“Tolle Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Manoir Victoria

Hotel Manoir Victoria
Nr. 22 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Coventry
“Tolle Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2007

Mir hat der Aufenthalt in dem Hotel sehr gut gefallen.

Die Lage ist großartig, da sich das Hotel innerhalb der Stadtmauern befindet. Einige ausgezeichnete Bars und Restaurants, wo man zu Abend essen kann, sind ganz in der Nähe. Wir benutzten den ganz neuen Pool fast jeden Tag. Die Umkleidekabinen waren hübsch, sauber und modern. Der Parkservice war schnell und effizient. Das Personal war sehr hilfsbereit. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

1 Danke, CameronCoventry!

Montreal
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2007

Wir verbrachten einen romantischen Kurzurlaub in dem Hotel. Das Personal war super freundlich, alles war einfach großartig!

Sehr empfehlenswert :)

2 Danke, tazmtl!
Toronto
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2007

Wir verbrachten drei Nächte und vier Tage in dem Hotel. Das Einchecken verlief nicht ganz problemlos, unsere Reservierungen waren vertauscht worden. Um uns für den Ärger zu entschädigen, gab man uns ein King-Zimmer, in dem es eine Couch und zwei Sessel gab. Das Zimmer war sehr sauber und das Hotel neu eingerichtet. Die Spa-Behandlung, die ich mir gönnte, war sehr entspannend. Ein gutes Hotel mit guten Restaurants in unmittelbarer Nähe. Das Hotel bietet auch einen Parkservice an, bei dem man das Auto so oft benutzen kann, wie man will. Das ist in einer Stadt, in der Parkplätze äußerst begrenzt sind, eine absolute Notwendigkeit.

3 Danke, jlogozzo!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 2 von 104 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.022 Bewertungen
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 3 von 104 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.857 Bewertungen
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 17 von 104 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 3.789 Bewertungen
Hotel Clarendon
Hotel Clarendon
Nr. 39 von 104 in Québec (Stadt)
4.0 von fünf Punkten 1.321 Bewertungen
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 10 von 104 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.321 Bewertungen
Le Saint-Pierre Auberge Distinctive
Le Saint-Pierre Auberge Distinct ...
Nr. 13 von 104 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.168 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Manoir Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manoir Victoria

Unternehmen: Hotel Manoir Victoria
Anschrift: 44 Cote du Palais, Québec (Stadt), Quebec G1R 4H8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 5 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 24 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 27 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 38 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Manoir Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TravelClick, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manoir Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manoir Victoria Hotel Quebec City