Hotel Chateau Bellevue
Auberge Saint-Antoine(Québec (Stadt))
233 $*
193 $*
  • Restaurant
Hotel Manoir Victoria(Québec (Stadt))
158 $*
  • Inklusive Frühstück
112 $*
86 $*
  • Pool
Hotel Sepia(Québec (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Travelocity
  • Kostenlose Parkplätze
Best Western Plus City Centre/Centre-Ville(Québec (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
288 $*
  • Restaurant
Le Manoir d'Auteuil(Québec (Stadt))
129 $*
Travelocity
  • Bar/Lounge
Hotel Palace Royal(Québec (Stadt))
126 $*
111 $*
Bewertungen (1.056)
1.056 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein normales Standardzimmer gebucht und haben wie schonmal jemand hier das Zimmer 105 zugewiesen bekommen. Leider ging das gar nicht. Es liegt genau neben der Rezeption und dem Frühstücksraum und ist so winzig, dass dort keinesfalls zwei Personen vier Nächte mit großen Koffern verbringen können. Wir haben dann nach einem anderen Zimmer gefragt und haben eines mit zwei großen Betten im unteren Stockwerk bekommen. Es war wirklich sehr schön, groß, neu und sauber. Kein Vergleich zu dem anderen. Allerdings mussten wir pro Nacht 30 CAD + Tax drauf zahlen. Parkplätze, die zum Hotel gehören gibt es auch, allerdings für 17 CAD + Tax pro Tag. Dann holen und bringen sie es einem immer vor das Hotel und hätten am liebsten noch Trinkgeld dafür, dass man es nicht alleine parken darf und sowieso schon ein Schweinegeld für alles bezahlt hat. Naja, aber insgesamt ist das Hotel mit den etwas gehobeneren Zimmern, dem kostenlosen Frühstück und der unschlagbaren Lage (direkt neben der Citadelle und dem Château Frontenac) auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Minicoopers1985!
Bewertet 1. Juli 2012

Hilfsbereiter und netter Service im Hotel. Top Lage in unmittelbarer Lage zu den Terrasse Dufferin. Man muss allerdings den Parkservice des Hotels in Anspruch nehmen, der rd. 17 Dollar kostet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, es war zweckmäßig, sauber, aber recht klein. Auch das Fenster im Zimmer ist entsprechend klein. Dadurch war es auch recht dunkel im Zimmer. Das angebotene frühstück kann man auslassen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanthebrave!
Bewertet 17. Oktober 2010

Hatten das Zimmer schon von Deutschland gebucht- was gut so war denn ein Zimmer kurzfristig vor Ort in der Altstadt zu finden ist nicht so einfach. Dazu kommt das die Parkplatzsituation miserabel ist. Der Empfang war sehr freundlich und für 15 CA$ / Tag wurde unser Auto geparkt. Das Zimmer war sehr klein aber sauber, leider sind die Klimaanlagen und diverse technische Geräte etwas lauter, was für geräuschempfindliche Menschen besonders nachts störend sein kann. Die absolut zentrale Lage macht dies jedoch wett. Das Frühstück war für canadische Verhältnisse toll.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BBB26!
Bewertet 20. Oktober 2007

Das Bellevue befindet sich in einer hervorragenden Lage, fast direkt neben dem Chateau Frontenac und der Terrasse Dufferin. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. In der Lobby gab es kostenlosen Gourmetkaffee aus der Maschine. Die Zimmer waren zwar ziemlich klein, aber das Hotel bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, travelnurse72!
Bewertet 14. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Tage in diesem tollen, kleinen Hotel und hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Die Lage ist hervorragend: Nur ein paar Schritte sowohl vom Chateau Frontenac als auch der Zitadelle entfernt, tolle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ganz in Ordnung. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer der Gäste etwas klein sind. Aber sie sind sauber, komfortabel und gut gepflegt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

2  Danke, OwenMeany57!