“Hübsches, kleines Gasthaus”
Bewertung zu Hotel Acadia

Hotel Acadia
Nr. 56 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Vancouver, BC
“Hübsches, kleines Gasthaus”
Bewertet am 11. Juni 2007

Hübsche, kleine Pension mitten in der Altstadt, alles zu Fuß erreichbar, kostenloser Internetzugang, Flachbildschirmfernseher, kleiner CD-Player mit CDs, erstklassiges Personal an der Rezeption!
Erwarten Sie keine hochmodernen Zimmer, es ist ein altes Gasthaus. Es gibt keine Fahrstühle und die mehreren Stockwerke des alten Gebäudes sind über schmale Treppen verbunden. Die Zimmer waren sauber, komfortabel und zweckmäßig. Das Restaurant gegenüber ist sehr teuer, aber super. Tatsächlich ist das Essen in der ganzen Stadt nicht billig, man muss mindestens 16 kanadische Dollar für das Abendessen hinlegen. Wenn man mit der Buslinie 801 oder 800 fährt, kommt man nach ungefähr 20 Haltestellen zu drei miteinander verbundenen Einkaufszentren, mein Lieblingskaufhaus ist das Simmons. Davon gibt es auch noch eine kleinere Version in der Stadt. Mit dem Taxi kostet die Fahrt rund 15 kanadische Dollar.

3 Danke, dizzyblondekim!

Pennsylvania
Bewertet am 2. Juni 2007

Meine Freunde und ich (3 Personen) buchten für das Wochenende des Memorial Day (25.-28. Mai) ein Studio im Hotel Acadia. Die Studios befinden sich im selben Gebäude wie das Hotel und man gelangt zu ihnen durch ein Labyrinth von Fluren. Das Studio war schön, fast wie ein Palast!

Das Studio kostete $180 pro Nacht; es bot Platz für 4 Leute, hatte eine Küche mit allem, was man brauchte, (außer einem Korkenzieher!), ein tolles Badezimmer, ein großes Schlafzimmer, ein großes Esszimmer sowie ein Wohnzimmer mit Kamin und Ausziehsofa. Jeden Tag bekamen wir frische Handtücher. Eine Zimmerreinigung gab es nicht, aber der Müll wurde jeden Tag geleert. Also machten wir selbst die Betten und das war‘s dann.

Der Rezeptionist und das gesamte Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit, wenn ich französisch sprach. Die meisten Leute in Quebec sprechen Englisch; ich wollte allerdings mein Französisch üben, was man sehr zu schätzen wusste. Gefrühstückt habe ich nicht in dem Hotel, so dass ich dazu nichts sagen kann. Meine Freunde und ich werden in dieses wunderbare Hotel in Quebec zurückkehren.

3 Danke, ATR728!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Le Champlain Hotel
Nr. 14 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Clarendon
Nr. 39 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Jardin Ste-Anne
Nr. 59 von 102 in Québec (Stadt)
Manoir de L'Esplanade
Nr. 43 von 102 in Québec (Stadt)
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 7 von 102 in Québec (Stadt)
Downtown Quebec City
Le Grande-Allee Hotel and Suites
Le Grande-Allee Hotel and Suites
Nr. 77 von 102 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Acadia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Acadia

Unternehmen: Hotel Acadia
Anschrift: 43, rue Sainte-Ursule, Québec (Stadt), Quebec G1R 4E4, Kanada (ehemals La Maison Acadienne)
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt) > Downtown Quebec City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 37 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 246€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Acadia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Acadia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Acadia Hotel Quebec City
Acadia Quebec City