“Sauber, nicht ganz zentral” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Royal William

Hotel Royal William
Nr. 56 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
“Sauber, nicht ganz zentral”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Auto-Rundreise Station gemacht. Das Hotel liegt an einer großen Straße, nicht ganz zentral, dennoch mit guter Infrastruktur. Bis ins Zentrum sind es rund 20 Minuten zu Fuss. Das Hotel ist nicht sehr groß, aber gemütlich und sauber. Das Frühstück wurde im hauseigenen Bistro A la carte serviert. Nichts für große Ansprüche. Das WLAN hat bei uns nicht so richtig funktioniert. Was uns überhaupt nicht gefallen hat: Unser Zimmer war ziemlich klein und das Bett maß in der Breite nur 1,40 Meter. Das Auto haben wir im Hotelparkhaus gegenüber abgestellt - für 16 kanadische Dollar pro Nacht. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Alex7655!

Münster, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir entdeckten das Hotel spontan und blieben für 1 Nacht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen direkt beim Einchecken viele Tipps. Die Zimmer sind sehr schön und großzügig und das Internet funktionierte sehr gut. Das Frühstück war ok, ich hatte bei dem Preis mehr erwartet. Die Sehenswürdigkeiten in der Altstadt sind fußläufig zu erreichen und rund um das Hotel liegen Geschäfte und Restaurants. Das Hotel selbst liegt direkt an der Straße, aber es ist trotzdem ruhig und Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, LadyDi1980!
Arizona
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Ruhig, sauber und komfortabel!

Wir waren mit unseren Zimmern sehr zufrieden. Das Hotel selbst ist sehr ruhig und friedlich und zentral gelegen. Einige hübsche Geschäfte und Restaurants sind ganz in der Nähe und die Quebecer Altstadt nur eine kurze Autofahrt entfernt. Das Personal an der Rezeption war sehr sympathisch!

Besonders gut hat uns das schöne Badezimmer mit Whirlpool gefallen sowie die Architektur und Gestaltung des Barbereichs und Speisesaals.

Auch wenn der Speisesaal hübsch gestaltet war, waren wir mit den zwei im Zimmerpreis inbegriffenen Frühstücken, die wir dort einnahmen, nicht besonders zufrieden. Die einfachen und leicht zuzubereitenden Speisen waren verkocht und ohne Geschmack.
Das Personal beim Frühstück könnte eine Schulung in Sachen Gästeservice gut gebrauchen. Es könnte lernen, wie man die Gäste mit einem Lächeln begrüßt, da die KellnerInnen nicht besonders freundlich und aufmerksam waren.

Das war allerdings die Ausnahme, der restliche Aufenthalt war wirklich sehr angenehm!

Danke, JIJ!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
BEST WESTERN PLUS City Centre/Centre-Ville
BEST WESTERN PLUS City Centre/Ce ...
Nr. 36 von 104 in Québec (Stadt)
4.0 von fünf Punkten 1.211 Bewertungen
Hotel PUR Quebec
Hotel PUR Quebec
Nr. 46 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel Chateau Bellevue
Hotel Chateau Bellevue
Nr. 30 von 104 in Québec (Stadt)
Hilton Quebec
Hilton Quebec
Nr. 35 von 104 in Québec (Stadt)
4.0 von fünf Punkten 2.431 Bewertungen
Hotel Clarendon
Hotel Clarendon
Nr. 39 von 104 in Québec (Stadt)
4.0 von fünf Punkten 1.320 Bewertungen
Hotel Le Vincent
Hotel Le Vincent
Nr. 15 von 104 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Royal William? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Royal William

Unternehmen: Hotel Royal William
Anschrift: 360 Boulevard Charest Est, Québec (Stadt), Quebec G1K 3H4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 56 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Royal William 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Royal William daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.