“Es war super !!!!!!!!!!!!!”
Bewertung zu Maison du Fort

Maison du Fort
North Bay, ON
“Es war super !!!!!!!!!!!!!”
Bewertet am 3. September 2007

Meine neue Frau und ich waren im Maison du Fort und fanden es wirklich toll. Als wir auf unser Zimmer kamen, fanden wir guten Wein und Blumen vor und jeden Morgen gab es frisch zubereitete Frühstücksgerichte mit Kaffee, Tee, etc..
Die Eigentümerin war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einen wirklich sehr schönen Aufenthalt.

14 Danke, superdude_84000000!

• Tschechische zuerst
Dublin, Ireland
Bewertet am 8. Juli 2007

Ich bin gerade von einem einwöchigen Urlaub in Quebec City zurückgekommen, wo ich im hübschen Maison Du Fort wohnte. Das Hotel ist sehr günstig gelegen, wenn man die Sehenswürdigkeiten und Restaurants in der Altstadt von Quebec besuchen will. Marielle begrüßte mich sehr freundlich und mein Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen und es ist ein Muss für alle Katzenliebhaber!!

21 Danke, AmelieDublin!
New York City
Bewertet am 11. April 2007

Nur ein kurzer Bericht, um mitzuteilen, dass meine Mutter und ich wieder mal in Quebec City waren und dort einige Tage in der Weihnachtszeit dieses Jahres verbracht haben. Es war wieder ein absolut wunderbares Erlebnis. Wir waren diesmal in einem anderen Zimmer, das uns ebenso gut gefallen hat, vielleicht sogar besser, und Marielle und ihre süßen Mietzekatzen waren wieder mal fantastische Gastgeber. Wir kamen am Weihnachtstag an und wurden wie Familienmitglieder aufgenommen. Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

14 Danke, dlonyc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 2 von 102 in Québec (Stadt)
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 3 von 102 in Québec (Stadt)
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 15 von 102 in Québec (Stadt)
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 7 von 102 in Québec (Stadt)
Auberge Aux Deux Lions
Auberge Aux Deux Lions
Nr. 5 von 102 in Québec (Stadt)
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 8 von 102 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Maison du Fort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maison du Fort

Unternehmen: Maison du Fort
Anschrift: 21 ave Ste-Genevieve, Québec (Stadt), Quebec G1R 4B1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 4 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 7 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 27 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 132€ - 214€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Maison du Fort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maison du Fort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maison Du Fort Hotel Quebec City
Maison Du Fort Quebec City