Bewertungen (1.284)
1.284 Ergebnisse
Bewertet 25. Oktober 2011

Ein sehr ruhiges Hotel am Rande der Altstadt. Komfortable und großzügige Zimmer. Für meinen Geschmack sind die Betten zu weich. Ich habe dennoch erstklassisch geschlafen. Sauberes Bad mit Wannendusche. Leider gibt es keinen Frühstücksraum. Das (französische) Frühstück wird wird mehr oder weniger im Foyer gegessen. All diesen Kleinigkeiten zum Trotz, kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr guter Standard mit freundlichem Personal.

Zimmertipp: einige Zimmer in den höheren Etagen haben Blick auf den St. Lorenz Strom
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reise-Harry!
Bewertet 21. Oktober 2007

Wir verbrachten 4 Nächte unserer Flitterwochen im Hotel Dominion. Es war fantastisch dort. Das Personal war unglaublich aufmerksam, von Restaurantempfehlungen (und entsprechenden Reservierungen) bis zum Turn-Down-Service, wobei das Radio leise spielte und der Fernsehprogrammführer zum entsprechenden Datum geöffnet war. Alles war perfekt. Auch das Frühstück war köstlich, mit den weltbesten Croissants. Dieses Hotel MUSS man besucht haben.

1  Danke, CP78!
Bewertet 28. August 2007

Dieses Hotel ist romantischer als jedes sonstige Hotel, das wir kennen. Sowohl das Hotel als die Zimmer waren elegant und wunderschön, aber trotzdem freundlich und warm. Dazu kommen noch die gute Lage, ein fabelhaftes Frühstück und fantastische Betten und Kissen -- Attribute, die dieses Hotel hervorheben. Außerdem liegt es in direkter Nähe von wundervollen Restaurants, einem großartigen Museum und ungewöhnlichen Läden.

2  Danke, Acemom3!
Bewertet 31. Juli 2007

Wir konnten das Hotel leicht finden. Es liegt in einem ruhigen Teil des Old Port. Guillome, unser unglaublicher Helfer im Empfang, machte an beiden Abenden fantastische Empfehlungen zum Abendessen, die wir akzeptierten und ausgiebig genossen. Morgens auf der friedlichen Terasse ein Frühstück im europäischem Stil,und für den Rest des Tages "Bar Service". Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war herrlich. Bequemes Bett und Bettwäsche, Jazz am Radio, Schokolade auf dem Kopfkissen, grüne Äpfel in einer Schüssel beim Fenster. Läden und Restaurants in direkter Nähe. Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen und wir werden ohne Zweifel wieder dort wohnen.

3  Danke, Terisa N!
Bewertet 31. Mai 2007

Ich habe gerade 5 Tage hier verbracht und war ehrlich beeindruckt von der Atmosphäre, der Eleganz und der ausgezeichneten Bedienung in diesem Hotel.

Die Selbstbedienungs-Kaffeebar, die Tag und Nacht zugänglich ist, war ein großes Plus. Die Betten waren himmlisch und die Lage ist ideal für Besichtigungstouren und zum Einkaufen.

In der Umgebung gibt es einige der besten kleinen Galerien und zwei der erstklassigsten Restaurants, in denen ich in letzter Zeit gegessen habe - L'Echaude (merci, Robert ...) und Toast. Es wäre schwierig, in Quebec City eine gastlichere Unterkunft zu finden.

Ich weiß, wo ich bei meiner nächsten Reise nach Quebec City wohnen werde!

7  Danke, only_the_best00!