“gemütliches Hotel mit Komfort”

Hotel Le Germain Quebec
Bewertet am 25. Oktober 2011

Ein sehr ruhiges Hotel am Rande der Altstadt. Komfortable und großzügige Zimmer. Für meinen Geschmack sind die Betten zu weich. Ich habe dennoch erstklassisch geschlafen. Sauberes Bad mit Wannendusche. Leider gibt es keinen Frühstücksraum. Das (französische) Frühstück wird wird mehr oder weniger im Foyer gegessen. All diesen Kleinigkeiten zum Trotz, kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sehr guter Standard mit freundlichem Personal.

Zimmertipp: einige Zimmer in den höheren Etagen haben Blick auf den St. Lorenz Strom
  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reise-Harry!
Bewertungen (1.159)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Le Germain Quebec
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 21. Oktober 2007

Wir verbrachten 4 Nächte unserer Flitterwochen im Hotel Dominion. Es war fantastisch dort. Das Personal war unglaublich aufmerksam, von Restaurantempfehlungen (und entsprechenden Reservierungen) bis zum Turn-Down-Service, wobei das Radio leise spielte und der Fernsehprogrammführer zum entsprechenden Datum geöffnet war. Alles war perfekt. Auch das Frühstück war köstlich, mit den weltbesten Croissants. Dieses Hotel MUSS man besucht haben.

1  Danke, CP78!
Bewertet am 28. August 2007

Dieses Hotel ist romantischer als jedes sonstige Hotel, das wir kennen. Sowohl das Hotel als die Zimmer waren elegant und wunderschön, aber trotzdem freundlich und warm. Dazu kommen noch die gute Lage, ein fabelhaftes Frühstück und fantastische Betten und Kissen -- Attribute, die dieses Hotel hervorheben. Außerdem liegt es in direkter Nähe von wundervollen Restaurants, einem großartigen Museum und ungewöhnlichen Läden.

2  Danke, Acemom3!
Bewertet am 31. Juli 2007

Wir konnten das Hotel leicht finden. Es liegt in einem ruhigen Teil des Old Port. Guillome, unser unglaublicher Helfer im Empfang, machte an beiden Abenden fantastische Empfehlungen zum Abendessen, die wir akzeptierten und ausgiebig genossen. Morgens auf der friedlichen Terasse ein Frühstück im europäischem Stil,und für den Rest des Tages "Bar Service". Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war herrlich. Bequemes Bett und Bettwäsche, Jazz am Radio, Schokolade auf dem Kopfkissen, grüne Äpfel in einer Schüssel beim Fenster. Läden und Restaurants in direkter Nähe. Ich kann Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen und wir werden ohne Zweifel wieder dort wohnen.

3  Danke, Terisa N!
Bewertet am 31. Mai 2007

Ich habe gerade 5 Tage hier verbracht und war ehrlich beeindruckt von der Atmosphäre, der Eleganz und der ausgezeichneten Bedienung in diesem Hotel.

Die Selbstbedienungs-Kaffeebar, die Tag und Nacht zugänglich ist, war ein großes Plus. Die Betten waren himmlisch und die Lage ist ideal für Besichtigungstouren und zum Einkaufen.

In der Umgebung gibt es einige der besten kleinen Galerien und zwei der erstklassigsten Restaurants, in denen ich in letzter Zeit gegessen habe - L'Echaude (merci, Robert ...) und Toast. Es wäre schwierig, in Quebec City eine gastlichere Unterkunft zu finden.

Ich weiß, wo ich bei meiner nächsten Reise nach Quebec City wohnen werde!

7  Danke, only_the_best00!
Bewertet am 28. Februar 2007

Ich bin gerade von einem Wochenende in Quebec City zurückgekehrt und kann dieses Hotel, das zur Le Germain Gruppe gehört, im höchsten Maße empfehlen. Wir waren eine Gruppe von 40, leitende Geschäftleute mit Ehepartnern, die regelmäßig die ganze Welt bereisen und daran gewöhnt sind, in 5-Stern Hotels mit 5-Stern Service zu wohnen. Ich bin der Veranstalter.

Die Bedienung in diesem Hotel war ohne Zweifel besser als wir je hätten erwarten oder bezahlen können. Das Personal war enorm. Schon vor unserer Ankunft halfen sie mit Vorbereitungen am Ort, Gruppentarifen, und erfragten örtlichen Dienstleistungen, die wir benötigten. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Wir sahen nie eine ablehnende Geste auf eine unserer Bitten und jeder Dienst wurde mit einem Lächeln erledigt oder wenn angebracht sogar einem Vorschlag, wie man es besser machen könne. Und kein einziger Kostenaufschlag für all die zusätzliche Arbeit. Kinder sind willkommen.

Es gibt im unteren Stockwerk einen netten Fitnessraum, in der Lobby kostenlos Tag und Nacht frisches Obst, eine wunderschöne intime Lobby-Bar, ein Gemeinschaftsfrühstück in und direkt außerhalb der Lobby, und natürliche Beleuchtung im Überfluss. Und es ist schwer zu glauben, dass man von dort aus Spitzenrestaurants im alten, ummauerten Bezirk von Quebec zu Fuß erreichen kann. Gehen Sie hin. Es ist es garnicht wert, an ein anderes Hotel zu denken!!!

6  Danke, flyinmom!
Bewertet am 20. August 2006

Wir können die guten Kritiken hier nur bestätigen. Das Hotel ist komfortabel, der Service freundlich und qualifiziert und die Einrichtung sehr entspannend und luxuriös. Der Kaffee (Espresso aus einer Maschine in der Lobby) war wirklich sehr gut. Wir können nur jedem, der nach Quebec reist, dieses Hotel empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Betten waren sehr komfortabel (wir haben sogar überlegt, unsere Mattratze Zuhause dem Standard des Hotels anzupassen). Die Einrichtung ist sehr stilvoll mit Liebe zum Detail (die Zimmernummer zum Beispiel findet man auf jedem Wasserglas im Zimmer wieder). Wir hatten Fahrräder dabei, die man dort auch sehr gut abstellen kann. Wenn wir sie nicht benutzt haben, wurden sie in einem speziellen Raum abgestellt. 5 Sterne!!!

1  Danke, Buben!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Québec (Stadt) angesehen:
Fairmont Le Chateau Frontenac
Fairmont Le Chateau Frontenac
Nr. 17 von 102 in Québec (Stadt)
Auberge Saint-Antoine
Auberge Saint-Antoine
Nr. 5 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel 71
Hotel 71
Nr. 11 von 102 in Québec (Stadt)
Le Manoir d'Auteuil
Le Manoir d'Auteuil
Nr. 2 von 102 in Québec (Stadt)
Hotel Manoir Victoria
Hotel Manoir Victoria
Nr. 21 von 102 in Québec (Stadt)
Hilton Quebec
Hilton Quebec
Nr. 34 von 102 in Québec (Stadt)

Sie waren bereits im Hotel Le Germain Quebec? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Germain Quebec

Anschrift: 126, rue Saint-Pierre, Québec (Stadt), Quebec G1K 4A8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Québec (Stadt)
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Romantikhotels in Québec (Stadt)
Nr. 2 der Luxushotels in Québec (Stadt)
Nr. 3 der Businesshotels in Québec (Stadt)
Nr. 9 der Familienhotels in Québec (Stadt)
Preisklasse: 167€ - 354€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Germain Quebec 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Germain Quebec daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dominion 1912 Hotel
Dominion 1912 Quebec City