“wunderschoenes Hotel”

Auberge Saint-Antoine
hamburg
“wunderschoenes Hotel”
Bewertet am 2. Juli 2007

Wir haben im Juni 07 das Gourmet Special dieses in der Auberge St. Antoine gebucht, welches Valet Parking, Frühstück, einen Begrüßungscocktail und ein 3 Gang Menue im Restaurant Panache beinhaltet. Absolut zu empfehlendes Preis-Leistungsverhältnis.Das Haus ist modern und durchgestylt aber dennoch gemütlich, das Essen hervorragend und die Lage in der Altstadt unschlagbar. Der Service ist sympathisch Franco-Kanadisch. Leider gibt es kein Fitnesscenter oder Pool. Wir waren aber dennoch begeistert!

• Zufrieden mit — Ambiente und Essen
  • Unzufrieden mit: — kein Fitnessraum
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, hinniflo!

Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 13. Juni 2006

Wir waren im letzten Herbst im Auberge Saint-Antoine und ich habe seitdem immer wieder an unseren Urlaub gedacht. Quebec Stadt war einfach toll, vor allem das untere Ende der Stadt in dem das Hotel liegt. Wir haben nicht viel Zeit im Hotel verbracht, aber wenn wir da waren haben wir das Zimmer sehr genossen. Das Zimmer war geräumig, es gab viel Platz zum Schlafen, Lesen und auch fürs Gepäck. Meinem Mann gefiel das Bett so sehr, dass er darum bettelte, zu Hause auch so eine Matratze zu bekommen. Wir können das Hotel von ganzem Herzen empfehlen, auch die untere Ecke der Stadt. Man kann draußen auf der Patio essen und die Schönheit und Geschichte dieser wunderbaren Stadt geniessen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Apex, NC
Bewertet am 24. Mai 2006

Was für eine Lage. Alles unterhalb des Kliffs (im alten Quebec) lässt sich zu Fuß gut erreichen.

Vorteile: Zimmer!!! Sehr schön, sauber und modern - beste Dusche die ich je gesehen habe.
Lage: interessante Mischung aus Alt (Artefakte) und Neu (Gebäude).

Nachteile: Man sah das Personal aber die Angestellten waren nicht sehr warmherzig. Mir gefiel nicht, dass die Station des Concierge unbemannt war. Man musste erst zur Rezeption gehen, seine Frage stellen und dann erst wurde man zur Station des Concierge geführt. Nachdem ich zuvor in einem Hotel mit weniger Sternen war, war ich hier davon enttäuscht ... die Angestellten in dem anderen Hotel waren sehr viel zugänglicher. Teuer.

4 Danke, sasrsc!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 15 von 101 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 4.036 Bewertungen
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 2 von 101 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.084 Bewertungen
Hotel Le Germain Quebec
Hotel Le Germain Quebec
Nr. 9 von 101 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.103 Bewertungen
Hotel du Vieux-Quebec
Hotel du Vieux-Quebec
Nr. 1 von 101 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.480 Bewertungen
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 10 von 101 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.625 Bewertungen
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 7 von 101 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.420 Bewertungen

Sie waren bereits im Auberge Saint-Antoine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Saint-Antoine

Unternehmen: Auberge Saint-Antoine
Anschrift: 8 Saint-Antoine St, Québec (Stadt), Quebec G1K 4C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 1 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 1 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 2 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 3 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Auberge Saint-Antoine 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ebookers, TUI DE, HotelQuickly, TripOnline SA, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Saint-Antoine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Saint-Antoine Hotel Quebec City
Auberge Saint Antoine Quebec City