Acacias Bed & Breakfast
Auberge Saint-Antoine(Québec (Stadt))
378 $*
  • Restaurant
Best Western Plus City Centre/Centre-Ville(Québec (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
139 $*
Hilton Quebec(Québec (Stadt))
216 $*
191 $*
  • Restaurant
Auberge Aux Deux Lions(Québec (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
141 $*
  • Kostenloses WLAN
Le Manoir d'Auteuil(Québec (Stadt))
216 $*
Hotels.com
  • Inklusive Frühstück
508 $*
  • Restaurant
Hotel Chateau Laurier(Québec (Stadt))
358 $*
244 $*
  • Pool
Le Champlain Hotel(Québec (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
315 $*
Bewertet 22. August 2013

Das Frühstück im Acacias war eines der Besten auf unserer gesamten Reise. Frisches Brot direkt vom Bäcker, Müsli, Ei, Aufschnitt, Früchte..hmmm! Die Besitzer sind sehr hilfsbereit und freundlich und kennen sich sehr gut aus! Tolles Zimmer mit viel Platz und in super Lage. Alles ist gut und schnell erreichbar mit Bus und abends ist es wunderbar ruhig.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
7  Danke, kristin665!
Bewertet 18. August 2013

Wir verbrachten einige Nächte in diesem sehr schönen B&B in Quebec. Marie und Marc sind sehr freundliche und immer hilfsbereite Gastgeber. Die Lage des B&B eignet sich herrvorragend, um Quebecs tolle Altstadt zu erkunden. Auch in der direkten Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten, nett zu essen und für den täglichen Bedarf einzukaufen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet; alles war sehr sauber und angenehm. Toll ist die Terasse, auf der man bis in den Abend hinein gemütlich sitzen und sich mit den Gastgebern oder anderen Gästen austauschen kann. Auch das Frühstück hat super geschmeckt!!! Wir würden immer wieder dieses B&B buchen. Vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch, lieber Marc und liebe Marie!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Erika G!
Bewertet 30. September 2012

Wir hatten im Juli 2012 das Glück, 4 Tage bei Marie und Marc zu verbringen. Beim Frühstück wurden wir von Neuankömmlingen gefragt, wo es in Quebec am schönsten sei. Unsere spontane und ehrliche Antwort war: "Hier!" Das lag nicht nur an unseren freundlichen Gastgebern, sondern auch an der ausgezeichneten Lage, dem herrlichen Frühstück, dem schönen und sauberen Zimmer sowie Marcs zahlreichen Insidertipps. Wir freuen uns auf die Wiederholung!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Klarc_2012!
Bewertet 8. August 2012

Wir verbrachten zwei Nächte im Juli 2012 bei Marc und Marie in Quebec. Diese Unterkunft war eindeutig das am stilvollsten eingerichtetste B&B während unserer zweiwöchigen Kanada-Reise. Marc und Marie sind sehr offen und gastfreundschaftlich und das Frühstück ist prima. Das B&B liegt nicht weit von der Stadtmitte (in Bus-Entfernung) in einem ruhigen Stadtteil. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, Mollito!
Bewertet 14. Juli 2012

Die Unterkunft liegt im charmanten und ruhigen Viertel Saint Sacrement. Die Innenstadt von Quebec ist innerhalb von 10 Minuten mit dem Bus zu erreichen.

Das B&B wird von einem deutschen Auswanderer betrieben, der sich herzlich und mit viel Einsatz darum kümmert, dass es den Gästen gut geht und sie möglichst viel der Quebecer Natur und Kultur mitbekommen, seine Reisetipps haben perfekt gepasst. Und er hatte so viele, dass wir noch 2 Wochen hätten bleiben können.

Wir hatten das Zimmer Nr 3 gebucht. Es übertrifft so ziemlich alles, was ich aus anderen B&B Unterkünften kenne. Ein abgetrenntes Schlafzimmer mit einem extrem bequemen Bett, kleine Küchenzeile mit Kühlschrank, Sofa. Ein Bad mit Eckbadewanne und zusätzlicher Dusche. Die gesamte Einrichtung ist wie neu und perfekt sauber und gepflegt. Wir waren so begeistert von der Unterkunft, aber auch von Quebec, dass wir unseren Aufenthalt noch verlängert haben.

Das Parken vor dem Haus ist ebenso wie die Wifi-Nutzung kostenlos. Die Bezahlung des Zimmers erfolgt ausschliesslich bar. Geldautomaten sind ca. 50 Meter von der Unterkunft entfernt.

Das Frühstück unterscheidet sich von anderen Bed & Breakfasts. Es gibt kein "warmes" Frühstück, sondern eine Auswahl von Brot, Marmelade, Wurst, Käse usw., die zur freien Verfügung auf dem Küchentisch steht. Die Lebensmittel sind mit Liebe ausgewählt, regional und lecker.

In der der direkten Umgebung gibts fussläufig alles, was man zum Leben braucht (Restaurants, Kneipen, 24h Supermarkt, Banken usw.) und man ist vollkommen weg vom Massentourismus der Quebecer Altstadt.

Ich würde diese Unterkunft allen Reisenden empfehlen, die nicht zwingend in der Innenstadt wohnen müssen. Eine bessere werden sie vermutlich in Quebec nicht finden!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Thomas A!