Le Saint-Pierre Auberge Distinctive
Hotel Manoir Victoria(Québec (Stadt))
211 $*
164 $*
  • Pool
Hotel Sepia(Québec (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Chateau Laurier(Québec (Stadt))
163 $*
Hilton Quebec(Québec (Stadt))
203 $*
121 $*
FourPoints.com
  • Kostenlose Parkplätze
Super 8 Quebec City(Québec (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
78 $*
147 $*
139 $*
  • Restaurant
Hotel Clarendon(Québec (Stadt))(Großartige Preis/Leistung!)
167 $*
146 $*
Expedia.com
  • Restaurant
Delta Hotels Quebec(Québec (Stadt))
150 $*
Expedia.com
  • Pool
Hotel Palace Royal(Québec (Stadt))
136 $*
Bewertungen (1.362)
1.362 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 5. September 2010

Kleines gemütliches Hotel in der Altstadt gelegen. Idealer Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Viel historischer Charme und sehr guter Service. Zimmer sehr geräumig mit Whirlpool-Wanne. Frühstück a la Carte. Concierge-Service mit guten Tipps und Hilfe für Tischreservierungen und Ausflüge. Kein eigener Parkplatz oder Tiefgarage, jedoch Valet-Parking. Das Team des Hotels ist stehts hilfsbereit, höflich und zuvorkommend.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FrankWegener!
Bewertet 28. Dezember 2007

Das Hotel ist für Geschäftsreisende ausgezeichnet geeignet – ich war schon viele Male dort. Hilton und Loews können ziemlich langweilig sein!

Für etwas mehr oder den gleichen Preis kommen Sie in den Genuss des Charmes der Vieille Capitale.

Wenn ich geschäftlich unterwegs war, hatte ich gewöhnlich nicht mein Auto dabei, sondern stattdessen ein Taxi genommen, also war die Lage in der Basse Ville (Unterstadt) kein Problem. Man kommt zu jedem Punkt der Stadt für weniger als $15 pro Taxifahrt (meistens $8- $10).
Es stimmt schon, dass die Gegend ziemlich touristisch ist, aber in der Nebensaison ist es sehr ruhig.

Wichtiger Hinweis: Wenn Sie Ihr Zimmer reservieren, sollten Sie um ein renoviertes Zimmer bitten!!! Es ist etwas ganz anderes! Ich kann verstehen, warum einige Kritiker von ihrem Zimmer etwas enttäuscht waren. Den Fotos nach zu urteilen, waren sie in dem Teil, der noch nicht kürzlich renoviert wurde. Die Zimmer sind zwar in Ordnung, aber nichts im Vergleich zu den neu renovierten.

Danke, zazzie!
Bewertet 26. Oktober 2007

Das Hotel war sehr hübsch, wir hatten ein Zimmer an der Vorderseite mit Blick auf die Straße. Das Zimmer, eine Suite, war sehr groß und hübsch ausgestattet. Das Personal, vom Hotelpagen über den Rezeptionisten bis zum Reinigungspersonal etc., war sehr freundlich und hilfsbereit. Für so ein kleines Hotel war die Auswahl beim Frühstück sehr umfangreich.
Es gab ein paar kleinere Probleme, die aber unserem schönen Aufenthalt keinen Abbruch getan haben. Es gab keinen koffeinfreien Kaffee, in den Zimmern gab es drei Thermostate und ich habe nicht herausbekommen, wozu sie dienten, man konnte vom Bett aus nicht fernsehen. Wie gesagt, alles kleinere Problemchen. Das Hotel ist für Touristen günstig gelegen, in der Nähe des Hafens, etc..
Wir mussten niemals ein Taxi oder einen Bus nehmen, da alles zu Fuß erreichbar war. Nach unserem Aufenthalt unternahmen wir eine Kreuzfahrt. Das Hotel ist so nahe an der Anlegestelle, dass wir mit unseren Koffern einfach dorthin gelaufen sind (zur Klarstellung sei gesagt, dass wir für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel schon ein Taxi benutzt haben). Sehr empfehlenswert.

Danke, alolewis!
Bewertet 6. September 2007

Ich würde das Hotel nicht empfehlen, sofern man kein Französisch spricht. Ich hatte mein Zimmer direkt beim Hotel gebucht und der für die Reservierung Verantwortliche hatte meinen Ankunftstag falsch verstanden, so dass man mir eine Übernachtung extra in Rechnung stellte, da ich „nicht erschienen“ sei. Unnütz, darauf hinzuweisen, dass ich damit nicht zufrieden war, da es der Fehler des Buchungsmanagers war. Ich sprach mit dem Manager des Hotels, um die Belastung rückgängig zu machen, aber man reagierte mit Unverständnis und weigerte sich, weiterzuhelfen – der Kunde ist König?

6  Danke, gibber_7!
Bewertet 8. August 2007

Von Anfang an fanden wir den Service erstklassig. Die Lage des Hotels ist toll, weit genug entfernt von den Menschenmassen im Sommer, aber es ist nur ein zehnminütiger Spaziergang bis zum Zentrum der Altstadt. In der Gegend gibt es zahlreiche kleine Kunstgalerien und preisgünstige Restaurants.

Die Zimmer sind recht groß. Bei den feuchtwarmen Sommertagen ist die Klimaanlage ideal. Die Zimmerfenster lassen sich öffnen, um frische Luft hereinzulassen, was ich immer sehr gut finde. Das Frühstück war ein richtiges Highlight. Eine gute Auswahl an frisch zubereiteten Speisen und man konnte es sich ohne Aufpreis aufs Zimmer bringen lassen. Wir haben im Speisesaal gefrühstückt, da unser Zimmer keine Essecke hatte.

Ich bin ein recht pingeliger Gast und kann das Hotel nur wärmstens empfehlen.

Danke, Neale W!