“Leckeres Glace” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Delices Erable & Cie

Delices Erable & Cie
Platz Nr. 2 von 27 Kaffee & Tee in Québec (Stadt)
Küche: kanadisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Akzeptiert Visa, Sitzplätze, zum Mitnehmen
“Leckeres Glace”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

In Québec gibt es zahlreiche Eisdielen und diese sind generell sehr zu empfehlen. Das Glace ist in der Regel hausgemacht und die Auswahl riesig. Die Qualität sowohl der Sorbets als auch der Rahmglaces ist ausgezeichnet. Wer in Québec ist, sollte sich ein solch leckeres Eis nicht entgehen lassen.

• Aufenthalt Juli 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Stolte-Benrath!
Maple_Delights, Public Relations Manager von Delices Erable & Cie, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Hallo aus Quebec :)! Vielen Dank für Ihre Bewertung, es ist sehr schön! Wir sind sehr stolz auf die Qualität von Speiseeis (eigentlich Sorbets und gelatos) dienen wir, und wir sind sehr glücklich es hat euch gefallen und fühlte mich wie, die gute Wort! Nochmals vielen Dank, einen schönen Tag!