“Perfekte Ausgangsbasis für Quebec”
Bewertung zu Hilton Quebec

Hilton Quebec
Nr. 33 von 101 Hotels in Québec (Stadt)
Beitragender der Stufe 5
“Perfekte Ausgangsbasis für Quebec”
Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit Hilton Standard! Besonders zu empfehlen ist ein Zimmer mit Flussblick zu nehmen, auch wenn dafür ein Aufpreis verlangt wird! Damit liegt Quebec zu Füssen und man sieht alle Wahrzeichen direkt aus dem Zimmer - das Fairmont Hotel, die Oberstadt, die Unterstadt, der Hafen und natürlich der St.Lorenz Strom - einfach grandios! Die Zimmer selbst sind großzügig und sauber, wie in einem Hilton auch nicht anders zu erwarten. Leider wird tatsächlich für WLAN am Zimmer 15 CAD verlangt, eine leider noch anzutreffende Unsitte bei den verlangten Zimmerpreisen.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, Horst B!

Wien
Bewertet am 17. Mai 2013

Das Hilton Quebec sieht man praktisch von überall in dieser wunderschönen Stadt, da es am höchsten Punkt der Stadt gleich neben dem Parlament liegt, gleich ausserhalb der Stadtmauer und nur 10 Gehminuten vom Zentrum der Oberstadt entfernt. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer war relativ geräumig und man hat einen wunderbaren Ausblick auf die darunter gelegene Stadt. Die Zimmereinrichtung ist eher zweckmässig, die Betten wie immer bei Hilton ausgezeichnet. Im 22.Stock gibt es eine Executive Lounge mit einer ausserordentlichen Aussicht über die Stadt und den St. Lorenz Strom. Das Angebot in der Lounge ist allerdings sehr mässig: das Frühstück ist sehr spärlich, am Abend gab es ein paar Nudeln und ein bisschen Käse und im Gegensatz zu den meisten anderen Hotels gibt es tagsüber keine Getränke in der Lounge ausser Kaffee. Trotzdem insgesamt ein recht gutes sauberes Hotel zum etwa halben Preis des berühmten Chateau Frontenac - das ist allerdings die Hauptsehenswürdigkeit von Quebec.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, chirurg48!
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewertet am 13. Januar 2013

Das Hotel ist auf eine Anhöhe gebaut, ringsum ist alles tiefer. Dazu kommt noch die Bauweise : schmaler, hoher Turm. Sieht wie der Turm von Saruman im den Film Herr der Ringe !
Schon beim Ankunft merkt man , es geht um ein Klasse- Hotel : Portier, Valet und Gepäckträger kommen entgegen. Valet-parking in der Tiefgarage - 25 $. Oder alleine parken im Hinterhof für 10 $.

Riesige Empfangshalle, freundliche Rezeptionsdamen.
Die Zimmer sind groß und top, das Außenfenster ist so groß wie die ganze Außenwand. Fantastischer Blick, auch bei Nacht. Wie aus dem CN Tower.
Super Bäder, mit den andersartigen Wasserhähnen muss man sich befreunden.
Das Restaurant ist in Qualität und in Service Top.
Einer der wenigen Hilton hotels der Welt, die noch " in Ordnung " sind !

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, icisor!
Darmstadt, Deutschland
Bewertet am 10. August 2011

Das Hotel liegt in der nähe des Parlaments und auf dem Hügel von Quebec. Im Sommer finden zahlreiche Veranstaltungen (Life Music, Circus ect.) kostenfrei und unter freiem Himmel statt. Nicht zu Vergessen das Feuerwerks Festival im Juli.
Das Hotel ist ein Typische Hilton Hotel dass in meinem Fall mit einer Konferenzrate gebucht wurde. Mein Zimmer im executive Bereich war immer Top sauber und die Betten sehr gut.
Das Hotel hatte Fitnesscenter und Schwimmbad. Im Sommer für die Kiddies einen Ferien Club.
Der Empfang war höflich und Kompetent. Der Tip statt die Tiefgarage über die Hotelrechnung direkt zu Zahlen ergab eine Ersparnis von 5$. Als Tip kann ich nur die Mehrtages Karten (besonders wenn man die Tiefgarage immer wieder mal verlassen muss) für die Tiefgarage empfehlen die für 3 Tage dann nur noch 46$ (statt 51$) kosten. Dir Freundlichkeit des Personals am Eingang hielt sich in Grenzen verglichen zu anderen Hilton Hotels bei denen immer höflich und nett gegrüßt wird.
Das Internet war in meinem Fall kostenfrei und sehr gut. Ich hatte keine Probleme mit meinem VPN Zugang.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
1 Danke, reisender1010!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 9. August 2011

Wir haben auf einer Rundreise durch den Osten der USA und Kanadas für eine Nacht im Hilton Quebec halt gemacht. Das Hotel liegt günstig am Rande der Altstadt und überblickt Unterstadt und Hafen. Wir hatten Glück und mit unserem Zimmer im obersten Stcowerk mit einem sensationellen Blick. Insbesondere das Panorama am Abend war beeindruckend.
Das Zimmer selbst war einfach und entsprach eher unterem 4-Sterne Standard.
Der Service an der Rezeption und beim Frühstück war für ein Hilton Hotel wenig freundlich.
Das Frühstückasangebot selbst war aber ganz ok.
Lage und Aussicht haben diesen Eindruck aber insgesamt wieder wett gemacht.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, kihein!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 17. Oktober 2010

Das Hilton Hotel in der Stadt Quebec liegt in fußläufiger Entfernung zur Innenstadt - direkt außerhalb der alten Stadtmauer. Von den oberen Geschossen bietet sich ein traumhafter Blick über die Stadt. Sehr guter Service und große Zimmer.

Das Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen, denn in der Innenstadt (5 Minuten zu Fuß) sind zahlreiche Cafes.

Votum: absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2010
Danke, ms1001!
Planet Earth
Bewertet am 15. August 2010

Bei unserem Aufenthalt im Hilton Quebec fanden wir leider nicht den Standard vor, den wir sonst in den Häusern der Hilton Kette gewohnt sind.
Der Check-In verlief freundlich, schnell und problemlos. Das Personal beim Valet-Parking war sehr freundlich. Unser Zimmer entsprach der gebuchten Katergorie und den vorher übermittelten Wünschen bzgl. der Lage. Das Zimmer selbst machte jedoch einen deutlich abgewohnten Eindruck. Die Sauberkeit war auch nicht so, wie wir es sonst von Hilton-Häusern gewohnt sind. Die Lage des Zimmers war hingegen ruhig und die Nähe des Hotels am Rande der Altstadt war sehr gut.
Wir hatten ein Package gebucht, was neben der Übernachtung auch das Valet-Parking und Frühstück beinhaltet. Im Nachhinein würde ich das nicht mehr machen, denn das Frühstück war alles andere, aber nicht das was Hilton mit "Hilton Breakfast" bewirbt.
Bei unserer Ankuft wurde uns gesagt, dass das Frühstück ab 6:30 Uhr serviert wird. Da wir am nächsten Tag noch eine längere Autofahrt vor uns hatten, wollten wir entsprechend früh los und standen um 6:30 vor den verschlossenen Türen des Frühstücksraumes, der nun doch erst um 7:00 Uhr öffnen sollte. Mit uns standen noch ca. 50 weitere Gäste dort, denen ebenfalls die falsche Öffnungszeit genannt wurde. Mit der Öffnung des Frühstücksraums um 7:00 und den bereits wartenden Gästen war das Personal dann leider auch total überfordert. Einige der anwesenden Bedienungen verloren dabei etwas die Nerven und wurden recht barsch zu den Gästen, die ihre Anweisungen bezgl. des Sitzplatzes nicht sofort verstanden. So etwas würde man sich bestenfalls in Etablissements gefallen lassen, in denen man Geld dafür bezahlen muss, um schlecht behandelt zu werden, keinesfalls aber in einem Hotel und schon gar nicht in einem Hilton!
Die Qualität des Frühstücks (Buffet) stand der des Servicepersonals leider in nichts nach. Das Frühtück in den Hilton-Häusern kenne ich sonst nur als excellent und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das hier Gebotene auch nur ansatzweise mit Produkt übereinstimmt, was von Hilton als "Hilton Breakfast" beworben wird.
Bei der Buchung zu meinem nächsten Aufenthalt in Quebec City werde ich dieses Hotel mit Sicherheit nicht mehr in der Auswahl berücksichtigen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, TheGriswoldFamily!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Delta Hotels by Marriott Quebec
Delta Hotels by Marriott Quebec
Nr. 41 von 101 in Québec (Stadt)
Hotel Manoir Victoria
Hotel Manoir Victoria
Nr. 21 von 101 in Québec (Stadt)
Hotel Palace Royal
Hotel Palace Royal
Nr. 34 von 101 in Québec (Stadt)
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 17 von 101 in Québec (Stadt)
Hotel Marriott Québec City Center
Hotel Marriott Québec City Cente ...
Nr. 24 von 101 in Québec (Stadt)
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 3 von 101 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hilton Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Quebec

Unternehmen: Hilton Quebec
Anschrift: 1100 Rene Levesque East, Québec (Stadt), Quebec G1R 5V2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 25 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 30 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 38 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 168€ - 508€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hilton Quebec 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Agoda, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Quebec Hotel Quebec City
Hilton Quebec City