“Tolles Hotel in guter Lage”

Delta Hotels by Marriott Quebec
Nr. 41 von 102 Hotels in Québec (Stadt)
Leoben
“Tolles Hotel in guter Lage”
Bewertet am 15. April 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral in der nähe der Altstadt. Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Viele, jedoch meist sehr teure Restaurants sind leicht zu Fuß erreichbar. Zu empfehlen ist St. Huberts mit sehr nettem Personal. Der Preis der Parkgarage ist auch OK. Wir waren Anfang April in Quebec, zu dieser Zeit ist er halt noch sehr kalt. Die Altstadt ist sehr schön und wirkt sehr europäisch.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, CLA721026!
SHG62, General Manager von Delta Hotels by Marriott Quebec, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2012
Guten Tag,

Zunächst einmal würde Ich mag persönlich bei Ihnen bedanken für die Zeit, die Sie für die Kommentare, die Sie über Ihren Aufenthalt im Delta Quebec schrieb nahm. Seien Sie sicher, dass Ihre Kommentare wurden uns auf dem Führungsteam des Hotels übermittelt und wird in Betracht gezogen werden. Ihre Meinung ist für unser Haus wichtig und gibt uns hilfreiche Tipps darüber, was wir tun können, um die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Als der Tat haben wir unsere umfangreichen Renovierungen begonnen zu halten mit den Erwartungen unserer Kunden. Ihre Zufriedenheit ist das Ziel, das wir immer versuchen, zu erreichen, so freuen wir uns auf Ihren Host erneut sein bei Ihrem nächsten Besuch in unserer wunderschönen Stadt Quebec.
Mit freundlichen Grüßen,

Stéphane Guy
General Manager

Zürich
Bewertet am 29. September 2010

Wir waren während einer Kanadarundreise in diesem schönen Stadthotel. Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum und der hübschen Fussgängerzone von Quebec City. Diese ist jedoch gut zu Fuss erreichbar (ca. 5-10 Minuten). Die Zimmer sind gewohnt gross. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Etwas erhöht liegt ein beheizter Aussenpool. Das Hotel verfügt über ein kostenpflichtiges Parkhaus.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, elporteno85!
Salzburg, Österreich
Bewertet am 25. August 2010

Schade, Hotel hat eine gute Lage, der Rest stimmt aber mit dem Bericht von marcel_voigt zu 100% überein. Zumindest für die Zimmer in der 4. Etage, welche vom Veranstalter unter dem Code "DELTA Promotion" gebucht wurde.

Angeblich gibt es in höheren Etagen renovierte Zimmer, die sollten aber CAD 50,- pro Nacht Aufpreis kosten.

Housekeeping klopfte um 08:15 an die Tür!

Leider eine der bisher schlechtesten Erfahrungen, die ich machen musste!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, UrlauberAut2010!
Bewertet am 2. August 2010

Leider hat das Hotel nicht das gehalten, was mir die Kollegen versprochen haben.
Das hatte wohl mehrer Gründe:
- Das Hotel befand sich im Umbau, dadurch hatte man von 7:00 Uhr bis 20:00 Uhr Baulärm
- Die Kollegen waren das letzte Mal vor ein paar Jahren da
- Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig, so war in allen Ecken im Badezimmer Schimmel anzutreffen, die Wasserrohre waren auch veraltet, jeden Morgen musste man erstmal 15 Minuten das Wasser laufen lassen, damit man nach dem Duschen nicht aussah wie ein Mohnbrötchen (durch die Rostpartikel im Wasser).
Alles in Allem zumindest aktuell keine Empfehlung

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Danke, marcel_voigt!
Gaspe, Kanada
Bewertet am 29. April 2008

Wir waren wegen einer Konferenz hier und wir blieben nur für eine Nacht. Das Zimmer war sehr schön und es sah so aus, als wenn es kurz vorher renoviert worden war. Das Zimmer hatte eine schöne Größe. Der Service war exzellent. Unsere Toilette war einmal verstopft und nachdem wir an der Rezeption angerufen hatten kam jemand innerhalb von fünf Minuten vorbei und hat die Sache repariert. Das Personal war freundlich und höflich. Eine tolle Übernachtungsmöglichkeit außerhalb der Stadtmauern.

Danke, Kat44!
Montreal
Bewertet am 7. Januar 2008

Wir verbrachten im Rahmen einer Galaveranstaltung (direkt neben dem Hotel in einem Kongresszentrum) eine Nacht in dem Hotel. Das Hotel ist sehr komfortabel, luxuriös und frisch renoviert. Das Badezimmer mit zwei Waschbecken ist geräumig.

Das Frühstücksbuffet des Restaurants war sehr lecker, aber ein bisschen teuer.

Das Personal war sehr entgegenkommend und höflich.

Danke, modernwilla!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Hilton Quebec
Hilton Quebec
Nr. 33 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Marriott Québec City Center
Hotel Marriott Québec City Cente ...
Nr. 23 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Palace Royal
Hotel Palace Royal
Nr. 32 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Chateau Laurier
Hotel Chateau Laurier
Nr. 35 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Manoir Victoria
Hotel Manoir Victoria
Nr. 22 von 102 in Québec (Stadt)
Best Western Plus City Centre/Centre-Ville
Best Western Plus City Centre/Ce ...
Nr. 37 von 102 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Delta Hotels by Marriott Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotels by Marriott Quebec

Unternehmen: Delta Hotels by Marriott Quebec
Anschrift: 690 Blvd Rene Levesque E, Québec (Stadt), Quebec G1R 5A8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 34 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 43 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 152€ - 360€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Delta Hotels by Marriott Quebec 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Hotel.de, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotels by Marriott Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Delta Quebec
Delta Quebec Hotel Quebec City