“jederzeit wieder” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Göttingen, Deutschland
“jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Ein rundum schöner Aufenthalt, bei dem wir die ursprünglich 2 geplanten Übernachtungen gleich um 3 weitere verlängert haben. Wir wurden herzlich empfangen, bestens untergebracht und versorgt - nicht nur mit leckerem Frühstück sondern auch mit guten Tipps für die Erkundung Québecs und der Umgebung sowie Informationen über Land und Leute. Ein perfekter Einstieg in unseren Kanada-Urlaub und wämstens zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
8 Danke, ChFred!

Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Lage:
Im netten Wohnviertel angesiedelt ist diese B&B in fußläufiger Reichweite der Einkaufstraße mit einer interessanten Auswahl an Gaststätten. Dort findet man auch die Bushaltestelle mit direkter Verbindung (10 Min.) in die Altstadt.
Fazit: interessantes Lokalkolorit mit schnellem Anschluß in die imposante historische Altstadt von Québec.

Haus und Service:
A+ für Sauberkeit - innen wie außen. Wir waren zum Winterkarnaval zu Gast (Feb./100cm Schnee). Im Hinblick auf die erhöhte Verschmutzungsgefahr zu der Zeit eine starke Leistung. Wie andere Bewerter kommentiert haben wird man hier nicht auf Hand und Fuß bedient - kein Problem für uns.
Fazit: gekonnter Mix aus nordamerikanischer Lässigkeit und europäischer Raffinesse

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
8 Danke, Jay K!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2011

Hier logierten wir in einen B&B, bei dem die kanadische Freundlichkeit bzw. Herzlichkeit der Hosts lediglich durch die fast schon als Pedanterie zu bezeichnende Liebe zum Detail getoppt wird und so eine beispielhafte Kombination dieser Erlebniswelten ergibt. Der Einfluss der sog. deutschen Tugenden wie Sauberkeit, Gründlichkeit, Sinn für Ästetik und Design entstammen dem Selbstverständnis der deutsch-kanadischen Gastgebern, die mit missionarischem Sendungsbewusstsein die Lanze für wahrhafte Gastfreundschaft hoch halten. Wir wünschen uns mehr Protagonisten von diesem Format in der B&B-Szene, die so liebevoll mit Herz und Seele dabei sind........Chapeau !!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
12 Danke, Holger K!
hilden
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Wir fanden bei Marc und Marie ein wunderschön gemütliches und heimliches Zimmer,fühlten uns dank des freundlichen Empfangs gleich wie zu Hause.Die Wohngegend ist gepflegt,viele Geschäfte in der Nähe.Mit dem Bus kommt man sehr gut bis in die Altstadt.Die Gastgeber sind sehr nett und hilfsbereit.Jeden Morgen wurden wir mit einem fantastischen Frühstück verwöhnt.Wir können "Acacias" wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
12 Danke, helga v!
Gais, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2011

Superlativ:
In keinem der zahlreichen b&b's, in denen wir auf unserer ausgedehnten Canadareise übernachteten, hatten wir ein schöneres, grosszügigeres Zimmer.
Dank Marc's freundlichem Empfang fanden wir uns in der Stadt schnell bestens zurecht, fuhren sicher mit dem Stadtbus hin und her; keine Selbstverständlichkeit, war doch die Stadt voller Menschen wegen des Musikfestivals.
Zudem haben uns seine Tipps haben zu sehr schönen Plätzen geführt.
Ebenso perfekt waren das Frühstück, die Sauberkeit, die Lage. Bestnoten ohne Zögern!
Das gilt auch für die Stadt: Nichts wie hin! Für mich die schönste frankophone Stadt, die ich kenne (und ich kenne einige!).
Walter

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
16 Danke, waltereiselen!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Le Gite 812
Nr. 94 von 120 in Québec (Stadt)
B & B La Bedondaine
Nr. 48 von 120 in Québec (Stadt)
B & B Le Soleil Nordique
Nr. 50 von 120 in Québec (Stadt)
Montcalm
Couette & Cafe L'Arvidienne
Couette & Cafe L'Arvidienne
Nr. 34 von 120 in Québec (Stadt)
Couette et Cafe 253
Nr. 5 von 120 in Québec (Stadt)
Auberge Maison Roy
Nr. 83 von 120 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Acacias Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Acacias Bed & Breakfast

Unternehmen: Acacias Bed & Breakfast
Anschrift: 1336 rue Marie-Rollet, Québec (Stadt), Quebec G1S 2H2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 30 von 120 Pensionen in Québec (Stadt)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Acacias Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.