch europäischen Erwartungen einigermaßen standhalten. Perfekt sind die pains au chocolat!

  • Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MRH400!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen