“Ein Hotel der anderen Art”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Le Priori

Hotel Le Priori
“Ein Hotel der anderen Art”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Wir haben 2 Übernachtungen online gebucht. Einchecken verlief reibungslos. Die Zimmer und das ganze Hotel unterscheiden sich sehr von den üblichen amerikanischen Hotels! Die Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und sehr sauber. Die Größe ist allerdings nicht sehr üppig ausgefallen. Ansonsten ist das Hotel sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Polgo!

Edmonton, Kanada
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Dezember 2007

Dave und ich verbrachten hier im August 2007 die zweite Hälfte unserer Flitterwochen. Das Hotel befindet sich etwas abseits in einer reizenden Seitenstraße in der Quebecer Altstadt, anscheinend die älteste Straße in Nordamerika. Halten Sie die Augen offen, es ist wirklich dort! Wir hatten beim Einchecken keine Probleme und es ging relativ schnell. Die Rezeptionistin führte uns direkt auf unser Zimmer.

Wir waren in einem Standardzimmer auf dem Hauptflur des Hotels, das allerdings kein Standardhotel ist. Im Innern des Hotels befindet sich ein offener Hof mit einem Restaurant. Unser Zimmer ging direkt zum Restaurant, was ein bisschen unsere Privatsphäre beeinträchtigte (wir hatten Probleme mit den Vorhängen). Außerdem störte uns manchmal der Lärm. An einem Abend fand vor unserer Tür eine laute Feier statt und wir konnten nichts daran ändern. Wir riefen bei der Rezeption an und baten darum, die Lautstärke zu reduzieren.

Das Zimmer war hübsch ausgestattet und sauber, mit einem bequemen Bett und einer hübschen Sitzecke. Auch das Bad hat mir gut gefallen. Die Badewanne war zwar etwas klein, aber die Dusche (geräumig und mit zwei Duschköpfen) machte das wieder wett.

Das Hotel serviert jeden Morgen im angeschlossenen Restaurant Toast das Frühstück, das aus Eiern, Schinken, Croissants, Obst, Frühstückscerealien usw., plus Kaffee, Fruchtsaft, Tee oder sonstigen gewünschten Getränken besteht.

Der Service war durchschnittlich, keine Beschwerden, aber ich habe von einem solchen Hotel etwas mehr erwartet.

Danke, MissWanderlustCA!
Manchester
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. September 2007

Das Le Priori befindet sich direkt vor den Stadtmauern von Quebec in Basse Ville (Unterstadt). Wir hatten überlegt, ob wir etwas mitten in der Altstadt nehmen sollten, aber das Le Priori stellte sich als die beste Wahl heraus.

Es ist ein relativ kleines, modernisiertes fünfgeschossiges Gebäude. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und das Zimmer war modern und komfortabel. Das Frühstück wird im angeschlossenen Restaurant serviert und bietet eine gute Auswahl an Obst, Frühstückszerealien und Rühreiern mit Schinken. Das Bedienungspersonal beim Frühstück füllt die leeren Tabletts mit den Speisen allerdings nicht immer auf. Es gibt einen wirklich leckeren Kekskuchen mit Nüssen und Schokoladenstückchen.

Die Quebecer Altstadt besteht aus vielen Hügeln und es war ganz gut, dass wir im Le Priori waren, da die meisten Restaurants in der Innenstadt sehr touristisch sind, während die außerhalb mehr Charakter hatten, freundlicher waren und eine größere Auswahl an preiswerten Speisen boten.

1 Danke, MrH9!
Cambridge, MA
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2007

Das Hotel ist hervorragend gelegen, sieht von außen hübsch aus und die Lobby macht einen guten Eindruck. Ich würde also mit den anderen Berichten in diesen Punkten übereinstimmen. Aber aufgrund unserer Erfahrung war es das auch schon - wir bekamen nicht mal unser Zimmer zu sehen!

Meine Freundin und ich kamen nach einer sechsstündigen Autofahrt an einem Samstag Nachmittag gegen 14 Uhr in dem Hotel in Quebec an. Die Rezeptionistin schaute unsere Reservierung nach und meinte, dass sie sich daran erinnern würde, sie selbst gemacht zu haben (und zwar auf der Grundlage unserer Onlineregistrierung). Sie hätte die Zimmer aber ab Montag und nicht ab Samstag reserviert. Außerdem sei das Hotel an dem Wochenende voll belegt! Ich hatte einen Ausdruck der Onlinerreservierung, um meine Version zu belegen, was aber für sie keine Rolle spielte. Sie entschuldigte sich zwar, schien aber nicht allzu beunruhigt zu sein .... als ob das öfter passieren würde. Und wie sich herausstellte, passiert es wirklich öfter ... eine Familie hinter uns hatte das gleiche Problem und wurde ebenfalls in ein anderes Hotel abgeschoben.

Die Dame rief mehrere andere Hotels in der Nähe an und glücklicherweise gab es einige Alternativen in der gleichen Gegend. Aber der Preis war höher und das Le Priori wollte uns die Differenz nicht erstatten. Das Ganze mutete fast wie ein Lockangebot an. Schließlich waren wir dann im Hotel 71, das uns SEHR GUT GEFALLEN hat. Es war auf jeden Fall vornehmer und bot mehr Komfort als das Le Priori. Ich würde das Hotel, auch wenn es etwas mehr kostet, empfehlen. Wenn Sie allerdings im Le Priori unterkommen möchten, rufen Sie besser vorher mehrere Male an, um Ihre Reservierung zu bestätigen!

8 Danke, BodogMA!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 3 von 101 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.933 Bewertungen
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 2 von 101 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.061 Bewertungen
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 15 von 101 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 3.960 Bewertungen
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 8 von 101 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.396 Bewertungen
Hotel du Vieux-Quebec
Hotel du Vieux-Quebec
Nr. 1 von 101 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.465 Bewertungen
Maison du Fort
Maison du Fort
Nr. 4 von 101 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Le Priori? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Priori

Unternehmen: Hotel Le Priori
Anschrift: 15 rue Sault-au-Matelot, Québec (Stadt), Quebec G1K 3Y7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 6 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 28 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Le Priori 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Priori daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Priori Quebec City
Le Priori Hotel