“Tolles Hotel” 5 von 5 Sternen

Maison du Fort
Massachusetts
“Tolles Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Meine Frau, ich und unsere zwei Kinder (10 und 13) verbrachten 3 Tage in dem Hotel. Wir hatten das schöne Zimmer auf dem obersten Stock, in dem es einen Kühlschrank, ein Waschbecken und eine Mikrowelle gab. Sehr hübsches Hotel, ideal für unsere Familie, gutes Frühstück, hervorragende Lage.

4 Danke, greenengineer!

Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2007

Es ist ein wunderschönes, gemütliches, kleines Hotel das hübsch eingerichtet und sehr komfortabel ist. Hervorragende zentrale Lage und die Eigentümerin Marielle ist sehr charmant und spricht gerne Französisch oder Englisch mit ihren Gästen. Das gute französische Frühstück, das man auf einem Tablett mit aufs Zimmer nehmen kann, war ideal für uns. Sehr empfehlenswert.

6 Danke, Dubliners2!
North Bay, ON
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Meine neue Frau und ich waren im Maison du Fort und fanden es wirklich toll. Als wir auf unser Zimmer kamen, fanden wir guten Wein und Blumen vor und jeden Morgen gab es frisch zubereitete Frühstücksgerichte mit Kaffee, Tee, etc..
Die Eigentümerin war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen wirklich sehr schönen Aufenthalt.

14 Danke, superdude_84000000!
Dublin, Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Urlaub in Quebec City zurückgekommen, wo ich im hübschen Maison Du Fort wohnte. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, wenn man die Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Altstadt von Quebec besuchen will. Marielle begrüßte mich sehr freundlich und mein Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und es ist ein Muss für alle Katzenliebhaber!!

21 Danke, AmelieDublin!
New York City
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Nur ein kurzer Bericht, um mitzuteilen, dass meine Mutter und ich wieder mal in Quebec City waren und dort einige Tage in der Weihnachtszeit dieses Jahres verbracht haben. Es war wieder ein absolut wunderbares Erlebnis. Wir waren diesmal in einem anderen Zimmer, das uns ebenso gut gefallen hat, vielleicht sogar besser, und Marielle und ihre süßen Mietzekatzen waren wieder mal fantastische Gastgeber. Wir kamen am Weihnachtstag an und wurden wie Familienmitglieder aufgenommen. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

14 Danke, dlonyc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 3 von 107 in Québec (Stadt)
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 2 von 107 in Québec (Stadt)
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 9 von 107 in Québec (Stadt)
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 18 von 107 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 7 von 107 in Québec (Stadt)
Auberge Aux Deux Lions
Auberge Aux Deux Lions
Nr. 5 von 107 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Maison du Fort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison du Fort

Unternehmen: Maison du Fort
Anschrift: 21 ave Ste-Genevieve, Québec (Stadt), Quebec G1R 4B1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 4 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 5 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 7 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 27 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Maison du Fort 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison du Fort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison Du Fort Hotel Quebec City
Maison Du Fort Quebec City