“Angenehmer Aufenthalt!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Le Saint-Pierre Auberge Distinctive

Le Saint-Pierre Auberge Distinctive
Nr. 13 von 104 Hotels in Québec (Stadt)
Milpitas, California
“Angenehmer Aufenthalt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2007

Das Hotel war sehr hübsch, wir hatten ein Zimmer an der Vorderseite mit Blick auf die Straße. Das Zimmer, eine Suite, war sehr groß und hübsch ausgestattet. Das Personal, vom Hotelpagen über den Rezeptionisten bis zum Reinigungspersonal etc., war sehr freundlich und hilfsbereit. Für so ein kleines Hotel war die Auswahl beim Frühstück sehr umfangreich.
Es gab ein paar kleinere Probleme, die aber unserem schönen Aufenthalt keinen Abbruch getan haben. Es gab keinen koffeinfreien Kaffee, in den Zimmern gab es drei Thermostate und ich habe nicht herausbekommen, wozu sie dienten, man konnte vom Bett aus nicht fernsehen. Wie gesagt, alles kleinere Problemchen. Das Hotel ist für Touristen günstig gelegen, in der Nähe des Hafens, etc..
Wir mussten niemals ein Taxi oder einen Bus nehmen, da alles zu Fuß erreichbar war. Nach unserem Aufenthalt unternahmen wir eine Kreuzfahrt. Das Hotel ist so nahe an der Anlegestelle, dass wir mit unseren Koffern einfach dorthin gelaufen sind (zur Klarstellung sei gesagt, dass wir für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel schon ein Taxi benutzt haben). Sehr empfehlenswert.

Danke, alolewis!

ottawa
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2007

Ich würde das Hotel nicht empfehlen, sofern man kein Französisch spricht. Ich hatte mein Zimmer direkt beim Hotel gebucht und der für die Reservierung Verantwortliche hatte meinen Ankunftstag falsch verstanden, so dass man mir eine Übernachtung extra in Rechnung stellte, da ich „nicht erschienen“ sei. Unnütz, darauf hinzuweisen, dass ich damit nicht zufrieden war, da es der Fehler des Buchungsmanagers war. Ich sprach mit dem Manager des Hotels, um die Belastung rückgängig zu machen, aber man reagierte mit Unverständnis und weigerte sich, weiterzuhelfen – der Kunde ist König?

6 Danke, gibber_7!
Melbourne, Australia
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2007

Von Anfang an fanden wir den Service erstklassig. Die Lage des Hotels ist toll, weit genug entfernt von den Menschenmassen im Sommer, aber es ist nur ein zehnminütiger Spaziergang bis zum Zentrum der Altstadt. In der Gegend gibt es zahlreiche kleine Kunstgalerien und preisgünstige Restaurants.

Die Zimmer sind recht groß. Bei den feuchtwarmen Sommertagen ist die Klimaanlage ideal. Die Zimmerfenster lassen sich öffnen, um frische Luft hereinzulassen, was ich immer sehr gut finde. Das Frühstück war ein richtiges Highlight. Eine gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und man konnte es sich ohne Aufpreis aufs Zimmer bringen lassen. Wir haben im Speisesaal gefrühstückt, da unser Zimmer keine Essecke hatte.

Ich bin ein recht pingeliger Gast und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, Neale W!
montreal
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2007

Wir waren zwei Tage im Auberge St Pierre und wären gerne länger geblieben! Unser Zimmer war hübsch ausgestattet (man sagte uns, dass das Zimmer und das Badezimmer kürzlich komplett renoviert worden wären). Das Bett ist unheimlich bequem. Der Flachbildschirmfernseher, die Aussicht, die Steinmauer, die Lage des Hotels und der gesamte Service sorgten für einen tollen Aufenthalt.

Jennifer, MTL.

4 Danke, zara2007!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 3 von 104 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.819 Bewertungen
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 17 von 104 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 3.649 Bewertungen
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 2 von 104 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 7 von 104 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.512 Bewertungen
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 10 von 104 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.296 Bewertungen
Hotel du Vieux-Quebec
Hotel du Vieux-Quebec
Nr. 1 von 104 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.371 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Saint-Pierre Auberge Distinctive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saint-Pierre Auberge Distinctive

Unternehmen: Le Saint-Pierre Auberge Distinctive
Anschrift: 79, rue Saint Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 4A3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 4 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 10 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 14 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Saint-Pierre Auberge Distinctive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Saint-Pierre Auberge Distinctive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l`Auberge Saint-Pierre Hotel Quebec City
Auberge Saint Pierre Quebec