Bewertungen (1.302)
1.302 Ergebnisse
Bewertet 20. Oktober 2017

Schon der Empfang ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Ausreichen Parkmöglichkeit im Parkhaus auf Hotel eigenen Plätzen. Die Zimmer sind sehr freundlich und ruhig. Wir hatten ein grosses Zimmer mit separatem Bad, Dusche und Whirlpool.
Das Essen im eigenen Restaurant ist ausgezeichnet und entspricht einem hohen Standard.

Zimmertipp: Zimmer mit Badewanne verlangen!
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, hkjfalke!
Erwan F, Geschäftsführer von Hotel Le Priori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2017

Liebe Hkjfalke,

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Priori genossen!

Ihre guten Worte ermutigen unser Team, unseren Gästen weiterhin exzellenten Service zu bieten!

Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn Sie nach Quebec zurückkehren!

Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Die Nerven waren ehrlicherweise angespannt, als ich mit dem Auto in die engen Gassen rund ums Hotel fuhr, um das Gepäck auszuladen.
Gleich danach brachte ich das Auto in eine Garage, 5 min vom Hotel.
Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, unser Zimmer sehr klein....aber mit allem Komfort!
Das Frühstück war exzellent und liebevoll arrangiert!
Ein Tophotel in einer wunderbaren Stadt!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, viennabiker1966!
Erwan F, Geschäftsführer von Hotel Le Priori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2017

Liebe Viennabiker1966,

Bewertet 30. Juli 2017

Super, gut gelegenes Hotel in Quebec. Zimmer sind sehr stilvoll eingerichtet und alles ist sehr sauber und modern. Empfang war perfekt und wir bekamen viele Insidertipps vom Concierge - sie erklärte alles in Ruhe am Stadtplan und nannte auch den Namen von Ihrem Lieblingsrestaurant, welches wir natürlich auch sofort ausprobierten. Atmosphäre sehr familiär und Frühstück, welches im Preis inbegriffen ist, ausreichend.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Reiseliebhaberin1986!
Erwan F, Geschäftsführer von Hotel Le Priori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. August 2017

Liebe Reiseliebhaberin,

Bewertet 17. August 2016

Mit diesem Hotel macht man nichts falsch. Sehr gut gelegen, sehr schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr guter Service! Alles was man braucht! Parken kann man für einen Sonderpreis ein wenig entfernt.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
2  Danke, GEraldRodgau!
Erwan F, Directeur général von Hotel Le Priori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. August 2016

Liebe Gerald Rodgau,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf Tripadvisor zu berichten.

Das gesamte Team unseres Hotels freut sich darüber, dass Sie unseren Service und unsere Lagegeschätzt haben. Die wichtigsten touristischen Sehenswürdigkeiten sind in der Tat zu Fuß zu erreichen. Weiterhin können unsere Gäste die einzigartige Atmosphäre des Vieux-Port genießen.

Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Mitarbeiter! Uns liegt allen am Herzen, dass unsere Gäste den bestmöglichen Aufenthalt in Québec verbringen.

Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet 4. Juli 2016 über Mobile-Apps

Super Hotel mitten in der unteren Altstadt. Auch mit dem Auto relativ gut erreichbar, Parkplatz kann dazu gemietet werden im öffentlichen Parkhaus (2min. zu Fuss). Unser Zimmer war gegen den Hinterhof und sehr ruhig. Auch das Ambiente hat uns sehr gefallen. Wir haben hier 2 Nächte verbracht.

Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DDontravel!
Erwan F, Geschäftsführer von Hotel Le Priori, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2016

Liebe DDonTravel,