“Schmuddelig und überteuert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Acadia

und 1 weitere Seite
Hotel Acadia
Nr. 54 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
“Schmuddelig und überteuert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel in einem alten Haus - kein Lift - Zimmer im dritten Stock mit verwinkelter Treppe, Dachschräge ...
Für diesen Preis eine Zumutung
Für Menschen ohne Training einfach nicht zumutbar!
Die Lage ist ideal, aber für die gebotene Unterkunft einfach zu teuer

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, DerPeter_007!

Maintal
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Zimmer in diesem Hotel sind sehr unterschiedlich. Ich war vom 3.10. bis 5.10. mit einer Reisegruppe in diesem Hotel und hatte als Einzelreisender Zimmer Nr. 310: Lieblos ausgestattet, das Mobiliar abgenutzt und keiner der drei Heizkoerper funktionierte. Also Vorsicht beim Buchen und nach Moeglichkeit das Zimmer vorher anschauen oder bei Buchung im Internet sich die Zimmernummer bestaetigen lassen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Danke, Walter U!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Québec (Stadt).

Aachen
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Die Lage des Hauses ist schon mal gut, in einer ruhigen Straße der Altstadt gelegen. Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.
Das Haus selber ist etwas verwinkelt, ein anscheinend mehrfach umgebauter Altbau. Das macht einerseits den Charme aus, wirkt dadurch aber eben etwas altertümlich.
Unser Zimmer war aber durchaus modern ausgestattet und mit allem Komfort, die Betten sehr angenehm groß. Die Fenster konnte man leider nicht öffnen, man musste durch eine Klimaanlage temperieren.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, cityman365!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Mai 2009

Auf unserer Kanada-Rundreise haben wir 3 Tage in diesem Kleinod in der Oberstadt von Quebec in unmittelbarer Nähe des Chateau Frontenac verbracht und waren begeistert. Das Hotel verteilt sich auf schmale Häuser in einer kleinen, steil abfallenden Strasse. Die Zimmer/Studios sind alle individuell stylisch (vintage) und geschmackvoll eingerichtet. Unseres befand sich in der Hausnummer 52 im 1. Stock. Es ist schlauchförmig mit einer grossen Fensterfront, einer Mauer aus grobem Stein und einem wunderschönen Holzfussboden. Sehr praktisch ist die kleine Küchenzeile - da konnte man sich auch mal eine Pizza in den Ofen schieben (bei den horrenden Restaurantpreisen in Quebec eine echte Entlastung für die Reisekasse). Das Bad ist ein wenig klein (vor allem etwas zu wenig Ablagefläche) passt aber zum Gesamtstil des Studios. Nicht zu empfehlen ist das inkludierte Frühstück in einem nahgelegenen Restaurant. Es bestand aus einem selbstgebackenen (leider jedesmal am Boden angebrannten) Muffin, einer kleinen Auswahl an frischem Obst (nicht jedermanns Geschmack zum Frühstück) sowie einem Glas Orangensaft und Kaffee. Wahrscheinlich kann man sich in der kleinen Studioküche besser selber ein Frühstück nach eigenem Geschmack machen und muss darauf nicht solange warten.

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, attimaus!
Wangaratta, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Uns hat das kleine Hotel in der Stadt Quebec SEHR GUT GEFALLEN. Wir denken noch oft daran und würden sofort wieder dort hingehen, wenn wir dazu Gelegenheit hätten. Erholsam, sauber, alle Sehenswürdigkeiten ganz in der Nähe, und mit einer Küchennische ausgestattet. Ein idealer Ort, um die Innenstadt zu erkunden. Es bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und es gab auch einen kostenlosen Internetzugang!

Die Treppen sind steil, wenn Sie also Probleme mit dem Laufen haben, sollten Sie besser ein Apartment im Erdgeschoss nehmen. Viel Spaß!

1 Danke, Kyrastef!
New York City, New York
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2007

Wir waren im Zimmer 22, das nach hinten raus ging und ruhig war. Es war im Erdgeschoss und sehr zweckmäßig. Das Badezimmer war zwar winzig, aber sehr hübsch. Das Bett war groß und bequem und die Lage ist ausgezeichnet. Wir haben unseren Aufenthalt über die Website Bonjour Quebec gebucht und ein günstiges Angebot für $109 pro Nacht bekommen. Ich kenne zwar nicht den Normalpreis, aber für die Lage ist es ein richtiges Schnäppchen. Das Parken kostet $12 extra pro Nacht. Das Spa scheint sich auf einen Massageservice zu beschränken, aber wegen des Spas kommt man ja nicht in das Hotel. Es ist wegen der günstigen Lage in der Innenstadt.

2 Danke, greenmountainguava!
Vancouver, BC
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juni 2007

Hübsche, kleine Pension mitten in der Altstadt, alles zu Fuß erreichbar, kostenloser Internetzugang, Flachbildschirmfernseher, kleiner CD-Player mit CDs, erstklassiges Personal an der Rezeption!
Erwarten Sie keine hochmodernen Zimmer, es ist ein altes Gasthaus. Es gibt keine Fahrstühle und die mehreren Stockwerke des alten Gebäudes sind über schmale Treppen verbunden. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und zweckmäßig. Das Restaurant gegenüber ist sehr teuer, aber super. Tatsächlich ist das Essen in der ganzen Stadt nicht billig, man muss mindestens 16 kanadische Dollar für das Abendessen hinlegen. Wenn man mit der Buslinie 801 oder 800 fährt, kommt man nach ungefähr 20 Haltestellen zu drei miteinander verbundenen Einkaufszentren, mein Lieblingskaufhaus ist das Simmons. Davon gibt es auch noch eine kleinere Version in der Stadt. Mit dem Taxi kostet die Fahrt rund 15 kanadische Dollar.

3 Danke, dizzyblondekim!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Hotel Chateau Bellevue
Nr. 29 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel Clarendon
Nr. 39 von 104 in Québec (Stadt)
4.0 von fünf Punkten 1.321 Bewertungen
Le Champlain Hotel
Nr. 14 von 104 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.607 Bewertungen
Downtown Quebec City
Le Grande-Allee Hotel and Suites
Le Grande-Allee Hotel and Suites
Nr. 73 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel Jardin Ste-Anne
Nr. 56 von 104 in Québec (Stadt)
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 9 von 104 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Acadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acadia

Unternehmen: Hotel Acadia
Anschrift: 43, rue Sainte-Ursule, Québec (Stadt), Quebec G1R 4E4, Kanada (ehemals La Maison Acadienne)
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt) > Downtown Quebec City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 37 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acadia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acadia Hotel Quebec City
Acadia Quebec City