“Entzückend und gemütlich!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Grande-Allee Hotel and Suites

Le Grande-Allee Hotel and Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Grande-Allee Hotel and Suites
3.0 von 5 Hotel   |   601 Grande-Allee Est | (Near Lachevrotière), Québec (Stadt), Quebec G1R 2K4, Kanada (Downtown Quebec City)   |
Nr. 69 von 105 Hotels in Québec (Stadt)
Toronto
“Entzückend und gemütlich!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2008

Mein Aufenthalt im Chateau Grande Allee war fantastisch! Das Hotel befindet sich meiner Meinung nach in einer der schönsten Straßen der Altstadt. Alles war ganz in der Nähe, besonders Restaurants, die direkt vor der Haustür waren.

Das Angebot an Essensmöglichkeiten war toll. Für das Frühstück kann ich besonders das Cosmos Café empfehlen, das glaube ich, schon vorher erwähnt wurde, sowie das L'Omelette und Mikes. Für das Abendessen das Grande Cafe und das Cafe de la Terrasse, das sich im Chateau Frontenac befindet.

1 Danke, PCMToronto!

Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Ich verbrachte 3 Tage in dem Hotel zu einem guten Preis von $99 plus Steuern. Ich kam mit dem Zug von Toronto, was nett und einfach war. Die Landschaft war schön und der Bahnhof ist ganz in der Nähe des Hotels. Es befindet sich mitten im Geschehen in der Rue Grand Allee. Überall gibt es Restaurants. Im Hotel gibt es ein kontinentales Frühstück für 7 Dollar pro Person, das man aber nicht in Anspruch nehmen muss. Im Cosmos Cafe nur zwei Häuser weiter nach links gibt es tolle Frühstücksangebote und guten Service für nur ein bisschen mehr Geld. Meine Tasse wurde immer wieder nachgefüllt!
Zu Abend essen konnte man im Le Grand Cafe auf der rechten Seite des Hotels auf der anderen Straßenseite. Die Pasta war dort sehr gut. Das Rivoli Bistro links neben dem Hotel ist ebenfalls sehr gut, aber ein bisschen teuer. Die Stadt Quebec ist für ihr Essen bekannt, also genießen Sie es!

Die Altstadt beginnt am Ende der Straße, es gibt viel zu laufen. Ziehen Sie Ihre Turnschuhe an, es geht bergauf und bergrunter. Das Parlamentsgebäude ist direkt beim Hotel und das Schloss Frontenac dahinter. Es gab überhaupt keinen Grund, irgendwelche Bustouren etc. mitzumachen. Alles war ganz in der Nähe.

Das Hotel selbst war reizend und hübsch, das Personal an der Rezeption war immer höflich und hilfsbereit. Das Zimmer war in Pariser Art in orange/rot/grau gestrichen. Das Badezimmer war groß und sauber, viel Platz! Der kostenlose Internetzugang war praktisch. Man sprach ausgezeichnet Englisch. Ich glaube, dass das Hotel vorher ein Gebäude mit Junggesellenappartments gewesen war.

Auch andere griffen auf Englisch zurück. Es war allerdings schön, dass viele um mich herum Französisch sprachen, so konnte ich mein eigenes etwas auffrischen. Und die Bewohner der Stadt Quebec sind wunderbare Leute!

Die Stadt Quebec war schön und das Chateau Grand Allee ein nettes vorübergehendes Zuhause. Ich werde bald Bilder posten.

Debby/Toronto

3 Danke, Debby/Toronto!
manchester nh
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Ein hübsches Hotel in einer großartigen Lage. Es befindet sich in einer wunderschönen Straße, nicht weit von der Altstadt gelegen. Sehr sauber. Hinter dem Hotel gibt es Parkplätze zu einem vernünftigen Preis. Sehr hilfsbereites Personal. Viele Restaurants in der Nähe und an der Rezeption gibt es ein Buch, in dem Restaurants nach Kategorien sortiert sind, einschließlich eines Abschnitts über Restaurants, in die man seinen eigenen Wein mitbringen darf. Das Frühstück ist nicht gerade toll. Laufen Sie zum Frühstücken zu dem Crepe-Restaurant auf der Rue St.Louis, einer Verlängerung der Rue Grande Allee, in Richtung der Altstadt (auf der rechten Straßenseite). Die Crepes sind fantastisch, wie auch das restliche Frühstück.

1 Danke, Cjwirth!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Manoir De La Tour
Nr. 63 von 105 in Québec (Stadt)
Hotel Chateau Laurier
Nr. 35 von 105 in Québec (Stadt)
Hôtel Le Concorde Québec
Nr. 49 von 105 in Québec (Stadt)
Downtown Quebec City
Hotel Acadia
Hotel Acadia
Nr. 47 von 105 in Québec (Stadt)
Manoir de L'Esplanade
Nr. 45 von 105 in Québec (Stadt)
Auberge Aux Deux Lions
Nr. 6 von 105 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Le Grande-Allee Hotel and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grande-Allee Hotel and Suites

Unternehmen: Le Grande-Allee Hotel and Suites
Anschrift: 601 Grande-Allee Est | (Near Lachevrotière), Québec (Stadt), Quebec G1R 2K4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt) > Downtown Quebec City
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten
Nr. 43 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Grande-Allee Hotel and Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L. und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grande-Allee Hotel and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grande-Allee Hotel And Suiten
Le Grande-Allee Hotel Quebec City