“Das Hotel war in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Palace Royal

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Palace Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Palace Royal
4.0 von 5 Hotel   |   775, Avenue Honore-Mercier, Québec (Stadt), Quebec G1R 6A5, Kanada   |
Nr. 40 von 105 Hotels in Québec (Stadt)
St. Catharines
“Das Hotel war in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Palace Royal ist ein hübsches Hotel direkt vor den Stadttoren, die in die Quebecer Altstadt führen. Die Familiensuite war hübsch ausgestattet, allerdings kleiner, als ich aufgrund der Fotos auf der Website angenommen hatte. Ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an dieses Hotel und war enttäuscht, als ich sah, in welch schlechtem Zustand die Teppiche waren und dass die Möbel Flecken hatten. Insgesamt war es komfortabel, günstig gelegen, der Poolbereich ist schön und das Personal sehr zuvorkommend.

Danke, Trieste1!

BC, Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2007

Ausgezeichnet. Wir sind gerade noch im Hotel und es gefällt uns sehr gut. Wir haben eine Suite auf dem achten Stock gebucht, die sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet ist. Zwei Queensizebetten in einem Zimmer und ein Ausziehsofa im Wohnzimmerbereich. Kleiner Kühlschrank und Mikrowelle. Im Badezimmer gibt es in einer Ecke eine Toilette und Badewanne und ein Waschbecken in der anderen. Eine drahtlose Internetverbindung gibt es nicht, wohl aber per Kabel. Das Hotel befindet sich direkt vor den Stadttoren zur Altstadt, die Lage ist also super. Freundliches Personal. Die Restaurants habe ich nicht besucht, aber sie sehen gut aus. Wenn Sie die italienische Küche mögen, sollten Sie ins Portofino gehen ... es war ausgezeichnet!!

1 Danke, kelownatraveller!
Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Großartige Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer, bequeme Betten mit hochwertiger Bettwäsche. Obwohl unser Zimmer zum geschäftigen Busbahnhof ging, war es ruhig. Ich würde wieder dort absteigen.

Danke, dogski!
Kenosha, Wisconsin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2007

Wir waren schon einmal in dem Hotel und unser jetziger Besuch war genauso schön wie der erste. Es ist ein hübsches Hotel in einer tollen Lage. Ausgezeichnetes Bett und ein sehr großes Zimmer (Suite). Dieses Mal sind wir nicht ins Restaurant gegangen, aber es ist ebenfalls gut. Wir haben den Parkplatz benutzt, was sehr praktisch war.

Danke, NewPlaceFan!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 17 von 105 in Québec (Stadt)
Hilton Quebec
Hilton Quebec
Nr. 37 von 105 in Québec (Stadt)
Hôtel Le Concorde Québec
Hôtel Le Concorde Québec
Nr. 64 von 105 in Québec (Stadt)
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 2 von 105 in Québec (Stadt)
Hotel Manoir Victoria
Hotel Manoir Victoria
Nr. 31 von 105 in Québec (Stadt)
Hotel Chateau Laurier
Hotel Chateau Laurier
Nr. 38 von 105 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Palace Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Palace Royal

Anschrift: 775, Avenue Honore-Mercier, Québec (Stadt), Quebec G1R 6A5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 6 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 29 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 34 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 35 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Palace Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Palace Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Royal Hotel
Palace Royal Quebec City