“Hotel mit Baustelle”

Delta Hotels by Marriott Quebec
Nr. 41 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Beitragender der Stufe 5
“Hotel mit Baustelle”
Bewertet am 2. August 2010

Leider hat das Hotel nicht das gehalten, was mir die Kollegen versprochen haben.
Das hatte wohl mehrer Gründe:
- Das Hotel befand sich im Umbau, dadurch hatte man von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr Baulärm
- Die Kollegen waren das letzte Mal vor ein paar Jahren da
- Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig, so war in allen Ecken im Badezimmer Schimmel anzutreffen, die Wasserrohre waren auch veraltet, jeden Morgen musste man erstmal 15 Minuten das Wasser laufen lassen, damit man nach dem Duschen nicht aussah wie ein Mohnbrötchen (durch die Rostpartikel im Wasser).
Alles in Allem zumindest aktuell keine Empfehlung

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, marcel_voigt!

Gaspe, Kanada
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. April 2008

Wir waren wegen einer Konferenz hier und wir blieben nur für eine Nacht. Das Zimmer war sehr schön und es sah so aus, als wenn es kurz vorher renoviert worden war. Das Zimmer hatte eine schöne Größe. Der Service war exzellent. Unsere Toilette war einmal verstopft und nachdem wir an der Rezeption angerufen hatten kam jemand innerhalb von fünf Minuten vorbei und hat die Sache repariert. Das Personal war freundlich und höflich. Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit außerhalb der Stadtmauern.

Danke, Kat44!
Montreal
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Januar 2008

Wir verbrachten im Rahmen einer Galaveranstaltung (direkt neben dem Hotel in einem Kongresszentrum) eine Nacht in dem Hotel. Das Hotel ist sehr komfortabel, luxuriös und frisch renoviert. Das Badezimmer mit zwei Waschbecken ist geräumig.

Das Frühstücksbuffet des Restaurants war sehr lecker, aber ein bisschen teuer.

Das Personal war sehr entgegenkommend und höflich.

Danke, modernwilla!
San Francisco
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 16. November 2007

Während meines Aufenthaltes fanden in dem Hotel gerade Bauarbeiten statt, um also fair zu bleiben (ungeachtet des Lärms und Staubs), werde ich nur Folgendes schreiben:

1) Zimmer - sauber und üblicher Komfort. Leider ging mein Zimmer direkt zum Pool, so dass die Privatsphäre ein Problem war. Ich musste die ganze Zeit über die Vorhänge geschlossen halten.

2) Personal - höflich, freundlich, professionell.

3) Essen- es gibt ein nettes Restaurant mit einem Frühstücksbüffet.

4) Preis - großartig! Habe über Expedia ein wirklich gutes Schnäppchen bekommen, unter $100 pro Nacht!

5) Lage - es war zwar außerhalb der Altstadtmauern, aber alles war gut zu Fuß zu erreichen.

Danke, Bourdain!
Nottingham, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 1. September 2007

Das Hotel hat einen sehr komischen Eingang. Es gibt zwar einen Schreibtisch für den Portier im Erdgeschoss, aber man muss zwei Rolltreppen hochfahren (durch einen etwas zwielichtigen Bereich, da dort gegenwärtig Renovierungsarbeiten stattfinden) um zur Rezeption zu gelangen. Wenn man jedoch mal oben ist, ist alles in Ordnung. Durch das große Panoramafenster unseres Hotelzimmers hatten wir eine hervorragende Aussicht. Das Fenster sorgte auch dafür, dass das Zimmer elegant und geräumig wirkte.
Die Sauberkeit und der Komfort entsprachen dem, was man so erwartet.

Da die Stadt Quebec relativ klein ist, können Sie praktisch überall wohnen und haben die wichtigsten touristischen Sehenswürdigkeiten und Restaurants ganz in der Nähe. Das Hotel befindet sich zwar außerhalb der Altstadtmauern, was aber nicht unbedingt von Nachteil ist - nachts ist es dadurch wohl etwas friedlicher und ruhiger als innerhalb der Stadtmauern und außerdem ist es näher an den Parlamentsgebäuden.

1 Danke, babydrag0n!
Ottawa, Canada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Juli 2007

Ich kann nichts Schlimmes über das Hotel sagen, es ist ganz gewöhnlich. Tolle Lage zur Altstadt. Wir waren die meiste Zeit nicht in unserem Hotelzimmer. Man kann sicherlich ein besseres Angebot in einer Pension in der Altstadt finden. Das Hotel scheint hauptsächlich Geschäftsreisende zu beherbergen. Im Allgemeinen ziemlich 0815!!!

1 Danke, BBora!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Hilton Quebec
Hilton Quebec
Nr. 34 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Marriott Québec City Center
Hotel Marriott Québec City Cente ...
Nr. 23 von 102 in Québec (Stadt)
Best Western Plus City Centre/Centre-Ville
Best Western Plus City Centre/Ce ...
Nr. 38 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Chateau Laurier
Hotel Chateau Laurier
Nr. 37 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel PUR, Quebec, A Tribute Portfolio Hotel
Hotel PUR, Quebec, A Tribute Por ...
Nr. 55 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Manoir Victoria
Hotel Manoir Victoria
Nr. 21 von 102 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Delta Hotels by Marriott Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels by Marriott Quebec

Unternehmen: Delta Hotels by Marriott Quebec
Anschrift: 690 Blvd Rene Levesque E, Québec (Stadt), Quebec G1R 5A8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 34 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 43 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 147€ - 382€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Hotels by Marriott Quebec 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels by Marriott Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Quebec
Delta Quebec Hotel Quebec City