Hotel Manoir Victoria(Québec (Stadt))
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
260 $
248 $
Auberge Saint-Antoine(Québec (Stadt))
395 $
332 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 408 $ pro Nacht.

L'Hotel Port-Royal(Québec (Stadt))
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
238 $
189 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

Hotel 71(Québec (Stadt))
Kostenlose Stornierung bis zum 24.07..
325 $
315 $
  • Kostenloses Frühstück
Hotel Chateau Laurier(Québec (Stadt))
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
243 $
175 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 232 $ pro Nacht.

Hotel Clarendon(Québec (Stadt))
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
279 $
244 $
  • Restaurant
Auberge Aux Deux Lions(Québec (Stadt))
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
125 $
Rabattbenachrichtigung! 18 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 18 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 152 $ pro Nacht.

Hotel Cofortel(Québec (Stadt))
Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
1.247 $
169 $
Priceline
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 14. Januar 2008

Wir verbrachten 5 Tage vor Neujahr 2008 in dem Hotel. Quebec ist eine wunderbare Stadt und das Hotel eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für ihre Erkundung. Wir waren in dem herrlichen Zimmer 6, in dem es einen Whirlpool und ein so bequemes Bett gab, dass es jeden Morgen sehr schwer fiel, aufzustehen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und ich möchte ganz besonders Paul Emile empfehlen, der über die Geschichte der Stadt und die Möglichkeiten, etwas zu unternehmen, gut Bescheid wusste. Das Hotel ist mit vielen Details aus der vergangenen Zeit ausgestattet und versetzt einen dadurch in die Vergangenheit. Es war so schön, dass wir schon einen weiteren Aufenthalt gebucht haben....

3  Danke, geomog!
Bewertet 4. Oktober 2007

Meine Frau und ich waren 3 Tage im Le Clos. Wir waren in Zimmer 18, der Madame Clavet-Suite, auf dem Hauptstockwerk hinter der Rezeption. Die Einrichtung und Ausstattung unseres geräumigen Zimmers waren komfortabel und angenehm. Der Service war freundlich und schnell. Die Lage des Hotels ist schwer zu überbieten, es befindet sich auf einer der Hauptverkehrsstraßen in der Mitte zwischen Porte St-Louis & Terrasse Dufferin.
2002 waren wir im Fairmont Chateau Frontenac, aber wir fanden das Le Clos besser (und erheblich preisgünstiger).

6  Danke, Morstan!
Bewertet 25. September 2007

Großartiges Hotel, schönes Zimmer. Gutes Frühstück (man sparte jeden Tag das Geld für eine Mahlzeit). Günstige Preise, tolle Lage. Fast alles ganz in der Nähe. Wenn Sie Probleme mit dem Treppensteigen haben, ist das Hotel vielleicht nichts für Sie, es sei denn, dass Sie ein Zimmer im Erdgeschoss haben. Wir werden wieder dort absteigen!

2  Danke, ZTravelers!
Bewertet 4. August 2007

Wir verbrachten zwei Tage im Le Clos St. Louis und das Einzige, was wir bedauern, ist, dass wir nicht länger bleiben konnten. Unser Zimmer Nr. 20 war sehr hübsch, geräumig und komfortabel. Das Badezimmer war ziemlich groß und mit einer großen Badewanne ausgestattet.
Das Frühstück war gut, es gab fünf verschiedene Sachen zur Auswahl. Wir probierten den Schinken und die Eier und den französischen Toast. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Das Beste an allem war die Lage, alles in der Quebecer Altstadt war leicht zu erreichen. Wir würden sehr gerne wieder nach Quebec fahren und sicherlich wieder im Hotel Le Clos Saint Louis absteigen.

2  Danke, dvdcrow!
Bewertet 10. Juli 2007

Mein Mann und ich sind gerade von einem dreitägigen Aufenthalt in dem Hotel zurückgekommen. Von Anfang an erfüllte es unsere hohen Erwartungen. Lage, Umgebung, hilfsbereites und freundliches Personal. Ich plane schon meinen nächsten Aufenthalt dort.

7  Danke, tituspaddler!