“Kostenlose 3D-Lasershow” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Image Mill

The Image Mill
Platz Nr. 101 von 204 Aktivitäten in Québec (Stadt)
Details zur Sehenswürdigkeit
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
“Kostenlose 3D-Lasershow”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Bei unserem Aufenthalt in Quebec City wurden wir durch unsere Hotelassistentin auf diese
einmalige Lasershow aufmerksam gemacht. Die "Leinwand" für die 3D-Laserprojektion sind die 600 Meter langen und 30 Meter hohen Lagerhallen und-silos im Hafen von Quebec-City. Man sitzt auf der gegenüberliegenden Seite des Hafenbeckens gemütlich im Gras oder an der Kaimauer. Zuvor hat man sich in einem der Restaurants eine kostenlose Rot/Grün-Brille geben lassen. Um 10.00 pm geht es los. Die 3D-Show zeigt mit Audiounterstützung in ca. 45 Minuten einen Abriss aus der 400-hundertjährigen Geschichte Quebec-City 's. Eine sehr beeindruckende Veranstaltung, die auch unseren Kindern sehr gefallen hat.

Aufenthalt Juli 2011
Danke, geofreak17!