“Lassen Sie sich vom ersten Eindruck nicht abschrecken” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Delta Hotels by Marriott Quebec

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Delta Hotels by Marriott Quebec
Nr. 41 von 101 Hotels in Québec (Stadt)
Nottingham, Vereinigtes Königreich
“Lassen Sie sich vom ersten Eindruck nicht abschrecken”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2007

Das Hotel hat einen sehr komischen Eingang. Es gibt zwar einen Schreibtisch für den Portier im Erdgeschoss, aber man muss zwei Rolltreppen hochfahren (durch einen etwas zwielichtigen Bereich, da dort gegenwärtig Renovierungsarbeiten stattfinden) um zur Rezeption zu gelangen. Wenn man jedoch mal oben ist, ist alles in Ordnung. Durch das große Panoramafenster unseres Hotelzimmers hatten wir eine hervorragende Aussicht. Das Fenster sorgte auch dafür, dass das Zimmer elegant und geräumig wirkte.
Die Sauberkeit und der Komfort entsprachen dem, was man so erwartet.

Da die Stadt Quebec relativ klein ist, können Sie praktisch überall wohnen und haben die wichtigsten touristischen Sehenswürdigkeiten und Restaurants ganz in der Nähe. Das Hotel befindet sich zwar außerhalb der Altstadtmauern, was aber nicht unbedingt von Nachteil ist - nachts ist es dadurch wohl etwas friedlicher und ruhiger als innerhalb der Stadtmauern und außerdem ist es näher an den Parlamentsgebäuden.

1 Danke, babydrag0n!

Ottawa, Canada
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2007

Ich kann nichts Schlimmes über das Hotel sagen, es ist ganz gewöhnlich. Tolle Lage zur Altstadt. Wir waren die meiste Zeit nicht in unserem Hotelzimmer. Man kann sicherlich ein besseres Angebot in einer Pension in der Altstadt finden. Das Hotel scheint hauptsächlich Geschäftsreisende zu beherbergen. Im Allgemeinen ziemlich 0815!!!

1 Danke, BBora!
Ottawa
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2007

Wir waren im Februar während der Karnevalszeit in dem Hotel. Wir hatten Zimmer auf den Signature Club Levels, den zwei obersten Stockwerken des Hotels, gebucht. Die Signature Club-Zimmer beinhalten den Zugang zur privaten Lounge, einen kostenlosen drahtlosen Internetzugang und die Möglichkeit, den Portier in Anspruch zu nehmen. Die Zimmer sind zwar sehr hübsch und geräumig, aber zu teuer für das, was sie bieten. Wir hatten einen ermäßigten Preis für unsere Zimmer bekommen und ich war mit dem, was wir für den Preis bekamen, ganz zufrieden, hätte aber nicht den vollen Preis für diese Zimmer bezahlt.

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage, rund zwei Blocks vom Parlament und drei bis vier Blocks von der Altstadt entfernt.

Das Restaurant war schrecklich, meiden Sie es.

2 Danke, Horatio07!
TORONTO
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. August 2006

Jedes Jahr verbringen wir ein langes Wochenende in Quebec City, meistens im Delta Quebec, wo es mir immer gefällt. Saubere Zimmer, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, tolle Lage. Sehr nettes, professionelles Personal. Letztes Jahr war es zu einem Irrtum bei unserer Buchung gekommen. Wir kamen zu spät an, und unser Zimmer war an andere Gäste vergeben worden, obwohl wir von unterwegs aus angerufen hatten. Man gab uns jedoch sofort die "Präsidenten-Suite" für den gesamten Aufenthalt - zum Preis eines Einzelzimmers. Diese Suite ist übrigens wirklich fantastisch - auf zwei Etagen aufgeteilt, sehr schönes Schlafzimmer, Wohnzimmer, zwei Badezimmer, Granit-Wetbar - seeeeehr komfortabel. Kann dieses Hotel definitiv weiterempfehlen.

2 Danke, GRACJA!
West Sussex
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2005

Haben 3 Nächte im Delta verbracht. Unser Zimmer war zwar okay, aber die Gänge in jedem Stockwerk erinnerten uns an eine U-Bahn, sodass wir schon an jeder Ecke mit Straßenmusikanten rechneten! Die Wände waren freigelegt und schienen dann auch mit Beton bedeckt zu sein, was nicht besonders gemütlich wirkte. Auch der Eingang war merkwürdig; Gäste mussten über eine Rolltreppe nach oben fahren, um zum Empfangsbereich zu kommen.

Das Essen war super, Frühstück gut und preiswert, und im hoteleigenen Restaurant haben wir ausgezeichnet zu Abend gegessen. Service war zwar nicht billig, aber freundlich. Nachteilig war, dass man sich nach dem Essen nirgendwo hinsetzen konnte.

Das Hotel war in einer sehr guten Lage und ganz in der Nähe der Stadtmauern. Wir würden jedoch nicht noch einmal hier übernachten, und das Hotel war definitiv das schlechteste von insgesamt 5, in denen wir während unserer Reise übernachtet haben.

6 Danke, Clematis1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Hilton Quebec
Hilton Quebec
Nr. 35 von 101 in Québec (Stadt)
4.0 von fünf Punkten 2.516 Bewertungen
Quebec City Marriott Downtown
Quebec City Marriott Downtown
Nr. 24 von 101 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.122 Bewertungen
Hotel Chateau Laurier
Hotel Chateau Laurier
Nr. 36 von 101 in Québec (Stadt)
4.0 von fünf Punkten 1.311 Bewertungen
Hotel Palace Royal
Hotel Palace Royal
Nr. 33 von 101 in Québec (Stadt)
Hôtel Le Concorde Québec
Hôtel Le Concorde Québec
Nr. 47 von 101 in Québec (Stadt)
3.5 von fünf Punkten 1.860 Bewertungen
Hotel Manoir Victoria
Hotel Manoir Victoria
Nr. 23 von 101 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.219 Bewertungen

Sie waren bereits im Delta Hotels by Marriott Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels by Marriott Quebec

Unternehmen: Delta Hotels by Marriott Quebec
Anschrift: 690 Blvd Rene Levesque E, Québec (Stadt), Quebec GIR 5A8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 34 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 43 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Hotels by Marriott Quebec 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, TUI DE, Weg, TripOnline SA und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels by Marriott Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Quebec
Delta Quebec Hotel Quebec City