“Schönes und perfekt gelegenes Stadthotel”
Bewertung zu Hotel Chateau Bellevue

Hotel Chateau Bellevue
Nr. 27 von 101 Hotels in Québec (Stadt)
Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten ein normales Standardzimmer gebucht und haben wie schonmal jemand hier das Zimmer 105 zugewiesen bekommen. Leider ging das gar nicht. Es liegt genau neben der Rezeption und dem Frühstücksraum und ist so winzig, dass dort keinesfalls zwei Personen vier Nächte mit großen Koffern verbringen können. Wir haben dann nach einem anderen Zimmer gefragt und haben eines mit zwei großen Betten im unteren Stockwerk bekommen. Es war wirklich sehr schön, groß, neu und sauber. Kein Vergleich zu dem anderen. Allerdings mussten wir pro Nacht 30 CAD + Tax drauf zahlen. Parkplätze, die zum Hotel gehören gibt es auch, allerdings für 17 CAD + Tax pro Tag. Dann holen und bringen sie es einem immer vor das Hotel und hätten am liebsten noch Trinkgeld dafür, dass man es nicht alleine parken darf und sowieso schon ein Schweinegeld für alles bezahlt hat. Naja, aber insgesamt ist das Hotel mit den etwas gehobeneren Zimmern, dem kostenlosen Frühstück und der unschlagbaren Lage (direkt neben der Citadelle und dem Château Frontenac) auf jeden Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Minicoopers1985!
Bewertung schreibenBewertungen (1.047)

Bewertet am 1. Juli 2012

Hilfsbereiter und netter Service im Hotel. Top Lage in unmittelbarer Lage zu den Terrasse Dufferin. Man muss allerdings den Parkservice des Hotels in Anspruch nehmen, der rd. 17 Dollar kostet. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss, es war zweckmäßig, sauber, aber recht klein. Auch das Fenster im Zimmer ist entsprechend klein. Dadurch war es auch recht dunkel im Zimmer. Das angebotene frühstück kann man auslassen.

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Stefanthebrave!
Bewertet am 17. Oktober 2010

Hatten das Zimmer schon von Deutschland gebucht- was gut so war denn ein Zimmer kurzfristig vor Ort in der Altstadt zu finden ist nicht so einfach. Dazu kommt das die Parkplatzsituation miserabel ist. Der Empfang war sehr freundlich und für 15 CA$ / Tag wurde unser Auto geparkt. Das Zimmer war sehr klein aber sauber, leider sind die Klimaanlagen und diverse technische Geräte etwas lauter, was für geräuschempfindliche Menschen besonders nachts störend sein kann. Die absolut zentrale Lage macht dies jedoch wett. Das Frühstück war für canadische Verhältnisse toll.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BBB26!
Bewertet am 20. Oktober 2007

Das Bellevue befindet sich in einer hervorragenden Lage, fast direkt neben dem Chateau Frontenac und der Terrasse Dufferin. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. In der Lobby gab es kostenlosen Gourmetkaffee aus der Maschine. Die Zimmer waren zwar ziemlich klein, aber das Hotel bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, travelnurse72!
Bewertet am 14. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Tage in diesem tollen, kleinen Hotel und hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Die Lage ist hervorragend: Nur ein paar Schritte sowohl vom Chateau Frontenac als auch der Zitadelle entfernt, tolle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ganz in Ordnung. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer der Gäste etwas klein sind. Aber sie sind sauber, komfortabel und gut gepflegt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

2  Danke, OwenMeany57!
Bewertet am 22. Juli 2007

Wir buchten über CAA und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Die Qualität der Luft war schrecklich, in der Wand war ein Loch und in der Lampe fanden wir tote Insekten. Wir baten um ein anderes Zimmer und erhielten eins auf dem Stockwerk, wo sich die Rezeption befindet. Das Badezimmer war in Ordnung, aber sehr veraltet. Wir haben gehört, dass die Zimmer dem obersten Stock sehr viel hübscher sind.
Das Hotel ist jedoch sehr günstig gelegen.

1  Danke, Jasmine62!
Bewertet am 3. Juli 2007

Auf unserer Reise nach Montreal und Quebec City waren wir kürzlich auch in diesem Hotel. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich, die Lage des Hotels ausgezeichnet. Wir hatten das preisgünstige Economy-Zimmer, das zwar klein, aber komfortabel war. Wir werden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1  Danke, pineapple76!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
0 km entfernt
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 7 von 101 in Québec (Stadt)
1,5 km entfernt
Auberge Aux Deux Lions
Auberge Aux Deux Lions
Nr. 4 von 101 in Québec (Stadt)
0,4 km entfernt
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 3 von 101 in Québec (Stadt)
0,4 km entfernt
Le Champlain Hotel
Le Champlain Hotel
Nr. 16 von 101 in Québec (Stadt)
0,5 km entfernt
Hotel Manoir Victoria
Hotel Manoir Victoria
Nr. 21 von 101 in Québec (Stadt)
0,3 km entfernt
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 9 von 101 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Chateau Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chateau Bellevue

Anschrift: 16 Rue La Porte, Québec (Stadt), Quebec G1R 4M9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten
Nr. 4 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 20 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 23 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 31 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Preisklasse: 67€ - 153€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chateau Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chateau Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Bellevue Quebec City
Chateau Bellevue Hotel