“Ein Merci an die Leute von der Rezeption”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel du Vieux-Quebec

Hotel du Vieux-Quebec
Öko-SpitzenreiterPlatin-Status
Los Angeles
“Ein Merci an die Leute von der Rezeption”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2007

Mein Mann und ich waren 3 Tage in dem Hotel und fanden, dass das Hotel ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Unser ganzer Aufenthalt war sehr schön, aber die Leute an der Rezeption waren hervorragend. Leider war der Computer für die Gäste die ganze Zeit über außer Betrieb, obwohl jeden Tag ein Techniker versuchte, ihn wieder in Gang zu setzen. Aber die Rezeptionisten waren so freundlich, mir zu erlauben, jeden Abend meine Post am Computer der Rezeption zu checken. Das war wirklich sehr nett von ihnen und typisch für die freundliche Atmosphäre in dem Hotel. Wir würden wieder dort absteigen und es auch anderen empfehlen.

2 Danke, TravelernottouristLA!

New Hampshire
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. September 2007

Wir waren am letzten Wochenende im September in dem Hotel. Es ist ein wunderbares Hotel. Alles ist zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war ruhig. Das Frühstücksbüffet war köstlich und das Personal sehr hilfsbereit. Man half uns bei der Auswahl von Restaurants und den Reservierungen. Der Preis war in Ordnung. Würde auf jeden Fall wieder in dem Hotel absteigen. Versäumen Sie es nicht, das Crepe-Restaurant in derselben Straße nur 1 Minute entfernt zu besuchen, wo man preisgünstig und toll frühstücken oder einen Nachtisch genießen kann.

1 Danke, cyber_chic26!
Springdale, PA
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Was für ein toller Beginn unseres Urlaubs in Kanada! Das Personal war hervorragend - bis hin zum Touristenführer, der uns Restaurants und Geschäfte empfahl und uns durch einen sintflutartigen Regen führte! Das Frühstück ist ein wirklicher Pluspunkt; das Parken war nicht teuer - wir waren mitten in der Innenstadt und konnten alles bequem erreichen! Wir würden auf jeden Fall wieder hier absteigen!

Danke, lewilliams213!
bay area, california
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2007

Es ist ein tolles Hotel zu einem tollen Preis. Das Personal an der Rezeption war herzlich und freundlich, das Picknickkorb-Frühstück umfasste frische Gebäckstücke, die Lage war nicht übertreffen -alles war zu Fuß erreichbar - und die Zimmer waren total komfortabel und tadellos sauber. Kann es zu 100% empfehlen und werde selbst wieder dort absteigen. Eine tolle Entdeckung!

3 Danke, CaliforniaDaytripper!
puerto rico
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. April 2007

Es könnte nicht besser sein!

Wunderschöner Aufenthalt! Es gibt kostenlose Kinofilme auf DVD ! Für die Kinder gab es Tischspiele. Wir waren mit unseren drei Kindern zwei Tage (4.-6.April 2007) in dem Hotel.

Nicht zu übertreffende Lage, das Personal unheimlich freundlich, besonders der Nachtrezeptionist, die Zimmer sind sehr schön und sauber und das Restaurant immer voll besetzt, da es ausgezeichnet ist.

Und das alles nur für ein paar Dollar!

3 Danke, boricuafromPR!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 15 von 101 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 3.959 Bewertungen
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 3 von 101 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.930 Bewertungen
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 2 von 101 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.060 Bewertungen
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 8 von 101 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.394 Bewertungen
Hotel Manoir Victoria
Hotel Manoir Victoria
Nr. 21 von 101 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.225 Bewertungen
Hotel Le Germain Quebec
Hotel Le Germain Quebec
Nr. 7 von 101 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.096 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel du Vieux-Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Vieux-Quebec

Unternehmen: Hotel du Vieux-Quebec
Anschrift: 1190 rue St. Jean, Québec (Stadt), Quebec G1R 1S6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant
Nr. 1 der Öko-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 2 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 3 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 13 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel du Vieux-Quebec 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Otel, Agoda, Odigeo, Ebookers, Weg, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Vieux-Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Vieux Quebec