Hotel Chateau Bellevue
Hotel 71(Québec (Stadt))
206 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
Le Manoir d'Auteuil(Québec (Stadt))
131 $*
Ausgezeichnet 5/5
  • Bar/Lounge
Hilton Quebec(Québec (Stadt))
124 $*
109 $*
Sehr gut 4/5
  • Restaurant
Hotel des Coutellier(Québec (Stadt))
130 $*
126 $*
  • Inklusive Frühstück
Auberge Aux Deux Lions(Québec (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
Ausgezeichnet 5/5
145 $*
111 $*
Expedia.com
Sehr gut 4/5
  • Pool
Quebec City Marriott Downtown(Québec (Stadt))
156 $*
  • Zimmerservice
Le Champlain Hotel(Québec (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
97 $*
Travelocity
353 $*
282 $*
Bewertungen (1.055)
1.055 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Oktober 2010

Hatten das Zimmer schon von Deutschland gebucht- was gut so war denn ein Zimmer kurzfristig vor Ort in der Altstadt zu finden ist nicht so einfach. Dazu kommt das die Parkplatzsituation miserabel ist. Der Empfang war sehr freundlich und für 15 CA$ / Tag wurde unser Auto geparkt. Das Zimmer war sehr klein aber sauber, leider sind die Klimaanlagen und diverse technische Geräte etwas lauter, was für geräuschempfindliche Menschen besonders nachts störend sein kann. Die absolut zentrale Lage macht dies jedoch wett. Das Frühstück war für canadische Verhältnisse toll.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, BBB26!
Bewertet 20. Oktober 2007

Das Bellevue befindet sich in einer hervorragenden Lage, fast direkt neben dem Chateau Frontenac und der Terrasse Dufferin. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. In der Lobby gab es kostenlosen Gourmetkaffee aus der Maschine. Die Zimmer waren zwar ziemlich klein, aber das Hotel bot ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

1  Danke, travelnurse72!
Bewertet 14. Oktober 2007

Wir verbrachten zwei Tage in diesem tollen, kleinen Hotel und hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Die Lage ist hervorragend: Nur ein paar Schritte sowohl vom Chateau Frontenac als auch der Zitadelle entfernt, tolle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Preise sind ganz in Ordnung. Der einzige Nachteil ist, dass die Zimmer der Gäste etwas klein sind. Aber sie sind sauber, komfortabel und gut gepflegt. Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

2  Danke, OwenMeany57!
Bewertet 22. Juli 2007

Wir buchten über CAA und bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss. Die Qualität der Luft war schrecklich, in der Wand war ein Loch und in der Lampe fanden wir tote Insekten. Wir baten um ein anderes Zimmer und erhielten eins auf dem Stockwerk, wo sich die Rezeption befindet. Das Badezimmer war in Ordnung, aber sehr veraltet. Wir haben gehört, dass die Zimmer dem obersten Stock sehr viel hübscher sind.
Das Hotel ist jedoch sehr günstig gelegen.

1  Danke, Jasmine62!
Bewertet 3. Juli 2007

Auf unserer Reise nach Montreal und Quebec City waren wir kürzlich auch in diesem Hotel. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich, die Lage des Hotels ausgezeichnet. Wir hatten das preisgünstige Economy-Zimmer, das zwar klein, aber komfortabel war. Wir werden auf jeden Fall wieder hier absteigen.

1  Danke, pineapple76!