“Fantastisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Coutellier

Hotel des Coutellier
Nr. 10 von 106 Hotels in Québec (Stadt)
Devon, England
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2007

Nachdem ich viele Berichte gelesen hatte, entschied ich mich für dieses Hotel.

Die Lage ist gut. Man kommt vom Hotel aus leicht zu Fuß zum Bahnhof und in die Altstadt. Das Zimmer war hübsch und das Bett sehr bequem.

Die Picknickkörbe beim Frühstück sind niedlich. Sie sind auch sehr günstig, wenn man für den Tag einen Ausflug plant. Wir wollten die Wale beobachten und nahmen das Frühstück einfach mit, da wir früh aufbrechen mussten. Das Hotel war toll und hat die Sachen frühzeitig für uns arrangiert.

Im Erdgeschoss gibt es ein auf Miesmuscheln spezialisiertes belgisches Restaurant. Wir haben dort einmal zu Abend gegessen, es lohnt sich auf jeden Fall.

Die Stadt Quebec ist ein zauberhafter Ort und ich fand, dass das Hotel bei unserem tollen Aufenthalt das Tüpfelchen auf dem I war. Eine wirklich gemütliche und kontinentale Atmosphäre in einer schönen Stadt.

1 Danke, Hippo182!

san francisco
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Nachdem wir die Berichte gelesen hatten, entschieden wir uns für dieses Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir erlebten keine Überraschungen, was immer positiv ist! Außer vielleicht, dass es noch ein bisschen hübscher war, als wir erwartet hatten! Das Zimmer und Badezimmer waren gut ausgestattet – Beleuchtung, Stauraum, Kaffeeautomat, Bademäntel (das erste Mal, dass ich in einem Hotelzimmer tatsächlich zwei Bademäntel für zwei Personen gesehen habe!!) .

Wie andere bereits erwähnt haben, ist das Frühstück zwar eine nette Idee, aber nach einem Tag doch ein bisschen langweilig, ist aber keine größere Sache. Wir haben außerhalb des Hotels gegessen. Auch die Lage hat uns gut gefallen. Wir hätten zum Bahnhof und Busbahnhof laufen können. In der Umgebung gab es mehrere Cafés mit Terrassen, wo man gemütlich einen Kaffee oder ein Bier trinken konnte. Auf dem Platz vor dem Hotel konnte man den Leuten zuschauen, die Boccia spielten.
Das alles trägt zur europäischen Atmosphäre der Stadt bei.

Danke, kjane!
Minnesota
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2007

Mir hat es wirklich sehr gut gefallen. Einfache, aber vornehme Ausstattung. Im Zimmer gibt es Bademäntel. Hilfsbereites Personal. In der Lobby gibt es einen Korb mit Obst und einen schönen Kaffeeautomaten. Der einzige Minuspunkt war, dass der Stöpsel des Waschbeckens in unserem Bad nicht funktionierte. Gutes Restaurant im Erdgeschoss (physisch verbunden, aber ein anderer Eigentümer).

Danke, donnaf651!
Melbourne, Australien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2007

Das Hotel ist ideal, wenn man mit dem Zug anreist, da es sich nur rund 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt befindet. Hübsches, kleines Hotel mit sehr europäischer Atmosphäre. Für ein Doppelzimmer war das Zimmer mit einem Queensizebett recht groß und es war gut ausgestattet. Das kontinentale Frühstück wurde in einem Korb aufs Zimmer gebracht, der auch Filterkaffee in einem Tütchen enthielt. In der Gegend gibt es einige hübsche Restaurants. Das Hotel befindet sich direkt an der ehemaligen Stadtmauer, so dass man keine Zeit darauf verwenden muss, um zu den touristischen Sehenswürdigkeiten zu kommen.

Danke, scotaussie!
london
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Wir fuhren mit dem Zug nach Quebec und das Hotel befand sich direkt gegenüber dem Bahnhof. Das Personal an der Rezeption war sehr hilfsbereit und ließ uns gleich ins Zimmer, obwohl es erst 11 Uhr am Morgen war.

Unser Zimmer war zwar recht klein, aber sehr gut gepflegt.
Um das Hotel herum gibt es viele Restaurants, gehen Sie einfach nach rechts, wenn Sie das Hotel verlassen und laufen Sie rund 3-4 Minuten. Wenn Sie zum Essen in die Oberstadt gehen wollen, benutzen Sie den Hintereingang des Hotels, so geht es schneller.
Das Frühstück wird Ihnen in einem Weidenkorb aufs Zimmer gebracht. Das war ziemlich neu für uns und wir schauten nach, was alles in dem Korb war. An der Rezeption gab es dann noch Kaffee und eine große Schüssel mit Obst. Ich weiß wirklich nicht so recht, warum man das Frühstück auf diese Weise anbietet. Ich fand es ziemlich schwierig, in unserem Zimmer an dem sehr kleinen Kaffeetisch zu essen, ohne überall Krümel zu verbreiten. Mit kleinen Kindern, nein, tatsächlich mit Kindern jeden Alters, stelle ich mir das schrecklich vor. Im Hotel gibt es ein Restaurant und ich persönlich hätte es vorgezogen, dort zu frühstücken. Die Lage ist sehr gut, um zur Unter- und Oberstadt zu kommen, und wenn man ein Auto hat, kann man es auf dem Parkplatz gegenüber dem Hotel abstellen.

1 Danke, Twig!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 2 von 106 in Québec (Stadt)
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 3 von 106 in Québec (Stadt)
Hotel Le Germain Quebec
Hotel Le Germain Quebec
Nr. 5 von 106 in Québec (Stadt)
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 18 von 106 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 7 von 106 in Québec (Stadt)
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 13 von 106 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel des Coutellier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Coutellier

Unternehmen: Hotel des Coutellier
Anschrift: 253 rue St-Paul | 253, rue St-Paul, Québec (Stadt), Quebec G1K 8C1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 11 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 15 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Coutellier 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Expedia und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel des Coutellier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Des Coutellier Hotel
Des Coutellier Quebec City