Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.282)
Bewertungen filtern
1.282 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1.053
190
28
9
2
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1.053
190
28
9
2
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
8 - 13 von 1.282 Bewertungen
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. August 2006

Wir können die guten Kritiken hier nur bestätigen. Das Hotel ist komfortabel, der Service freundlich und qualifiziert und die Einrichtung sehr entspannend und luxuriös. Der Kaffee (Espresso aus einer Maschine in der Lobby) war wirklich sehr gut. Wir können nur jedem, der nach Quebec reist, dieses Hotel empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Betten waren sehr komfortabel (wir haben sogar überlegt, unsere Mattratze Zuhause dem Standard des Hotels anzupassen). Die Einrichtung ist sehr stilvoll mit Liebe zum Detail (die Zimmernummer zum Beispiel findet man auf jedem Wasserglas im Zimmer wieder). Wir hatten Fahrräder dabei, die man dort auch sehr gut abstellen kann. Wenn wir sie nicht benutzt haben, wurden sie in einem speziellen Raum abgestellt. 5 Sterne!!!

1  Danke, Buben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet 20. August 2006

Wir waren im August 2006 für 3 Nächte im Hotel Dominion 1912. Das Hotel hat eine ideale Lage. Das Personal war kompetent, gut gelaunt, hilfsbereit und nicht aufdringlich. Das Hotel rühmt sich selbst mit seinen Federbetten und Kopfkissen. Bei der Buchung hatte ich aber angegeben, dass ich auf Federn allergisch bin und als wir ankamen, fanden wir in unseren Betten antiallergische Bettwäsche vor. Dank eines Tipps hier bei Trip Advisor, verlangten wir ein höhergelegenes Zimmer mit Blick auf den Fluss und die Aussicht war super. Das Hotel ist stilvoll eingerichtet, sehr modern und komfortabel. Das Frühstück war üppig und lecker. Am Abend wurde das Zimmer vom Personal noch einmal hergerichtet und eine Kleinigkeit zu essen dagelassen, was wir sehr nett fanden und nicht erwartet hatten. Nur einmal, in der zweiten Nacht, war der Service nicht ganz so gut. Sonst aber waren wir vom Hotel begeistert und wir würden ohne zu zögern wieder dort buchen.

1  Danke, Fullcolour!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 30. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah C, General Manager von Hotel Le Germain Quebec, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah C, General Manager von Hotel Le Germain Quebec, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah C, General Manager von Hotel Le Germain Quebec, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen