“Grosse Enttäuschung”
Bewertung zu Hotel Motel Bonaparte

Hotel Motel Bonaparte
Nr. 66 von 101 Hotels in Québec (Stadt)
Karlsruhe, Deutschland
“Grosse Enttäuschung”
Bewertet am 14. Oktober 2012

Negativ:
Auf der Homepage wird jedes Zimmer mit Frühstück angeboten. Als wir eingecheckt haben, teilte man uns mit, dass die Reservierung ohne Frühstück sei und man es doch im hauseigenen Bistro gegen Bezahlung einnehmen kann. Dieses Problem haben wir bei den anderen Gästen ebenfalls mitbekommen.
Ebenso roch das Nichtraucherzimmer sehr stark nach kaltem Rauch.
Die Freundlichkeit des Personals ließ ebenfalls zu Wünschen übrig ("wie sie sprechen kein französisch?").

Positiv:
Die Stornierung der letzten Nacht war kostenlos. Der Preis wurde in voller Höhe zurückerstattet.

FAZIT:
Selbst bei diesem Preis ist das Motel aus unserer Sicht nicht zu empfehlen, schon gar nicht für mehrere Nächte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Mika M!

Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 7. Oktober 2012

Vier Nächte in Quebec haben wir in diesem Motel verbracht. Es war relativ günstig, die Lage typisch für ein Motel an einer großen Straße mit diversen Fast- Food- Restaurants gleich in der Nähe. Die Innenstadt konnte mit dem Auto in etwa zehn Minuten erreicht werden, wir haben meist etwas ausserhalb geparkt um die Parkgebühren zu sparen.
Als wir unser Zimmer betraten rochen wir als erstes einen brennenden Qualmgeruch. Das Zimmer an sich war recht groß mit Küchenzeile und durchschnittlichem Badezimmer. Der Rauchgeruch liess sich auch mit Duftsprays und intensivem Lüften nicht bekämpfen, so dass der Aufenthalt dadurch leider sehr beinträchtigt wurde.

Danke, Eva E E!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. September 2012

Gegen die Wärme (und im Winter vermutlich ebenso gegen die Kälte) schlecht isoliertes Haus! Die Klimaanlage war TAG und NACHT, sogar auf höchster Stufe im Vollbetrieb hoffnungslos überfordet!
Das Beste waren das Bügeleisen mit Bügelbrett im Zimmer und das im gleichen Haus befindliche Restaurant, wo für wenig Geld ein kleines Kontinental-Frühstück mit Kaffee à Diskretion zu haben war!

Danke, JuergH466!
Manon D, Responsable relations clients von Hotel Motel Bonaparte, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2012
Sehr Reisender,
Vielen Dank für Ihren Kommentar!
Hotel Bonaparte wird derzeit renoviert und alle Dämmung zu.
Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, wenn alle Zimmer werden aktualisiert.

Danke für Ihren Besuch
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 12. April 2012

Wenn man einen Low Budget Urlaub plant ist dieses Hotel/Motel als Unterkunft für eine Nacht geeignet. Allerdings haben wir den Fehler gemacht und sind 2 Nächte dort geblieben. Wir sind beide Nichtraucher und nicht empfindlich. Das Zimmer welches wir bekamen hat so unerträglich nach kaltem Qualm gerochen, das wur auch direkt in einer Kneipe hätten schlafen können.
Ich bin in einem Raucherhaushalt aufgewachsen und bin daher Zigarettenqualm gewöhnt, aber in diesem Zimmer hat es mich schon arg geschüttelt. Nach dem Auspacke nhaben wir direkt Duftspray gekauft. Gelüftet wurde in diesem Zimmer wohl noch nie! Ist auch schwierig, weil es ein Typisches Motel ist, mit Zimmern im Erdgeschoss und nur einer Eingagstür die zum Lüften dienen kann.
Da das Motel aber direkt an der Strasse liegt kann man diese Variante des Lüftens auch vergessen! Sauber war das Zimmer schon.
Meine Freundin kann kein Frazösisch und wollte am Morgen auschecken. Sie kam nach 5 Minuten wieder, weil die Rezeptionistin nichts verstanden hat, so das ich mich auf Französisch mit ihr unterhalten musste. Schon komisch, das man als Rezeptionist in einem eigentlich 2-sprachigem Land das Wort "Check-Out" nicht versteht...
Es war aber wirklich so!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, TobiTobsn!
Manon D, Responsable relations clients von Hotel Motel Bonaparte, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich spreche deutsche Sprache nicht sehr gut aber ich verstehe ihre frustation.
Das tut mir wirklich Leid für sie.
Wir kümmern uns um dieses Problem so schnell wie Zigarette.

Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre ehrliche Kommentar.

Mit freundlichen Grüßen

Sonia ESSEGHIR
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Hotel & Suites Monte-Cristo
Hotel & Suites Monte-Cristo
Nr. 86 von 101 in Québec (Stadt)
Chateau Repotel Henri IV
Chateau Repotel Henri IV
Nr. 48 von 101 in Québec (Stadt)
Super 8 Quebec City
Super 8 Quebec City
Nr. 45 von 101 in Québec (Stadt)
Auberge du Littoral
Auberge du Littoral
Nr. 29 von 101 in Québec (Stadt)
Howard Johnson Quebec City
Howard Johnson Quebec City
Nr. 78 von 101 in Québec (Stadt)
Hotel Motel Le Gite Inc.
Hotel Motel Le Gite Inc.
Nr. 82 von 101 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Motel Bonaparte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Motel Bonaparte

Unternehmen: Hotel Motel Bonaparte
Anschrift: 3825 Boulevard Wilfrid-Hamel, Québec (Stadt), Quebec G1P 2J4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 66 von 101 Hotels in Québec (Stadt)
Preisspanne pro Nacht: 50€ - 135€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Motel Bonaparte 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Motel Bonaparte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.