Bewertet 5. September 2017 über Mobile-Apps

Besser als dieses Hotel geht nicht, top Lage im historischen Teil der Stadt.
Zimmer traumhaft ausgestattet und Empfang von der sympathischen Marielle
Wenn noch mal Quebec immer wieder hier
Kann man allen Freunden nur wärmstens empfehlen

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Christoph H!
Bewertet 11. Oktober 2011

Wir haben leider nur 2 Nächte in diesem sehr gemütlichen Hotel verbracht.
Marielle ist eine sehr nette Gastgeberin und ihre Katzen begrüßen die Gäste bei ihrer Heimkehr. Zum Frühstück gab es guten Kaffee oder Tee mit frischen Muffins, Kuchen und ein paar Tipps für die Stadterkundung.
Die Lage ist einmalig, man kann zu Fuß die ganze Altstadt erkunden.
Kann dieses Hotel wirklich wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
7  Danke, kitty61Lingenfeld!
Bewertet 25. November 2007

Meine Frau, ich und unsere zwei Kinder (10 und 13) verbrachten 3 Tage in dem Hotel. Wir hatten das schöne Zimmer auf dem obersten Stock, in dem es einen Kühlschrank, ein Waschbecken und eine Mikrowelle gab. Sehr hübsches Hotel, ideal für unsere Familie, gutes Frühstück, hervorragende Lage.

4  Danke, greenengineer!
Bewertet 23. Oktober 2007

Es ist ein wunderschönes, gemütliches, kleines Hotel das hübsch eingerichtet und sehr komfortabel ist. Hervorragende zentrale Lage und die Eigentümerin Marielle ist sehr charmant und spricht gerne Französisch oder Englisch mit ihren Gästen. Das gute französische Frühstück, das man auf einem Tablett mit aufs Zimmer nehmen kann, war ideal für uns. Sehr empfehlenswert.

6  Danke, Dubliners2!
Bewertet 3. September 2007

Meine neue Frau und ich waren im Maison du Fort und fanden es wirklich toll. Als wir auf unser Zimmer kamen, fanden wir guten Wein und Blumen vor und jeden Morgen gab es frisch zubereitete Frühstücksgerichte mit Kaffee, Tee, etc..
Die Eigentümerin war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen wirklich sehr schönen Aufenthalt.

14  Danke, superdude_84000000!