“Ich würde das Hotel nicht empfehlen”

Le Saint-Pierre Auberge Distinctive
Nr. 13 von 101 Hotels in Québec (Stadt)
ottawa
“Ich würde das Hotel nicht empfehlen”
Bewertet am 6. September 2007

Ich würde das Hotel nicht empfehlen, sofern man kein Französisch spricht. Ich hatte mein Zimmer direkt beim Hotel gebucht und der für die Reservierung Verantwortliche hatte meinen Ankunftstag falsch verstanden, so dass man mir eine Übernachtung extra in Rechnung stellte, da ich „nicht erschienen“ sei. Unnütz, darauf hinzuweisen, dass ich damit nicht zufrieden war, da es der Fehler des Buchungsmanagers war. Ich sprach mit dem Manager des Hotels, um die Belastung rückgängig zu machen, aber man reagierte mit Unverständnis und weigerte sich, weiterzuhelfen – der Kunde ist König?

6 Danke, gibber_7!

Melbourne, Australia
Bewertet am 8. August 2007

Von Anfang an fanden wir den Service erstklassig. Die Lage des Hotels ist toll, weit genug entfernt von den Menschenmassen im Sommer, aber es ist nur ein zehnminütiger Spaziergang bis zum Zentrum der Altstadt. In der Gegend gibt es zahlreiche kleine Kunstgalerien und preisgünstige Restaurants.

Die Zimmer sind recht groß. Bei den feuchtwarmen Sommertagen ist die Klimaanlage ideal. Die Zimmerfenster lassen sich öffnen, um frische Luft hereinzulassen, was ich immer sehr gut finde. Das Frühstück war ein richtiges Highlight. Eine gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und man konnte es sich ohne Aufpreis aufs Zimmer bringen lassen. Wir haben im Speisesaal gefrühstückt, da unser Zimmer keine Essecke hatte.

Ich bin ein recht pingeliger Gast und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, Neale W!
montreal
Bewertet am 19. April 2007

Wir waren zwei Tage im Auberge St Pierre und wären gerne länger geblieben! Unser Zimmer war hübsch ausgestattet (man sagte uns, dass das Zimmer und das Badezimmer kürzlich komplett renoviert worden wären). Das Bett ist unheimlich bequem. Der Flachbildschirmfernseher, die Aussicht, die Steinmauer, die Lage des Hotels und der gesamte Service sorgten für einen tollen Aufenthalt.

Jennifer, MTL.

4 Danke, zara2007!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 3 von 101 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.974 Bewertungen
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 15 von 101 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 4.040 Bewertungen
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 2 von 101 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.085 Bewertungen
Auberge Place D'Armes
Auberge Place D'Armes
Nr. 7 von 101 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.422 Bewertungen
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 10 von 101 in Québec (Stadt)
4.5 von fünf Punkten 1.625 Bewertungen
Hotel Le Germain Quebec
Hotel Le Germain Quebec
Nr. 9 von 101 in Québec (Stadt)
5.0 von fünf Punkten 1.104 Bewertungen

Sie waren bereits im Le Saint-Pierre Auberge Distinctive? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saint-Pierre Auberge Distinctive

Unternehmen: Le Saint-Pierre Auberge Distinctive
Anschrift: 79, rue Saint Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 4A3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Nr. 4 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 10 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Nr. 14 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Saint-Pierre Auberge Distinctive 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Saint-Pierre Auberge Distinctive daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l`Auberge Saint-Pierre Hotel Quebec City
Auberge St Pierre