Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotel Le Germain Quebec
Preise anzeigen
Sie sparen gerne? Wir suchen auf bis zu 200 Websites nach den günstigsten Preisen.
Hotels in der Umgebung
L'Hotel Port-Royal(Québec (Stadt))
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel 71(Québec (Stadt))
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Auberge Saint-Antoine(Québec (Stadt))
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Manoir Morgan(Québec (Stadt))
Hotel anzeigen
Hotel Sainte-Anne(Québec (Stadt))
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Hotel Le Saint-Paul(Québec (Stadt))
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
L'Hôtel Belley(Québec (Stadt))
Hotel anzeigen
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1.219)
Bewertungen filtern
1.219 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
997
182
29
9
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
997
182
29
9
2
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.219 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. August 2006

Wir waren im August 2006 für 3 Nächte im Hotel Dominion 1912. Das Hotel hat eine ideale Lage. Das Personal war kompetent, gut gelaunt, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Das Hotel rühmt sich selbst mit seinen Federbetten und Kopfkissen. Bei der Buchung hatte ich aber angegeben, dass ich auf Federn allergisch bin und als wir ankamen, fanden wir in unseren Betten antiallergische Bettwäsche vor. Dank eines Tipps hier bei Trip Advisor, verlangten wir ein höhergelegenes Zimmer mit Blick auf den Fluss und die Aussicht war super. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, sehr modern und komfortabel. Das Frühstück war üppig und lecker. Am Abend wurde das Zimmer vom Personal noch einmal hergerichtet und eine Kleinigkeit zu essen dagelassen, was wir sehr nett fanden und nicht erwartet hatten. Nur einmal, in der zweiten Nacht, war der Service nicht ganz so gut. Sonst aber waren wir vom Hotel begeistert und wir würden ohne zu zögern wieder dort buchen.

1  Danke, Fullcolour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 6. November 2017

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Véronique F, Front Office Manager von Hotel Le Germain Quebec, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Oktober 2017

Aufenthalt: Juli 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah C, General Manager von Hotel Le Germain Quebec, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 28. Oktober 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah C, General Manager von Hotel Le Germain Quebec, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 26. Oktober 2017

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah C, General Manager von Hotel Le Germain Quebec, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen