“Ekelig”

Hotel Ambassadeur Quebec
Nr. 79 von 101 Hotels in Québec (Stadt)
Dortmund, Deutschland
“Ekelig”
Bewertet am 9. September 2012 über Mobile-Apps

Das war das schlechteste Zimmer das wir auf unserer dreiwöchigen Rundreise in Kanada hatten. Wir haben drei Sterne Hotels gebucht und rein technisch , nach Ausstattung, sind zweieinhalb bis drei Sterne drin. Aber im Bad waren quadratmetergroße Schimmelflecken an den Wänden. An der Dusche und Badewanne waren durchgängige verschimmelte Fugen auf der ganzen Fläche!
Das ist nicht duldbar.
Das Hotel ist weit abgelegen von der Stadt in einem nicht schönen Gebiet.

Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Dieter G!
danniecaron, Responsable relations clients von Hotel Ambassadeur Quebec, hat diese Bewertung kommentiert, 18. September 2012
Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Das Hotel wird zurzeit renoviert, so dass einige Badezimmer sind ein wenig alt.

Was die Lage des Hotels, wir sind nur 5 Minuten von der Altstadt von Quebec mit dem Auto! Es ist wirklich nicht weit weg.

Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt ist nicht gegangen perfekt und wir aufrichtig für den Zustand des Badezimmers entschuldigen.

• Thai zuerst
Heimsheim
Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb in Québec Beauport. Mit dem Bus haben wir von hier etwa 30 Minuten in die City gebraucht. Ansonsten ist in der Umgebung des Hotels eher tote Hose. Es gibt nur ein paar wenige Fastfood Restaurants.

Wir hatten ein Zimmer mit 2 Doppelbetten, was sehr geräumig war. Die Sauberkeit ließ für meinen Geschmack allerdings etwas zu wünschen übrig.

Ein Safe war im Zimmer vorhanden, ein Kühlschrank leider nicht.

WLAN war kostenlos mit sehr guter Qualität. Es gibt einen Pool und Hot Tub, was wir aber beides nicht ausprobieren konnten, da es schon um 21:00 Uhr geschlossen war.

Im Hotel gibt es ein Restaurant, wo man auch frühstücken kann - allerdings ist das im Zimmerpreis nicht enthalten. Am Wochenende gibt es nur Buffet - unter der Woche kan man auch a la Carte essen. Wir haben nur einmal das Buffet ausprobiert. Menge, Auswahl und Qualität waren in Ordnung - aber nichts, was einen vom Hocker haut.

Vor dem Hotel gibt es einen großen kostenlosen Parkplatz.

Das Personal am Empfang war freundlich und sprach sowohl englisch als auch französisch.

Insgesamt ist das Preis-Leistungs-Verhältnis hier sicher in Ordnung, aber irgendwie haben wir uns nicht richtig wohlgefühlt. Ich kann gar nicht mal wirklich sagen warum...

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Elke S!
danniecaron, Guest Relations Manager von Hotel Ambassadeur Quebec, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2012
Sehr Reisender,

Vielen Dank für Ihren Kommentar.
Kommentare von unseren Reisenden sind sehr wichtig für uns.
Es ist wahr, dass unser Hotel in einem Gebiet, umgeben von Restaurants ist. Aber die Gegend ist sehr ruhig in der Nacht.

Unser Pool wird abends geöffnet von Juni sein. In der Vorsaison, schließen wir den Pool von 21h.

Wir hoffen, dass trotz dieser Unannehmlichkeiten, Ihnen eine angenehme Reise nach Quebec hatte.

Sonia ESSEGHIR
Kundendienst
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Hotel Universel Quebec
Hotel Universel Quebec
Nr. 86 von 101 in Québec (Stadt)
Auberge du Littoral
Auberge du Littoral
Nr. 27 von 101 in Québec (Stadt)
N Hotel Quebec
N Hotel Quebec
Nr. 24 von 101 in Québec (Stadt)
L'Hotel Quebec
L'Hotel Quebec
Nr. 54 von 101 in Québec (Stadt)
Hotel Plaza Quebec
Hotel Plaza Quebec
Nr. 55 von 101 in Québec (Stadt)
Hotel Quebec Inn
Hotel Quebec Inn
Nr. 67 von 101 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Ambassadeur Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambassadeur Quebec

Unternehmen: Hotel Ambassadeur Quebec
Anschrift: 3401 Sainte-Anne Boulevard | Beauport, Québec (Stadt), Quebec G1E 3L4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 79 von 101 Hotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambassadeur Quebec 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Otel, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambassadeur Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ambassadeur Quebec Hotel
Ambassadeur Quebec Beauport