“Der Standard der Zimmer ist doch (sehr) unterschiedlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Chateau Bellevue

Hotel Chateau Bellevue
Nr. 29 von 107 Hotels in Québec (Stadt)
New Brunswick, Canada
“Der Standard der Zimmer ist doch (sehr) unterschiedlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2007

Wir buchten über CAA und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Die Qualität der Luft war schrecklich, in der Wand war ein Loch und in der Lampe fanden wir tote Insekten. Wir baten um ein anderes Zimmer und erhielten eins auf dem Stockwerk, wo sich die Rezeption befindet. Das Badezimmer war in Ordnung, aber sehr veraltet. Wir haben gehört, dass die Zimmer dem obersten Stock sehr viel hübscher sind.
Das Hotel ist jedoch sehr günstig gelegen.

1 Danke, Jasmine62!

UK
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2007

Auf unserer Reise nach Montreal und Quebec City waren wir kürzlich auch in diesem Hotel. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich, die Lage des Hotels ausgezeichnet. Wir hatten das preisgünstige Economy-Zimmer, das zwar klein, aber komfortabel war. Wir werden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1 Danke, pineapple76!
Dublin
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2007

Es ist ein einfaches, preisgünstiges Hotel in einer super Lage - mit toller Aussicht. Mein Tipp: Bei der Reservierung sollten Sie um ein Zimmer an der Vorderseite des Hotels bitten, da mein Zimmer zur Rückseite ging und ich nur auf einen Parkplatz und Dächer (allerdings hübsche Dächer!) schauen konnte. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstück beinhaltete eine breite Palette frischer Produkte und jede Menge tollen Kaffees. Alles in allem ein super Hotel.

4 Danke, DublinTwin1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Hotel Clarendon
Hotel Clarendon
Nr. 38 von 107 in Québec (Stadt)
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 9 von 107 in Québec (Stadt)
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 4 von 107 in Québec (Stadt)
Hotel Le Clos St-Louis
Hotel Le Clos St-Louis
Nr. 21 von 107 in Québec (Stadt)
Le Champlain Hotel
Le Champlain Hotel
Nr. 15 von 107 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 7 von 107 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Chateau Bellevue? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chateau Bellevue

Unternehmen: Hotel Chateau Bellevue
Anschrift: 16 Rue La Porte, Québec (Stadt), Quebec G1R 4M9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten
Nr. 5 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 23 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 31 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 32 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chateau Bellevue 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Otel, HotelTravel.com, TripOnline SA, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chateau Bellevue daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Bellevue Quebec City
Chateau Bellevue Hotel