“Sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Manoir de L'Esplanade

und 1 weitere Seite
Manoir de L'Esplanade
Nr. 43 von 101 Hotels in Québec (Stadt)
Helsinki, Finnland
“Sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2007

Meine Freundin und ich waren zwei Tage im Manoir de l'Esplanade in Quebec City und können es ohne Probleme empfehlen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Hotel sauber, das kontinentale Frühstück gut. Außerdem ist die Lage in der Altstadt ausgezeichnet.
Wir hatten ein Zimmer mit einem Queensizebett und Blick auf den Innenhof. Das Zimmer und Badezimmer waren zwar nicht groß, aber sauber und auch sonst gut. Wir baten um ein ruhiges Zimmer, das wir auch bekommen haben. Dank des kostenlosen Internets in der Lobby konnten wir unsere weitere Reise von Quebec City aus planen.

Das Hotel ist eine ausgezeichnete Alternative, wenn man ein hübsches kleines Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und zentraler Lage haben möchte.

4 Danke, Mikke123!

Halifax, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. August 2007

Tolles kleines Hotel, das wir bei Trip Advisor entdeckten. Die Einrichtung ist zwar einfach, aber die Lage innerhalb der alten Stadtmauern perfekt. Absolut ruhig, was wir bei der Lage nicht erwartet hatten, und tadellos sauber. Ideal!

3 Danke, Bedford2004!
USA
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2007

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im L'Esplanade. Die Lage ist ideal, direkt vor dem Haupteingangstor der Stadtmauer der Quebecer Altstadt. Vom Hotel aus konnte man zu Fuß zu fast allem, von der Seilbahn bis zur Zitadelle, laufen. Wir fühlten uns in unserem geräumigen Zimmer mit einer wunderbaren Aussicht auf das Haupttor wie zu Hause. Die Eigentümer des Hotels waren sehr freundlich. Wenn Sie also die Stadt Quebec besuchen wollen, kann ich Ihnen das Hotel nur wärmstens empfehlen.

1 Danke, gapolo1!
toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Vom Einchecken bis zum Auschecken sorgte dieses hübsche Hotel dafür, dass unser Besuch der Stadt Quebec perfekt war. Die Eigentümer sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war umfangreich und die Zimmer mit Liebe zum antiken Detail und Stil ausgestattet. Das Hotel war ebenfalls preisgünstig, aber das Wichtigste ist sicherlich die Lage. Man ist nur 2 Minuten vom Chateau Frontenac, Restaurants, Bars und Museen entfernt!

2 Danke, westyboy!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Hotel Le Clos Saint-Louis
Hotel Le Clos Saint-Louis
Nr. 22 von 101 in Québec (Stadt)
Manoir Sur-le-Cap
Manoir Sur-le-Cap
Nr. 42 von 101 in Québec (Stadt)
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Chateau Fleur de Lys - L'HOTEL
Nr. 10 von 101 in Québec (Stadt)
Maison du Fort
Maison du Fort
Nr. 4 von 101 in Québec (Stadt)
Hotel Chateau Bellevue
Hotel Chateau Bellevue
Nr. 29 von 101 in Québec (Stadt)
Hotel Sainte-Anne
Hotel Sainte-Anne
Nr. 40 von 101 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Manoir de L'Esplanade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manoir de L'Esplanade

Unternehmen: Manoir de L'Esplanade
Anschrift: 83 rue d'Auteuil, Québec (Stadt), Quebec G1R 4C3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten
Nr. 36 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Manoir de L'Esplanade 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manoir de L'Esplanade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manoir De l`Esplanade Hotel Quebec City