“Tolles Hotel in sehr guter Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Manoir Victoria

Hotel Manoir Victoria
Nr. 22 von 107 Hotels in Québec (Stadt)
“Tolles Hotel in sehr guter Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Sehr schickes Hotel mit super Lage und sehr freundlichem Service. Auch das Restaurant ist sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Juli 2012
1 Danke, Anne1005!

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Die Lage: zentraler geht es nicht und trotzdem herrlich ruhig. Nicht ohne Grund wird das Haus als die "zweitbeste" Hotel-Adresse von Québec bezeichnet. Zuvorkommender, persönlicher Service, Car-Parking durch den Portier selbstverständlich, Vorfahren wann immer nötig. Zimmer lässt keine Wünsche offen, Betten von bester Qualität. Buchstäblich "um die Ecke" hat man die ganze Innenstadt "zu Füssen": Restaurants, Shops und Läden aller Provenience. Sogar die historischen Wallanlagen und auch der Aufzug zur Unterstadt sind fussläufig erreichbar. Wir können dieses Hotel für jedweden Québec-Aufenthalt sehr empfehlen. Der Preis rechtfertigt das, was man erlebt und geboten bekommt allemal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, roger1306!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Hotel liegt mitten in der Stadt, so dass man gerade abends das geballte Sommerleben in Quebec City geniesen kann. Von dem Trubel der Gaukler bis zu den Cirque de Soleil open air Auffuehrungen. Das Hotel hat ein schoenes Ambiente und alles hat Stil. Schwimmbad fuer die Kinder ganz wichtig zum toben. Beim Fruehstueck sollte man etwas Zeit mitbringen. Man ist hier in Frankreich :)
Der Frontdesk ist extrem freundlich und die Protiers sehr zuvorkommend.
Go there. Enjoy France Nouvelle.

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, Diggbert!
Lodz, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Desk-Mitarbeiter war professionell und freundlich. Zimmer war sauber und geräumig. Matratzen und Bettwäsche waren erstklassig. Ich bin kein großer Fan von Parkservice, weil ich vergessen immer Dinge im Auto haben und das Auto auf die Spur, nachdem es geparkt. Nachdem garantiert Parkplatz war certaily ein Plus though. Unsere Tochter liebte das Hallenbad zu Fuß nach in der ganzen Stadt den ganzen Tag. Leider habe ich nicht bekommen eine Chance, die Wellnessangebote genießen. Vielleicht beim nächsten Mal. Wenn ich meine Kameratasche vergessen in der Garage Bereich, rief die Rezeption mich wissen zu lassen, sie hätten es, bevor ich es fehlte bemerkt. Service war wunderbar überall.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Danke, Murdocki!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2010

Wenn man in Québec-City nicht im Château Frontenac übernachen möchte, dann empfiehlt sich das Hotel Manoir Victoria als Ersatz. Der Service ist excellent
(Wagenmeister, Bademeister, Hotelpagen usw.). Der Concierge hat unser reserviertes Zimmer im zweiten Stock problemlos und ohne Aufpreis in ein Zimmer mit Aussicht im 5. Stock verwandelt (man musste nur Nachfragen). Die Lage in der Altstadt war zentral und gut gelegen. Das Frühstückbüffet war einfach super und relativ günstig (12$, mit Gutscheinen vom Empfang, sonst teurer!). Unser Zimmer war sauber und voll ausgestattet (sogar ein Wecker mit Ipod/Iphone-Anschluss!).

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, sjots!
Vancouver, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Wir sind gerade von einem viertägigen Aufenthalt im Victoria Manoir zurückgekehrt. Bevor wir auf die Reise gingen, hatte ich einige Berichte über das Hotel gelesen und es auf meine Liste gesetzt. Ich habe meine Entscheidung keineswegs bereut. Das Hotel ist sehr gut gelegen. Die Einrichtung ist reizend und freundlich. Super Salzwasserpool. Das Personal an der Rezeption und am Pool war ausgezeichnet. Das Zimmer war sauber und sehr komfortabel. Bestes Hotelbett, indem ich je geschlafen habe. Leider waren die Wände nicht schallisoliert.
Ein Grund, warum wir dieses Hotel ausgesucht hatten, war die Tatsache, dass es ein Bistro und Restaurant hatte. Aber wegen ein paar ignoranter Kellner, mit denen wir an einem Abend zu tun hatten, als wir in dem Hotel speisten, haben wir es dann schließlich gemieden.
Das Gericht, das wir bestellt hatten, war ebenfalls nicht besonders gut.

Danke, taber!
Toronto, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Die Lage war hervorragend, mitten im Geschehen. Nachdem der Parkservice unseren Wagen geparkt hatte, brauchten wir ihn für den Rest des Wochenendes nicht mehr. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Das zwanglose Restaurant bot ein köstliches Menü, inklusive Wein, zum Pauschalpreis an, der die Hälfte von dem betrug, was wir eigentlich erwartet hatten, bezahlen zu müssen. Insgesamt fanden wir das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu anderen Hotels innerhalb der Altstadtmauern sehr günstig.

Und das Beste von allem: Das Personal behandelte uns wie VIPs, obwohl wir bei unserer Ankunft nicht besonders präsentabel aussahen. Wir waren gerade von der Prinz-Eduard-Insel gekommen, wo wir im Regen gecampt hatten!

Danke, EverySpoon!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 3 von 107 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 7 von 107 in Québec (Stadt)
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 2 von 107 in Québec (Stadt)
Hotel Clarendon
Hotel Clarendon
Nr. 39 von 107 in Québec (Stadt)
Hotel Le Germain Quebec
Hotel Le Germain Quebec
Nr. 5 von 107 in Québec (Stadt)
Le Saint-Pierre Auberge Distinctive
Le Saint-Pierre Auberge Distinct ...
Nr. 11 von 107 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Manoir Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Manoir Victoria

Unternehmen: Hotel Manoir Victoria
Anschrift: 44 Cote du Palais, Québec (Stadt), Quebec G1R 4H8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Québec (Stadt)
Nr. 5 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 24 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 27 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 38 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Manoir Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TravelClick, Expedia, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelTravel.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Manoir Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manoir Victoria Hotel Quebec City