“Vornehm und komfortabel”
Bewertung zu Le Chateau de Pierre

Le Chateau de Pierre
Nr. 36 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Sydney, Australien
“Vornehm und komfortabel”
Bewertet am 8. Dezember 2007

Wunderbare Lage mitten in der Quebecer Altstadt. Das Hotel war vornehm und sehr komfortabel. Das Personal hätte nicht hilfsbereiter sein können. Am ersten Abend funktionierte die Wasserleitung in unserem Badezimmer nicht richtig. Man entschuldigte sich vielmals dafür und wir bekamen sofort ein anderes Zimmer. Wir würden sehr gerne wieder in dem Hotel absteigen.

2 Danke, Sydney_traveller_7!

Auckland Region, Neuseeland
Bewertet am 14. Oktober 2007

Wunderbare Pension in der Quebecer Altstadt. Wenn wir Quebecer Altstadt sagen, liegt das daran, dass sich das Hotel direkt hinter dem Chateau Frontenac befindet. Freundliches Personal - wir hatten eine Flasche Wein gekauft, die wir, bevor wir zum Abendessen ausgingen, trinken wollten, aber wir hatten keinen Korkenzieher. Überhaupt kein Problem - wir folgten der Eigentümerin die Treppe hinunter und sie öffnete uns die Flasche Wein! Die Zimmer sind sauber. Das Bad (nur Dusche und Toilette) war klein, aber da das Gebäude so alt ist, war das keine Überraschung. Zum Frühstück gab es Kaffee und Muffins. Lecker!

1 Danke, Cretey!
York, ME
Bewertet am 16. August 2007

Was für ein tolles Hotel! Die Lage war fantastisch, direkt beim Chateau Frontenac, mitten in der Quebecer Altstadt. Das Zimmer war entzückend, mit einem Kamin in der Ecke, Klimaanlage und einem sehr bequemen Bett. Kaffee und Muffins am Morgen waren ein Pluspunkt. Vor dem Hotel gab es einen kleinen Park mit Blick auf das Hafenviertel. Das Personal war sehr freundlich und wir werden auf jeden Fall wieder dort absteigen, wenn wir wieder nach Quebec kommen.

2 Danke, Slb624!
Framingham, Mass
Bewertet am 9. August 2007

Der Titel sagt schon alles. Wir waren in den Studioapartments rund einen Häuserblock vom Haupthotel entfernt. Kleines, aber komfortables und sauberes Zimmer. Wir hatten einen Herd, Kühlschrank, Spüle mit Geschirr und Pfannen zur Verfügung. Das freundliche Hotelpersonal war sehr hilfsbereit und gab uns Wegbeschreibungen. Würden auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen und können es sehr empfehlen.

Danke, Labgeek!
Northern New Jersey
Bewertet am 10. Juni 2007

Wir waren begeistert, als wir sahen, wo das Hotel war: direkt gegenüber dem Chateau Frontenac in der Quebecer Altstadt. Wir hatten zwei Probleme während unseres Aufenthalts: Die Dusche in unserem winzigen Badezimmer war die kleinste, die wir beide jemals gesehen haben (meine Frau verletzte sich beim Versuch, zu duschen!). Das kontinentale Frühstück, mit dem geworben wird, gab es praktisch nicht.
Reservierungen auf eigenes Risiko.

5 Danke, mmorgan670!
Fredericksburg, VA
Bewertet am 18. Juli 2006

Die Lage dieser Gaststätte ist unschlagbar. Der Preis hat gestimmt. Sein Auto muss man auf einem Parkplatz abstellen (für ca. $15 pro Tag und man kann kommen und gehen, wie man will). Man ist einen Häuserblock vom Wasser, Ch'Frntnc, entfernt und direkt in der Altstadt. Unser Zimmer war klein, ähnlich, wie man es in einem europäischen Hotel vorfinden würde, und unser Badezimer war winzig und etwas veraltet. Die Betreiber/Inhaber des "Hotels" waren freundlich und sehr ehrlich. Frühstück ist sehr kontinental: ein Muffin und Kaffee. Uns hat es gefallen, und für den Preis war der Gegenwert, den wir erhalten haben, unschlagbar.

2 Danke, greengahan!
Bewertet am 5. Juni 2006

Könnte dieses Hotel besser sein!!! Sind gerade aus einem Aufenthalt von zwei Nächten in Quebec zurückgekommen. Le Chateau de Pierre ist in ausgezeichneter Lage, ganz in der Nähe aller Anlaufpunkte in der Altstadt. Das Personal ist hervorragend und sehr hilfsbereit. Zimmer Nummer 1 hat eine wundervolle Aussicht. In Quebec wird dieses Hotel immer unsere erste Wahl bleiben!

6 Danke, rj52!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 7 von 102 in Québec (Stadt)
Manoir Sur-le-Cap
Manoir Sur-le-Cap
Nr. 47 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Chateau Bellevue
Hotel Chateau Bellevue
Nr. 26 von 102 in Québec (Stadt)
Maison du Fort
Maison du Fort
Nr. 4 von 102 in Québec (Stadt)
Manoir Sainte Genevieve
Manoir Sainte Genevieve
Nr. 59 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Terrasse Dufferin
Hotel Terrasse Dufferin
Nr. 52 von 102 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Le Chateau de Pierre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Chateau de Pierre

Unternehmen: Le Chateau de Pierre
Anschrift: 17 av. Ste-Genevieve, Québec (Stadt), Quebec G1R 4A8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Wintersport
Nr. 28 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 29 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 156€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Chateau de Pierre 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Hotel.de, Priceline und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Chateau de Pierre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Chateau De Pierre Hotel Quebec City